|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 08.04.02 - 08:37:05 Wolfi Registriert seit: August 2001 Posts: 168 |
der titel gehört mir!!!!!
:bounce: :dance1: :roll: :dance2: :drink: :bounce: :dance1: :smile: |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 08.04.02 - 09:05:20 julius Registriert seit: September 2001 Posts: 899 Fan von: HC Meran |
GRATULATION ...
von meiner seits kannst stolz auf deinen titel sein .. gehört sicher auch eine gute portion "orsch" dazu ... aber nicht nur ... du warst über lange strecken der saison obenauf hast clever getippt und letztendlich verdient gewonnen - BRAVO !!! ich hatte eine katastrophales Playoff (nur 6 pkt. aus 17 spielen) und sackte vom dritten auf den 10. platz ab ;( die gamezone ist ein tolles, packendes, amüsantes tippspiel - einzigartig in südtirol - für mich nach dem forum, das beste auf sonice.it grüsse ... und auf revanche PS wolfi - eine runde aufn ritten ist fällig :drink: :bounce: [ Dieser Beitrag wurde von julius am 08.04.2002 editiert. ] |
||||||||
Mo. 08.04.02 - 09:51:07 piloly (Administrator) Registriert seit: Mai 2000 Posts: 3.329 Fan von: AHC Vinschgau |
[Zitat] ... und nicht nur das, auch ein Preis deiner Wahl gehört dir. Also ich schlage vor wir machen die Preisauswahl gleich hier im Forum. Wolfi du bist am Zug, was hättest du gern? PS: Die ganzen Preise sind in der Rubrik "Sponsoren" aufgelistet. -- Webmaster von sonice.it [http://www.sonice.it] [piloly@sonice.it] |
||||||||
Mo. 08.04.02 - 11:08:39 Wolfi Registriert seit: August 2001 Posts: 168 |
danke mal für die ganzen gratulationen die mir hier ausgesprochen wurde ;) ;) und ich freue mich schon auf die nägste saison, wo ich mich meine glückliches händchen wieder spielen lassen kann!!!! :D :D :D hoffe nur das wieder alle mitspielen und nicht enttäuscht sind, dass ich alle in "grund und boden" getippt habe!! :D :D :D was nun den preis anbelangt, würde ich gerne das eishocky super set von prinoth haben!!!! danke nochmals an piloly dass er diese gamezone uns überhaupt ermöglicht hat und uns in einigen tagen mit sonice 3.0 einen weiteren hit präsentiert!!! |
||||||||
Mo. 08.04.02 - 11:17:06 Tom Registriert seit: November 2001 Posts: 691 Fan von: HC Bozen |
Tom alias ThomasM Möchte dir auch ganz herzlich gratulieren für den 1.Platz! War zum Schluss noch ganz schön heiss begehrt der 2.Plat 8) 8) |
||||||||
Mo. 08.04.02 - 12:51:13 hainz Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.330 Fan von: HC Bozen |
so...nun darf der zweite wählen.. thomasm und sich den preis in latsch bzw. meran abholen :)) -- mfg :bounce: hainz :bounce: |
||||||||
Mo. 08.04.02 - 19:57:53 hainz Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.330 Fan von: HC Bozen |
also das ganze sollte nun so ablaufen dass die gewinner einfach nacheinander die preise wählen
die reihenfolge lautet - Wolfi (hat sich für das hockeyset von prinoth sports entschieden - ThomasM - Patza - Braidl - Enrico - Manny - Magnum also tom...schlein di... -- mfg :bounce: hainz :bounce: |
||||||||
Di. 09.04.02 - 08:50:23 piloly (Administrator) Registriert seit: Mai 2000 Posts: 3.329 Fan von: AHC Vinschgau |
Hier ein Auszug aus dem Mail das ich gestern vom Vorjahressieger der Gamezone bekommen habe:
viele Grüsse aus Deutschland, von Marco (Hotdogs) und Enrico (Enrico). Übrigens Enrico ist mein mitlerweile 15 Monate alter Sohn welcher zusammen mit seinem Nonno mitgetippt hat.Wenn Nonno keine Lust hatte (so 70%) habe ich Enrico einen Würfel in die Hand gedrückt und was rauskam waren die Tipps (eine 6 war dann aber eine 0 ) Nun ist es ja gerade sensationell das er 5. geworden ist!!! Besser als wir Eishockeyexperten??? Ist schon lustig nicht :D -- Webmaster von sonice.it [http://www.sonice.it] [piloly@sonice.it] |
||||||||
Di. 09.04.02 - 14:23:29 Tom Registriert seit: November 2001 Posts: 691 Fan von: HC Bozen |
Etschuldigung für meine späte Entscheidung! Musste aber auch meine Frau zu Rate ziehen. (ist halt mal so !!!)
Habe mich für den Textiliengutschein von Hotex Gatterer entschieden. Danke im voraus. @ Hainz - wo kann ich mir den Gutschein abholen? Grüsse aus Bozen :D 8) :)) :)) |
||||||||
Di. 09.04.02 - 14:32:15 julius Registriert seit: September 2001 Posts: 899 Fan von: HC Meran |
... mmmhhh ... sehr lustig ...
und etwas demütigend ... da plagen wir uns ne saison ab, studieren statistiken, lesen täglich alles über hockey, erkundigen uns über spielersperren, tagesform und dergleichen, denken zum x-ten mal nach über wenn und aber ... ... alles umsonst "klein enrico" würfelt uns einfach aus .... I) :D I) kompliment nach deutschland !! und ein tip von mir: marco, schenk enrico zum 2. geburtstag ein jahreslos der süddeutschen klassenlotterie :D Grüsse |
||||||||
Di. 09.04.02 - 20:00:16 piloly (Administrator) Registriert seit: Mai 2000 Posts: 3.329 Fan von: AHC Vinschgau |
Also Patza nun bist du an der Reihe, welchen Preis nimmst du? -- Webmaster von sonice.it [http://www.sonice.it] [piloly@sonice.it] |
||||||||
Di. 09.04.02 - 21:43:35 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.765 Fan von: HC Pustertal |
stress net piloly!!! :-)
immerhin hon i bis zilescht girechnt, dass is hockey-set für mi ibrig bleibt! :-) (wolfi, melde dich bei mir, komm vorbei, und hol dir den preis!) i muiss mi nou entscheiden zwischen modeschmuck und strahlerlampe (etwas für die hupe - schmuck - oder etwas für die wohnung - lampe).....hm auf jeden fall nehme ich NICHT: das HCM-fan-paket (habe ich schon im letzten jahr gewonnen - schlüsselanhänger immer noch im einsatz :-) also bitte ein bisschen geduld :-)))))) patza |
||||||||
Di. 09.04.02 - 23:12:39 piloly (Administrator) Registriert seit: Mai 2000 Posts: 3.329 Fan von: AHC Vinschgau |
Was den Modeschmuck-Gutschein angeht, kann dieser auch in kürze sozusagen ONLINE eingelöst werden.
Arbeite zur Zeit an der Fertigstellung des Shops für Peter Bijoux. Also schätzungsweise in 1 Monat ist Shop sicher online, aber da werden wir hier auf sonice.it noch ausführlich hinweisen, da Peter Bijoux ja ein Sponsor und auch Partner von sonice.it ist. -- Webmaster von sonice.it [http://www.sonice.it] [piloly@sonice.it] |
||||||||
Mi. 10.04.02 - 09:26:49 piloly (Administrator) Registriert seit: Mai 2000 Posts: 3.329 Fan von: AHC Vinschgau |
Die Liste der Preie hat sich um einen Gutschein für das Konzert der Alpenrebellen am 27. April 2002 im Eisstadion von Alba di Canazei statt findet erweitert.
Also Patza beeil dich etwas nicht daß der 27. vorbei ist vor jemand den Gutschein nehmen kann! :D -- Webmaster von sonice.it [http://www.sonice.it] [piloly@sonice.it] |
||||||||
Mi. 10.04.02 - 11:59:05 Wolfi Registriert seit: August 2001 Posts: 168 |
also hosch du den preis schun????
so brauch i net amol bozn fohrn, auch nicht schlecht!!!! :dance1: :dance1: sem werd i die schun unriafn, vielleicht haint af nocht, weil sem bin i wiederamol in bruneck!!!! also bis dann!!! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - gamezon
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol