Eishockey Forum - gamezon

gamezon Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Mo. 15.04.02 - 14:00:39

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Fan von: HC Bozen
nun sollte magnum seinen preis wählen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 15.04.02 - 21:54:43

braidl ist im Moment nicht auf sonice.itbraidl
SIM an braidl schickenE-Mail an braidl schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von julius:
na braidl ... top grund sich endlich hier im forum zu registrieren ..... :D

was deinen preis betrifft, da ich selbst der sponsor bin, teil ich dir mit dass du die personenwaage (ist wirklich ein tolles stück) bei uns in der firma zu geschäftszeiten abholen darfst .... oder wenn du nicht nach meran kommen kannst, könnte man ev. auch eine "lieferung" nach bruneck mittels us. puschterer vertreter arrangieren.

mfg + glückwunsch jls

ja super vorschlag wenn es keine umstände macht könntest du sie bei der firma rubner in ehrenburg bei oberhauser ivan (IUL) abgeben.
beim nächsten sonicespiel werde ich mich revanchieren Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 16.04.02 - 09:09:10

User ist invisiblejulius
SIM an julius schickenE-Mail an julius schicken

Fan von: HC Meran
hallo braidl .......
die frei haus lieferung habe ich organisiert :
us/ lkw ist am freitag in kiens bei der fa. rubner blockhaus ag ... Dein preis ist dabei

Grüsse .... und die revanche Smilie nehme ich gerne an
Di. 16.04.02 - 09:59:27

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
Hallo Julius,

an dieser Stelle möchte ich mich nochmal bei dir bedanken, du warst nicht nur ein großzügiger Sponsor, sondern hast dich mitlerweile auch zu einem eingefleischten und sympatischen sonice`ler gemausert Smilie ... ich hoffe daß noch viele solcher User zu uns stoßen!
Di. 16.04.02 - 10:06:27

User ist invisiblejulius
SIM an julius schickenE-Mail an julius schicken

Fan von: HC Meran
.... DANKE für die blumen Smilie
Mi. 17.04.02 - 13:30:23

magnum ist im Moment nicht auf sonice.itmagnum
SIM an magnum schickenE-Mail an magnum schicken

Fan von: WSV Sterzing
sorry, hat etwas länger gedauert, hatte viel stress und mußte mich erst mal zurechtfinden, aber nun glaube ich alles verstanden zu haben.
Kompliment erstmals für die neue sonice-seite, wirklich gut gelungen.

die entscheidung fällt mir sehr leicht, ich hab nur mehr zwei möglichkeiten. Nach fassa kann ich nicht fahren, also nehme ich das hcm - set.

danke für den preis und gruß an alle
magnum
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken