Eishockey Forum - Sehr geehrter Herr Präsident...

Sehr geehrter Herr Präsident... Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Sa. 03.03.07 - 08:53:37

Tobi ist im Moment nicht auf sonice.itTobi
SIM an Tobi schickenE-Mail an Tobi schicken

Fan von: HC Pustertal
Sehr geehrter Präsident des Anti Otto Club,
lieber Suppengolie

Mit gróßer Freude habe ich festgestellt, das Sie, über unglaublich großes Fachwissen verfügegen. Doch anstelle dies dem Verein in Form eines Torwarttrainers zur Verfügung zu stellen und vieleicht auch so zum Erfolg beizutragen, sind Sie damit beschäftigt (so wie es sich für einen anständigen Fan gehört) gewisse Mannschaftsteile nur zu kritisieren.

Ich bin sicher, sollte der Verein (HCP) sich damals gegen die Verpflichtung eines 2ten Stürmers und für die Neuverpflichtung eines Torwartes entschieden haben, so wären Sie nun, z.B. der Präsident des Anti Welling Club. Somit sind Ihre Bemühungen um ein Amt jeglicher Art doch sehr löblich und erinnern mich an gewisse Politiker welche sich auch nicht entscheiden können aus welcher Richtung der Wind weht.

Hochachtungsvoll

Ihr fcskeeper69 (einfacher Fan des HCP)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 03.03.07 - 10:03:09

Motz147 ist im Moment nicht auf sonice.itMotz147
SIM an Motz147 schickenE-Mail an Motz147 schicken

Ja, ich muss dir da schon Recht geben, jedoch trotzdem muss man sagen, Ottoson gehört nicht in eine erste Liga, auch nicht in Italien... Nichts desdo trotz müssen wir heuer(hoffe es sind noch mehr als 2 Spiele) mit ihm zurecht kommen, und ihn unterstützen, durch Kritik wird er halt leider auch nicht besser... Hoffen wir das Beste Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 03.03.07 - 10:12:44

Suppogoalie ist im Moment nicht auf sonice.itSuppogoalie
SIM an Suppogoalie schickenE-Mail an Suppogoalie schicken

Fan von: HC Pustertal Junior
ibbon inso Suppogoalie Ottoson isch schun ginui gschriebn wordn in Forum... mir denkn jo olla positiv... und heint an

AUSWÄRTSSIEG

i bin holt olm no ban FEIRN......

Suppogoalie (Präsi fan OH OH OH OH OTTOSON ANTI FAN CLUB)

PS und die beste Aktion fan Ottoson gegn Alleghe wor olm no dass mo is 7 Tor net kriag hom lol
Sa. 03.03.07 - 13:21:55

GESTA ist im Moment nicht auf sonice.itGESTA
SIM an GESTA schickenE-Mail an GESTA schicken

Fan von: Rittner Buam
Ich weiß nicht ganz was das soll? Am Anfang der Saison wurde er doch so sehr gelobt und hielt auch viel.
Statt gegen ihn zu sein, sollte man wirklich singen (nach einem Gegentor) Ist doch scheiss egal, scheiss egal, scheiss egal.

Wenn ihr im Tor sthen würdet und mitbekommt das die Fans eurer MAnnschaft gegen euch sind, würdet ihr da besser spielen können??? Lasst das lieber und unterstützt ihn, vielleicht hilft das was.

Bei Robinson ist das genau umgekehrt. Er braucht anscheinend Kritik um gut zu spielen

also Smilie Smilie Smilie
Sa. 03.03.07 - 13:32:12

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Mein lieber Gesta, wer immer du auch bist, wenn du am Donnerstag im Rienzstadion gewesen wärst wie wir (Ritten Sport Präsident Thomas Rottensteiner) und ich, dann hättest du sicher eine ganz andere Meinung über ihn !!

Dieser Beitrag wurde am 03.03.07 - 13:35:54 von ICESTOFF editiert!
Sa. 03.03.07 - 13:42:11

kloanofan ist im Moment nicht auf sonice.itkloanofan
SIM an kloanofan schickenE-Mail an kloanofan schicken

[Zitat]
Original von ICESTOFF:
Mein lieber Gesta, wer immer du auch bist, wenn du am Donnerstag im Rienzstadion gewesen wärst wie wir (Ritten Sport Präsident Thomas Rottensteiner) und ich, dann hättest du sicher eine ganz andere Meinung über ihn !!

Leider wahr!!!! Smilie
Sa. 03.03.07 - 14:25:48

GESTA ist im Moment nicht auf sonice.itGESTA
SIM an GESTA schickenE-Mail an GESTA schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von ICESTOFF:

OK OK, ich sage ja nicht das er ein super Tormann ist.
Aber wenn er schon so schlecht ist, habt ihr heuer halt einen Fehlgriff in sachen tormann gemacht. Ist das aber ein Grund ihn zu beleidigen, oder dachtet ihr etwa das er nur ein tormann ist und kaum ist er nicht mehr auf dem eis hat er alles vergessen? Ihr beleidigt auch einen Menschen und sicher nicht nur einen Tormann, und wer weiß vielleicht, bringt er euch mit ein bisschen Rückhalt von den Fans noch ein paar schöne Paraden.

P.s. nichts für ungut Smilie
Sa. 03.03.07 - 18:23:54

joe ist im Moment nicht auf sonice.itjoe
SIM an joe schickenE-Mail an joe schicken

[Zitat]
Original von Suppogoalie:
ibbon inso Suppogoalie Ottoson isch schun ginui gschriebn wordn in Forum... mir denkn jo olla positiv... und heint an

AUSWÄRTSSIEG

i bin holt olm no ban FEIRN......

Suppogoalie (Präsi fan OH OH OH OH OTTOSON ANTI FAN CLUB)

PS und die beste Aktion fan Ottoson gegn Alleghe wor olm no dass mo is 7 Tor net kriag hom lol

Arschloch olla kennse et sein wie du gimoant hosch zi sein. Smilie

Sa. 03.03.07 - 20:22:28

Suppogoalie ist im Moment nicht auf sonice.itSuppogoalie
SIM an Suppogoalie schickenE-Mail an Suppogoalie schicken

Fan von: HC Pustertal Junior
do Ex Tzui isch a Hockeyschauga...... mehr konn man et sogn...
Sa. 03.03.07 - 21:57:13

PP Running ist im Moment nicht auf sonice.itPP Running
SIM an PP Running schickenE-Mail an PP Running schicken

[Zitat]
Original von Suppogoalie:
do Ex Tzui isch a Hockeyschauga...... mehr konn man et sogn...

Danke Suppogoalie... du woasch für wos!!!!! fürn Auswärtssiiiiieeeeg!!!! Danke Smilie Smilie
So. 04.03.07 - 03:19:07

flariks ist im Moment nicht auf sonice.itflariks
SIM an flariks schickenE-Mail an flariks schicken

toll wenn ein goalie erfährt es einen anti-klub gg ihn gibt..

leider haben wir keinen anderen.. an euch kritiker, durchs mauln wird er nicht besser, und ein neuer goalie fliegt auch nicht daher...

macht es ihr besser ok?
So. 04.03.07 - 13:13:34

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

[Zitat]
Original von deepblue:

macht es ihr besser ok?

Unser Suppogoalie wäre mit dem halben Training heute 3mal so gut wie der Otto....so viel zum Thema Talent und Tormanndiskussion, etc...

...aber um nicht immer auf dem Goalie herumzuhacken will ich nun offiziell beim Präsidenten des SV Ritten (dem Herrn Rottensteiner, der wo mit dem Icestoff, also dem Ex-Tzui beim Alleghe-Spiel im Rienzstadion war...) anfragen, ob wir für die kommende Saison nicht doch Goalie tauschen könnten....wir würden ja was draufzahlen Smilie Smilie

Nüchtern gesehen wird für Bruneck mit diesem Goalie spätestens im Viertelfinale Endstation sein, WEIL ER EINFACH NUR DAS MÖGLICHE HÄLT, ABER NIE UND NIMMER DAS UNMÖGLICHE!

So. 04.03.07 - 17:12:29

Motz147 ist im Moment nicht auf sonice.itMotz147
SIM an Motz147 schickenE-Mail an Motz147 schicken

Mhm, wäre es eig möglich, dass sich Bruneck z.b. Carpano ab den Viertelfinale(natürlich nur falls wir gegen Fassa gewinnen) ausleiht, und er die Restliche Saisons pielt?? Oder denkt ihr eher unwarscheinlich??
So. 04.03.07 - 20:57:13

trader ist im Moment nicht auf sonice.ittrader
SIM an trader schickenE-Mail an trader schicken

also mir reichts langsam!Smilie Smilie

@ lexl, suppogoalie und wie die scherzkekse alle heissen:
wenn ihr nur einen funken anstand bzw bildung hättet, dann würdet ihr nicht solchen blödsinn posten...

die spieler des hcp sind heuer durchwegs profis, was einstellung anbelangt...der eine hat mehr talent, der andere weniger, aber ausnahmslos alle geben ihr bestes!!! meiner meinung nach ist den cracks, die spiel für spiel ihr bestes für den hcp (und die fans) geben, respekt zu zollen und nicht dauernd kritik! glaubt ihr denn, dass unser goalie absichtlich nicht besser spielt oder was??? otto ist wahrscheinlich vom gehalt her nicht mit maund, groeneveld, naumovs, carpano, robinson usw zu vergleichen ergo ist er auch vom spielerischen nicht mit ihnen zu vergleichen, ...

ein spieler weiss selbst ob er gut gespielt hat oder nicht, und ärgert sich auch dementsprechend über fehler...aber solche schlaumeier, die beim spiel das maul nicht aufkriegen (ausser um fleissig bier hineinzuschütten), und nur auf einen fehler von seriösen profis warten um sie dann anonym niederzumachen...pfui!

kritik ok, aber nicht auf derart niederem niveau...wenn ihr lustig sein wollt, dann postet mal einen anständigen witz Smilie
So. 04.03.07 - 21:12:45

flariks ist im Moment nicht auf sonice.itflariks
SIM an flariks schickenE-Mail an flariks schicken

@ trader, hast meine vollste zustimmung!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken