Eishockey Forum - Sehr geehrter Herr Präsident...

Sehr geehrter Herr Präsident... Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
So. 04.03.07 - 21:30:53

sergei91 ist im Moment nicht auf sonice.itsergei91
SIM an sergei91 schickenE-Mail an sergei91 schicken

Vor dem WICHTIGSTEN SPIEL des Jahres schreibt ihr nur negativ über den Goalie... seit ihr "wirklich" Fans...?! Jetzt gehts um die WURST... und da ist wohl eher unterstützung angebracht... wenn ihr wirklich wollt das wir weiterkommen!!!!!!!! Smilie Smilie
Hoff das am Di alle Otto unterstützen... dann packen wirs, ganz sicher!!!!
Ende der (langweiligen + unendlichen!!) Geschicht... CLOSE TREAD!!!! Danke... BBBIIITTTTEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 04.03.07 - 21:35:42

PP Running ist im Moment nicht auf sonice.itPP Running
SIM an PP Running schickenE-Mail an PP Running schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von trader:
also mir reichts langsam!Smilie Smilie

@ lexl, suppogoalie und wie die scherzkekse alle heissen:
wenn ihr nur einen funken anstand bzw bildung hättet, dann würdet ihr nicht solchen blödsinn posten...

die spieler des hcp sind heuer durchwegs profis, was einstellung anbelangt...der eine hat mehr talent, der andere weniger, aber ausnahmslos alle geben ihr bestes!!! meiner meinung nach ist den cracks, die spiel für spiel ihr bestes für den hcp (und die fans) geben, respekt zu zollen und nicht dauernd kritik! glaubt ihr denn, dass unser goalie absichtlich nicht besser spielt oder was??? otto ist wahrscheinlich vom gehalt her nicht mit maund, groeneveld, naumovs, carpano, robinson usw zu vergleichen ergo ist er auch vom spielerischen nicht mit ihnen zu vergleichen, ...

ein spieler weiss selbst ob er gut gespielt hat oder nicht, und ärgert sich auch dementsprechend über fehler...aber solche schlaumeier, die beim spiel das maul nicht aufkriegen (ausser um fleissig bier hineinzuschütten), und nur auf einen fehler von seriösen profis warten um sie dann anonym niederzumachen...pfui!

kritik ok, aber nicht auf derart niederem niveau...wenn ihr lustig sein wollt, dann postet mal einen anständigen witz Smilie

1. Witze zu posten ist hier nicht der richtige Platz!!! Bitte merken und solche Witze in Zukunft vermeiden, die senken nämlich das Niveau....
2. sogenannte Schlaumeier Statements sind in einem Forum immer noch interessanter zu lesen wie andauernde "de fetzmo niedo", "de Äpflklauba hupmo weck" Schreier.
3. wenn ein goalie kritisiert wird, wo er im Schnitt 6 von 10 Toren verschuldet, dann hat das nichts mit Anstand und Bildung zu tun... Augen auf, mein lieber Freund!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 04.03.07 - 21:40:14

I-C-E ist im Moment nicht auf sonice.itI-C-E
SIM an I-C-E schickenE-Mail an I-C-E schicken

@ trader...auch du hast meine absolute Zustimmung

I-C-E
So. 04.03.07 - 21:42:50

trader ist im Moment nicht auf sonice.ittrader
SIM an trader schickenE-Mail an trader schicken

[Zitat]
Original von PP Running:
1. Witze zu posten ist hier nicht der richtige Platz!!! Bitte merken und solche Witze in Zukunft vermeiden, die senken nämlich das Niveau....
2. sogenannte Schlaumeier Statements sind in einem Forum immer noch interessanter zu lesen wie andauernde "de fetzmo niedo", "de Äpflklauba hupmo weck" Schreier.
3. wenn ein goalie kritisiert wird, wo er im Schnitt 6 von 10 Toren verschuldet, dann hat das nichts mit Anstand und Bildung zu tun... Augen auf, mein lieber Freund!!!

zu 1. senken das niveau?? das musst du mal gewissen anderen usern sagen

zu 2. was heisst hier "interessant"? oder möchtest du, dass man über dich derarte beleidigungen loslässt? anti PP-running fanclub z.b., wie würde dir das gefallen?

zu 3. ich habe ja gesagt: kritik ok, aber konstruktiv!!! besser lesen, mein freund...

Smilie
Mo. 05.03.07 - 09:02:46

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Also so einen Schimmel von trader featuring deepblue on I-C-E hab ich selten gelesen....

1. Wenn ich heuer einen Spieler kritisiert habe, dann war es Ottosson und höchstens mal Willeit, weil der für sein Talent heuer manchmal etwas zu faul war! Alle anderen Spielern ernteten ausnahmslos Lob!

2. Wenn ich sage, dass z.B. Ottosson von 10 haltbaren Schüssen 5 bekommt, dann ist das eine TATSACHE die nicht mal der Hl.Petrus schönreden bzw. ändern könnte! Man kritisiert ja seine Leistung und nicht seine Person!

3. Wie soll ich einen Spieler bzw. Goalie konstruktiv kritisieren, wenn DER NICHT MEHR KANN!!!!????
Ich kann ja nicht sagen, dass er 10 Stunden am Tag trainieren soll oder bei einem Bill-Ranford-Goalie-Camp mitmachen soll, wenn das eh nix mehr nützt....

4. Wen du mit den Schlaumeiern, die beim Spiel das Maul nicht aufkriegen und nur Bier reinschütten meinst, das musst du mal sagen...zähl sie doch bitte namentlich auf und schreib dann unten deinen Namen hin.... Smilie
Ich trink übrigens während dem Spiel kein Bier... Smilie

Und bitte lasst mir den Suppogoalie in Ruhe, denn der steht über alles und stand schon für Bruneck auf dem Eis bevor ihr drei euer Pimperle selber mit der rechten Hand halten konntet...also..please...
Dieser Beitrag wurde am 05.03.07 - 09:05:19 von Lexl editiert!
Mo. 05.03.07 - 10:37:17

[Zitat]
Original von Lexl:
Also so einen Schimmel von trader featuring deepblue on I-C-E hab ich selten gelesen....

1. Wenn ich heuer einen Spieler kritisiert habe, dann war es Ottosson und höchstens mal Willeit, weil der für sein Talent heuer manchmal etwas zu faul war! Alle anderen Spielern ernteten ausnahmslos Lob!

2. Wenn ich sage, dass z.B. Ottosson von 10 haltbaren Schüssen 5 bekommt, dann ist das eine TATSACHE die nicht mal der Hl.Petrus schönreden bzw. ändern könnte! Man kritisiert ja seine Leistung und nicht seine Person!

3. Wie soll ich einen Spieler bzw. Goalie konstruktiv kritisieren, wenn DER NICHT MEHR KANN!!!!????
Ich kann ja nicht sagen, dass er 10 Stunden am Tag trainieren soll oder bei einem Bill-Ranford-Goalie-Camp mitmachen soll, wenn das eh nix mehr nützt....

4. Wen du mit den Schlaumeiern, die beim Spiel das Maul nicht aufkriegen und nur Bier reinschütten meinst, das musst du mal sagen...zähl sie doch bitte namentlich auf und schreib dann unten deinen Namen hin.... Smilie
Ich trink übrigens während dem Spiel kein Bier... Smilie

Und bitte lasst mir den Suppogoalie in Ruhe, denn der steht über alles und stand schon für Bruneck auf dem Eis bevor ihr drei euer Pimperle selber mit der rechten Hand halten konntet...also..please...

...wie Recht du hast!! Bei einem morgigen Sieg könnten wir ja mal bei Patza ausnahmsweise 1 (2) Bier trinken oder?? Smilie Smilie Smilie Smilie
Mo. 05.03.07 - 11:09:08

I-C-E ist im Moment nicht auf sonice.itI-C-E
SIM an I-C-E schickenE-Mail an I-C-E schicken

Niemand hat gesagt man dürfe nicht kritisieren....

aber das geht jetzt schon die gaaaanze Saison, und ich glaub die meisten hier haben endlich genug von der andauernd selben geschichte zu hören.....

by the way...das ist langsam echt langweilig u. nicht unsre posts...

Wir wissn dass er nicht der beste ist, wir wissen dass viele ihn kritisieren u. das auch zurecht, und wir wissen dass er für den Rest der noch hoffentlich langen Saison unser Goalie ist....

schluss aus ende.....
deswegen mussman doch nicht immer wieder das selbe sagen, immer weiter draufhauen, das macht die Sache doch nicht besser, macht ihn nicht besser, oder ist euch sooooooooo langweilig???

Kritisiert jmd andauernd der als Vollprofi gilt, weis gott wieviele euros einsteckt u. sich kein fünkchen bemüht u. dem es am a*** vorbei geht ob er was hält oder nicht....
dann bitte....
aber Otto gehört leider nicht in diese Kategorie...soviel solltet ihr schon verstanden haben... Smilie

I-C-E

Ps: wie oft hab ich schon gehört von dir dies sei das letzte Kritik-Post über ottosson?

Mo. 05.03.07 - 13:59:44

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
[Zitat]
Original von joe:
Arschloch olla kennse et sein wie du gimoant hosch zi sein. Smilie

1. Verwarnung wegen Beleidigung
Mo. 05.03.07 - 14:57:47

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

[Zitat]
Original von I-C-E:

Ps: wie oft hab ich schon gehört von dir dies sei das letzte Kritik-Post über ottosson?

ja das stimmt Smilie ....ab jetzt kritisier ich ihn wirklich nicht mehr...außer wir verlieren am Dienstag gegen Fassa mit 4-3 und das 4.Tor von Fassa ist eine Megapapera, ok?! Smilie
Mo. 05.03.07 - 16:18:39

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
@ lottobald und PP Running
Wer nichts vernünftiges zu Schreiben hat sollte es lieber lassen. 2 Posts gelöscht.
Dieser Beitrag wurde am 05.03.07 - 16:20:32 von piloly editiert!
Mo. 05.03.07 - 16:24:46

Black Cat ist im Moment nicht auf sonice.itBlack Cat
SIM an Black Cat schickenE-Mail an Black Cat schicken

Fan von: HC Bozen
Positiv Denken !
Am Dienstag macht der gute Ottosson das Spiel seines Lebens, die Fassaner fahren traurig nach Canazei zurück.
Und danach macht ihr Wölfe auch noch den Rittnern das Leben schwer.
Jaauuuuul !
Dieser Beitrag wurde am 05.03.07 - 16:25:20 von Black Cat editiert!
Mo. 05.03.07 - 16:37:46

lottobald ist im Moment nicht auf sonice.itlottobald
SIM an lottobald schickenE-Mail an lottobald schicken

[Zitat]
Original von piloly:
Wer nichts vernünftiges zu Schreiben hat sollte es lieber lassen. 2 Posts gelöscht.

ok.... war ja nur eine aufforderung zur unterstùtzung von o o o ottosson...
Mo. 05.03.07 - 16:55:37

[Zitat]
Original von piloly:

Ok, sorry!! Bin neu hier und wollte nur O o o ttoson schreien... war nicht unvernünftig gemeint!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken