Eishockey Forum - Asiago - HC PUSTERTAL

Asiago - HC PUSTERTAL Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 02.03.07 - 11:57:54

sergei91 ist im Moment nicht auf sonice.itsergei91
SIM an sergei91 schickenE-Mail an sergei91 schicken

So, weiter gehts! Morgen in Asiago punkten!!
BITTE BITTE, "BRUNECK EIN WINTERMÄRCHEN" darf noch nicht vorbei sein... geht nicht!!!!! Was sollen wir den dann immer tun, Di... Do...?!?
Also, nochmal ausa mit di Goggilan und Vollgas...
Auch wenn Fassa die besseren Karten momentan hat... des pockmo heure no..!! Smilie
Auf Puschtra... auf!!

PS: TOTGESAGTE LEBEN LÄNGER!!!!! Smilie
Dieser Beitrag wurde am 02.03.07 - 12:01:26 von El Mister editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 02.03.07 - 15:24:09

Saxo_it ist im Moment nicht auf sonice.itSaxo_it
SIM an Saxo_it schickenE-Mail an Saxo_it schicken

Fan von: HC Pustertal
Punkten allen reicht nicht!!! es braucht in den zwei spielen zwei siege!

und ob bruneck die nerven hat, wage ich zu bezweifeln. Es ist noch alles möglich, aber es wird immens schwierig.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 02.03.07 - 15:25:30

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von Saxo_it:
Punkten allen reicht nicht!!! es braucht in den zwei spielen zwei siege!

Nein, mit einem Unentschieden in Asiago und einem Sieg gegen Fassa steht Pustertal im Viertelfinale.

Dieser Beitrag wurde am 02.03.07 - 15:25:47 von Gianpaolo editiert!
Fr. 02.03.07 - 15:32:00

Saxo_it ist im Moment nicht auf sonice.itSaxo_it
SIM an Saxo_it schickenE-Mail an Saxo_it schicken

[Zitat]
Original von Gianpaolo:
Nein, mit einem Unentschieden in Asiago und einem Sieg gegen Fassa steht Pustertal im Viertelfinale.

entschuldigung stimmt. ich dachte wir wären 4 punkte hinter fassa. umso besser.
Fr. 02.03.07 - 16:51:56

dezwo ist im Moment nicht auf sonice.itdezwo
SIM an dezwo schickenE-Mail an dezwo schicken

Fan von: HC Bozen
will net fies sein, aber die einstellung möchte ich nicht haben, nur einen punkt aus asiago mitzunehmen, eher muss es jetzt heißen, jedes spiel ist ein endspiel, 120 minuten nur voller kampf, die gewisse siegermentalität beweisen, ich habe da so gewisse befürchtungen, daß dr hcp die wirklich nicht aufweisen kann!!! nix für ungut, aber belehrt mich eines Besseren, denn bis jetzt ist der hcp in den wichtigen momenten immer gescheitert!

freue mich aber diesmal wenn es anders geht, auch wenn dann ein mögliches aufeinandertreffen mit bozen zustande kommen könnte, aber da beweist ihr wie immer eure kämpferqualitäten, aber nur gegen bozen rettet man eben auch keine saison!

grüße
Fr. 02.03.07 - 18:06:16

hurricane ist im Moment nicht auf sonice.ithurricane
SIM an hurricane schickenE-Mail an hurricane schicken

will jetzt vor den spielen gegen asiago und fassa nicht gleich den teufel an die wand malen,aber dezwo hat schon recht!
der hcp hat schon oft in den letzten jahren gezeigt,dass sie in wichtigen und entscheidenden spielen nicht siegen können,sei es um das erreichen der play-offs gegangen als auch in den play-offs selber!
mich würde es wundern,wenn es dieses jahr anders laufen sollte,aber ich lasse mich gerne überraschen und von der mannschaft eines besseren belehren!
Fr. 02.03.07 - 18:16:34

Tie_Domi ist im Moment nicht auf sonice.itTie_Domi
SIM an Tie_Domi schickenE-Mail an Tie_Domi schicken

Was passiert eigndlich wenn mir gegn Asiago gewinnen und gegn Fassa unentschiedn spiel (wies heuer immer war)??? Smilie Smilie
Fr. 02.03.07 - 18:19:25

reflexes ist im Moment nicht auf sonice.itreflexes
SIM an reflexes schickenE-Mail an reflexes schicken

[Zitat]
Original von Tie_Domi:
Was passiert eigndlich wenn mir gegn Asiago gewinnen und gegn Fassa unentschiedn spiel (wies heuer immer war)??? Smilie Smilie

Fassa weita ,mir weg
Fr. 02.03.07 - 18:21:38

Tie_Domi ist im Moment nicht auf sonice.itTie_Domi
SIM an Tie_Domi schickenE-Mail an Tie_Domi schicken

[Zitat]
Original von reflexes:
Fassa weita ,mir weg

Wieso mir san wohl Punkte gleich sem
Fr. 02.03.07 - 18:36:13

kloanofan ist im Moment nicht auf sonice.itkloanofan
SIM an kloanofan schickenE-Mail an kloanofan schicken

Eben.. Also mir weita! Obo gor et aso denkn, mir giwing beada Spiele, auf gehts!!!
Fr. 02.03.07 - 18:36:30

sergei91 ist im Moment nicht auf sonice.itsergei91
SIM an sergei91 schickenE-Mail an sergei91 schicken

Guten Morgen Die_tomi! Gestern wohl ein bischen zu lange im "Obseits" gewesn...!?? Smilie Smilie Smilie
Fr. 02.03.07 - 18:37:05

OltoSchwede ist im Moment nicht auf sonice.itOltoSchwede
SIM an OltoSchwede schickenE-Mail an OltoSchwede schicken

nanananananana ebn et....

Fassa het sem 24 Punkte und mir 23
Fr. 02.03.07 - 18:57:11

pavelbure10 ist im Moment nicht auf sonice.itpavelbure10
SIM an pavelbure10 schickenE-Mail an pavelbure10 schicken

gonz ginau!! weil fassa krig fi a unentschiedn leido a 1 punkt! Smilie
Fr. 02.03.07 - 19:11:16

EVB ist im Moment nicht auf sonice.itEVB
SIM an EVB schickenE-Mail an EVB schicken

Ich finde man sollte jetzt den Taschenrechner in den Eimer werfen und wie El Mister gesagt, die Eier zeigen und Asiago richtig versohlen Smilie Smilie

Dass es einer deutlichen Leistungssteigerung gegenüber dem Alleghe-Spiel bedarf ist auch klar und gegen Asiago sollte man es zustande bringen ein Ausrufezeichen zu setzen und den Schwung dann bis Dienstag mitnehmen, denn wenn es am Dienstag noch wirklich um etwas gehen sollte (wovon ich stark ausgehe), dann kann sich das Rienzstadion (!!) warm anziehen, damit es nicht auseinanderfällt.

Denn dann muss es eine Stimmung geben, von der unsere Nachkommen noch erzählt bekommen Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
Fr. 02.03.07 - 19:45:28

LatinoHead ist im Moment nicht auf sonice.itLatinoHead
Foto von LatinoHead ansehenSIM an LatinoHead schickenE-Mail an LatinoHead schicken

wann muss man sich im rienzstadion nicht warm anziehen? Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken