Eishockey Forum - Asiago - HC PUSTERTAL

Asiago - HC PUSTERTAL Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Sa. 03.03.07 - 23:00:23

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Laut hcm-homepage hat er das 1:1 erzielt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 03.03.07 - 23:00:30

Arctic ist im Moment nicht auf sonice.itArctic
SIM an Arctic schickenE-Mail an Arctic schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von Ronaldinho:
Hot do willeit gspielt??

er hots 1:1 gschossn!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 03.03.07 - 23:12:01

PP Running ist im Moment nicht auf sonice.itPP Running
SIM an PP Running schickenE-Mail an PP Running schicken

[Zitat]
Original von LatinoHead:
Smilie

so und in diansta geats um olles

bravooooo!!! genialer Kommentar!!!
Sa. 03.03.07 - 23:13:09

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

[Zitat]
Original von I-C-E:
Dienstag....wird also das Spiel der Wahrheit!!
Wir werden da sein!!!

... und das ganz sicher, mehr als nur vollzählig und zudem ziemlich lautstark!! Smilie

The Marmot

So. 04.03.07 - 03:09:28

Paramount ist im Moment nicht auf sonice.itParamount
SIM an Paramount schickenE-Mail an Paramount schicken

bravo bruneck!! so, itz am diensta olla ins stadion!! es werd sicho a einmaliga stimmung sein!!auf gehts bruneck schiesst ein tor , schiesst ein tor, schiesst ein to, o, or!
So. 04.03.07 - 08:54:11

Motz147 ist im Moment nicht auf sonice.itMotz147
SIM an Motz147 schickenE-Mail an Motz147 schicken

Kann vielleicht jemand etwas einen kurzen Spielbericht über das Spiel in Asiago schreiben, wäre nett=) Wie viel puschtra sind dann letzendlich eigendlich mitgefahren??

Freue mich schon auf den Dienstag, ab ins Stadion
So. 04.03.07 - 10:57:00

lottobald ist im Moment nicht auf sonice.itlottobald
SIM an lottobald schickenE-Mail an lottobald schicken

ich bin zwar sehr sehr sehr froh dass bruneck gestern gewonnen hat, jedoch so zuversichtlich für dienstag bin ich nicht....nur 2:3 und das in der letzten minute...... Smilie

gegen alleghe ist mir die mannschaft sehr müde vorgekommen...hoffen wir dass bis dienstag die batterien wieder voll sind... u in diesem wichtige spiel charakter zeigen und einmal für uns entscheiden können....
So. 04.03.07 - 12:16:01

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

der hcp hat gestern wirklich ein suuuper spiel abgeliefert.
Smilie

solide verteidigungsleistung,und vorne einfach super chancenauswertung! Smilie

überragend goalie ottosson,der der mannschaft den nötigen rückhalt gab!
Smilie Smilie

so haben wir für dienstag nichts zu befürchten! Smilie

fassa kann kommen... Smilie Smilie Smilie

Dieser Beitrag wurde am 04.03.07 - 18:06:42 von Harry09 editiert!
So. 04.03.07 - 12:25:51

sergei91 ist im Moment nicht auf sonice.itsergei91
SIM an sergei91 schickenE-Mail an sergei91 schicken

Supo Harry... des pockmo in Di... des isch heure inso Johr...!!!
I hon gesto gsegn das des im "4. Drittl" im Puka Naka a zimlich a solida Leistung obgebn hob... aso brauchmo in Di wirklich koa Ongst zi hobn... Smilie Smilie Smilie
So. 04.03.07 - 13:16:27

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

[Zitat]
Original von El Mister:
Supo Harry... des pockmo in Di... des isch heure inso Johr...!!!
I hon gesto gsegn das des im "4. Drittl" im Puka Naka a zimlich a solida Leistung obgebn hob... aso brauchmo in Di wirklich koa Ongst zi hobn... Smilie Smilie Smilie

oh mister,hai visto i fantasmi? Smilie Smilie
So. 04.03.07 - 13:18:52

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

[Zitat]
Original von lottobald:
ich bin zwar sehr sehr sehr froh dass bruneck gestern gewonnen hat, jedoch so zuversichtlich für dienstag bin ich nicht...

Ich auch nicht. Fassa ist sicherlich der Favorit in diesem Spiel. Sie sind besser in Form und brauchen "nur" ein Unentschieden zu erreichen.
Aber in einem einzigen Spiel ist alles möglich und deshalb hoffe ich, dass am Ende wir die Glücklicheren sind. Die Play-Off-Spiele gegen Ritten dürfen uns einfach nicht durch die Lappen gehen!

The Marmot

So. 04.03.07 - 20:39:29

jan ist im Moment nicht auf sonice.itjan
SIM an jan schickenE-Mail an jan schicken

Im Radio wurde gesagt, Eriksson wurde im 3. Drittel von einem Schuss getroffen und ist anschließend auf die Bank gekrochen/gefahren/geflogen Smilie , wie auch immer. Ist das etwas schlimmeres? Gegen Fassa kann er doch hoffentlich spielen, oder?
So. 04.03.07 - 21:33:02

sergei91 ist im Moment nicht auf sonice.itsergei91
SIM an sergei91 schickenE-Mail an sergei91 schicken

Ich glaube Erikson würde sogar mit einem Bein am DI auflaufen... er ist unser LEITWOOOOOOOLLLLFFFFFFFFFF!!!!! Smilie
So. 04.03.07 - 22:06:07

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

[Zitat]
Original von El Mister:
Ich glaube Erikson würde sogar mit einem Bein am DI auflaufen... er ist unser LEITWOOOOOOOLLLLFFFFFFFFFF!!!!! Smilie

Dass das meiste Spiel über ihn läuft hat man gesehen, und dass die meisten Stafen für den Gegner auch über ihn geht hat man auch gesehen !! Ich meine damit wenn er - hauptsächlich "ER" gefoult wird !!
Dieser Beitrag wurde am 04.03.07 - 22:07:37 von ICESTOFF editiert!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken