Eishockey Forum - Gislimberti

Gislimberti Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 05.04.02 - 18:17:46

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

David Gislimberti wird in der nächsten Saison beim HC Lugano als Ersatzgoalie bleiben.
--
ciao,
Gianpaolo
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 05.04.02 - 18:41:52

Obe ist im Moment nicht auf sonice.itObe
Foto von Obe ansehenSIM an Obe schickenE-Mail an Obe schicken

Wie alt ist er eigentlich?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 05.04.02 - 22:00:35

mc_colgan ist im Moment nicht auf sonice.itmc_colgan
SIM an mc_colgan schickenE-Mail an mc_colgan schicken

Fan von: HC Meran
David Gislimberti ist am 18.07.1977 geboren.

Aber ich glaube nicht dass er in Lugano bleibt,er wechselt meiner Meinung nach zum HC Meran.

:bounce: :bounce: :bounce:

Forza meran ciao mc_colgan

PS. Didi schreib du a wiederamol oder bische wieder ben:drink: :drink:
Fr. 05.04.02 - 22:38:35

underdog ist im Moment nicht auf sonice.itunderdog
SIM an underdog schickenE-Mail an underdog schicken

...schade...
--
grüsse by geheimfavorit
Fr. 05.04.02 - 22:40:15

[Zitat]
Original von mc_colgan:
Aber ich glaube nicht dass er in Lugano bleibt,er wechselt meiner Meinung nach zum HC Meran.

Das habe ich auf einer Fanpage von HC Lugano gelesen. Vielleicht stimmt es doch nicht. Aber glaubst du, daß Gislimberti auf demselben Niveau wie Åke oder Gravel spielen kann?

--
ciao,
Gianpaolo
Sa. 06.04.02 - 13:14:23

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Auf dem Niveau von Lilljebjörn und Gravel ist er sicher nicht. Ich glaube nicht, daß er nach Meran kommt um als Nummer 2 zu spielen, wenn er das in Lugano auch kann. Weiß übrigens jemand etwas neues über Ake? Macht er weiter?
Sa. 06.04.02 - 13:40:53

Noch dazu, wenn er überhaupt in Italien spielt, zählt er als Transfertcard oder nicht? Es ist recht komisch, wenn ein geburtiger Meraner als Ausländer eingesetzt werden muß!

--
ciao,
Gianpaolo
Sa. 06.04.02 - 20:32:12

Thom ist im Moment nicht auf sonice.itThom
SIM an Thom schickenE-Mail an Thom schicken

Se il nostro mandrake dovesse andarsene in pensione, allora puó darsi che arrivi gisilberti, senó noooooooooooooooooooooooooooooooo,
cmq ake dovrebbe fare ancora una stagione, perché il Merano vorebbe vincere il prossimo squdetto, ed il milano ha segnato il 6 gol.
So. 07.04.02 - 22:36:57

@lex ist im Moment nicht auf sonice.it@lex
SIM an @lex schickenE-Mail an @lex schicken

No, Gislimberti non conta come transfer. Anche per questo il Merano sarebbe interessato ad ingaggiarlo..
Mo. 08.04.02 - 13:49:13

fanat ist im Moment nicht auf sonice.itfanat
Foto von fanat ansehenSIM an fanat schickenE-Mail an fanat schicken

c`era una volta ....

da gabs doch auch einen spieler namens Patrick Gislimberti vor einigen jahren beim hcm, was ist aus dem geworden? ist der vielleciht mit dem goalie david gislimberti verwandt?

--
bye bye, fanat
Mo. 08.04.02 - 14:41:36

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Fan von: HC Bozen
das war sein älterer bruder... aber hatte doch viel weniger talent.. der spielt inzwischen glaube ich nicht mehr eishockey..

--
mfg

:bounce: hainz :bounce:
Di. 09.04.02 - 08:04:30

fanat ist im Moment nicht auf sonice.itfanat
Foto von fanat ansehenSIM an fanat schickenE-Mail an fanat schicken

ich war mit ihm in der oberschule ein paar jahre mit ihm in der klasse!
ein riesentalent war er sicher nicht; weiss jemand was aus ihm geworden ist, was es beruflich macht?

--
bye bye, fanat
Di. 09.04.02 - 13:09:10

Ein Freund aus Lugano hat mir durch Email bestaetigt, dass Gislimberti in der naechsten Saison offiziell beim HCL bleibt. Schade, denn Ake als Stammgoalie und Gislimberti als Ersatz waeren meiner Meinung nach optimal gewesen. Ich verstehe nicht, wie so Gislimberti kein Kandidat fuer die Nationalmannschaft ist. Jemand, der in der NLA als Backup aktiv ist, ist zumindest auf dem Papier besser als der Ersatz von HC Bozen (Hell). Oder?
--
ciao,
Gianpaolo
Di. 09.04.02 - 18:21:44

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Da hast du sicherlich recht, aber kannst du dir vorstellen, daß sich Pat Cortina die Mühe macht in die Schweiz zu fahren um Gislimberti zu sehen?? Ich eher nicht.
Ich habe ihn leider noch nie spielen sehen, nur im Training, als er vor 3 Jahren in Meran war. Aber das kann man nicht beurteilen.
Di. 09.04.02 - 20:26:04

Obe ist im Moment nicht auf sonice.itObe
Foto von Obe ansehenSIM an Obe schickenE-Mail an Obe schicken

Mit dem Argument dass er in die Nazionale gehört könntest du auch recht haben, ich glaube aber dass pat cortina sich den mann schon angeschaut hat, oder sich zumindest über ihn informiert hat! Er wird schon wissen warum er Hell und nicht Gislimberti einberuft! Zudem ist da auch noch ein gewisser Demetz, der auch ein sehr guter Tormann ist und sich die Nationale zumindest einen "Raduno" verdient hat und es scheint dass auch er besser als Gislimberti ist! Wollte auch fragen ob man irgendwo eine Statistik von Gislimberti herbekommt? Wieviele spiele hat er heuer gespielt?
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken