Eishockey Forum - Gislimberti

Gislimberti Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 10.04.02 - 18:37:44

User ist invisiblejokerit
Foto von jokerit ansehenSIM an jokerit schickenE-Mail an jokerit schicken

Fan von: EV Bozen
Altro che gelbe carte...der fliag schun nochn 1 post aweck... übrigens isch des dor bruador von avancini alex... wen der mit 10 johr schun aso red nor mecht i net wissen wen er ältor isch. Also lei weil 1 trottel des gschrieben hot bitte an olle de do ontworten werden, bitte sogs net, dass wiedor amol die bozner aso sein
--
Grüße Jokerit

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 10.04.02 - 18:42:06

User ist invisiblejulius
SIM an julius schickenE-Mail an julius schicken

Fan von: HC Meran
.. bitte schnell löschen und vergessen ......
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 10.04.02 - 19:16:16

Thom ist im Moment nicht auf sonice.itThom
SIM an Thom schickenE-Mail an Thom schicken

Signor Avancini molto simpatico ! ! ! !
Forza Merano ! !
Stiamo parlando di gisilberti o del bolzano ? ? ? ? ?:shock1: :shock1: :shock1: :shock1:
Mi. 10.04.02 - 19:37:01

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Fan von: HC Bozen
hehe.. ja der wird da wohl echt nicht lange stehen... wartet mal bis piloly wieder nach hause kommt und sonice öffnet..
--
mfg

:bounce: hainz :bounce:
Mi. 10.04.02 - 20:52:36

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
Ich hab den Beitrag gelöscht, nicht weil da was gegen mich gestanden hat, sondern weil er meiner Meinung nach nicht ganz tierfreundlich war :D

PS: verstehe aber nicht wie er das mit den Tieren rausbekommen hat ... egal :D
--
Webmaster von sonice.it [http://www.sonice.it] [piloly@sonice.it]
Mi. 10.04.02 - 23:20:36

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

gerüchte haben meistens so einen wahren kern.... :D
--
mfg

:bounce: hainz :bounce:
Do. 11.04.02 - 08:44:02

fanat ist im Moment nicht auf sonice.itfanat
Foto von fanat ansehenSIM an fanat schickenE-Mail an fanat schicken

worum gings?

da versteht man ja keine zusammenhaenge mehr ... :-(

--
bye bye, fanat
Do. 11.04.02 - 09:23:49

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
Das ist schon klar daß der Zusammenhang total fehlt, aber ein solches Posting kann man unmöglich online lassen!
Vielleicht kann dir ja Hainz oder sonst jemand den Inhalt nochmal zumailen.
--
Webmaster von sonice.it [http://www.sonice.it] [piloly@sonice.it]
Do. 11.04.02 - 11:09:45

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Würde mich auch interessieren was die Bozner hier so schreiben.

--
Grüße vom HCB-Fanatiker mit dem kleinen Herz für Ritten :) :) :)
Do. 11.04.02 - 14:14:17

AvanciniMarco
Sorry!!!!!!!!
questo e´stato solo un piccolo scherzo!!!!!!!!!!!!!
Forza piloly!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink:
SSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR RRVVVVVVVVVVVVVVVVVVUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSS
Do. 11.04.02 - 14:31:59

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Caro il mio AvancinMarco,
era uno scherzo di merda.
Penso di poter parlare in nome di (quasi) tutti gli utenti di sonice.it, che scherzi del genere non sono visti molto volentieri dalle nostre parti. Ci scommetteri sopra che sei una Mel Marcia.

A me personalmente stanno sulle balle dei deficienti come te che prima sparano cazzate, e poi pensano che con "sorry" e "forza piloly" si sia sistemato tutto.

--
Grüße vom HCB-Fanatiker mit dem kleinen Herz für Ritten :) :) :)
Do. 11.04.02 - 15:16:06

fanat ist im Moment nicht auf sonice.itfanat
Foto von fanat ansehenSIM an fanat schickenE-Mail an fanat schicken

ach lass ihn doch alywer, er ist es nicht wert sich aufzuregen, er muss sich noch die hoerner abstossen!
er hats hier probiert und ... ... ich hoffe piloly wirft nicht nur seinen komentar sondern auch seine registrierung raus!!!! X( X( X(

--
bye bye, fanat
Do. 11.04.02 - 16:09:18

User ist invisibleWolfi
SIM an Wolfi schickenE-Mail an Wolfi schicken

ist doch immer wieder interessant wie sich mancher user aufführt. ich persöhnlich muss über solche komentare immer nur lachen und denke mir meiniges, werd aber sich nie auf sowas antworten, es zahlt sich nicht aus!!!!!! lieber eins :drink: oder eine :smokin:

und tschüssssssssssssss
Do. 11.04.02 - 20:02:18

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von Wolfi:
ich persöhnlich muss über solche komentare immer nur lachen und denke mir meiniges, werd aber sich nie auf sowas antworten, es zahlt sich nicht aus!!!!!! lieber eins :drink: oder eine :smokin:

Ich muß Wolfi recht geben, die beste Lösungen ist wenn wir solche Leute einfach ignorieren und Piloly ihre Beiträge sofort auslöscht, sonst kommt es immer zu unnötigen und sinnlosen Streiten und Diskussionen, die uns mit Sicherheit nichts Gutes bringen.
--
ciao,
Gianpaolo
Do. 11.04.02 - 20:08:14

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Da gebe ich Euch vollkommen recht, möchte Euch aber erinnern, daß das Thema den Namen "Gislimberti" hat. Ich glaube wir sind eh schon zu weit vom Thema abgekommen.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken