|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 26.02.07 - 11:02:36 schlhug Registriert seit: August 2003 Posts: 642 Fan von: HC Pustertal |
So, Morgen gehts wieder weiter. Ein Sehr wichtiges Spiel steht für den HCP bevor. Pontebba hat die letzten 5 Spiele verloren, jedoch sind sie zu Hause nicht zu unterschätzen,da es für sie um alles geht. Für den HCP sind auch 2 Punkte Pflicht, will man sich von Fassa nicht überholen lassen! Wenn man jedoch so spielt wie in den letzten Partien ist ein Sieg allemal drin und der Weg ins Viertelfinale etwas kürzer! Auf gehts Mander! Spielt eigentlich Aquino Morgen?? |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 26.02.07 - 11:12:28 pippozzn Registriert seit: März 2006 Posts: 370 Fan von: HC Pustertal |
ist carpano wieder fit? | ||||||||
Mo. 26.02.07 - 11:25:21 sergei91 Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 555 |
Postet lieber mal den Link wo man online das Spiel per Radio verfolgen kann... damit alle mitfiebern können!!! | ||||||||
Mo. 26.02.07 - 12:19:11 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Carpano ist seit 2 Spielen wieder im Tor von Pontebba!! gruesse cream |
||||||||
Mo. 26.02.07 - 12:58:23 pavelbure10 Registriert seit: Januar 2007 Posts: 192 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] www.radiopadania.net/ do ibotrognse olbm!! kennmo widdo mitfiebon!! mein tipp: 4:2 fin HCP!! |
||||||||
Mo. 26.02.07 - 14:19:53 IUL71 Registriert seit: April 2002 Posts: 782 Fan von: HC Pustertal |
Unter normalen Umständen müßten 2 Punkte für Pustertal drinnen sein, da Pontebba nach 5 Niederlagen in Folge sicher das Selbstbewußtsein fehlt und sie eigentlich keine Chance mehr haben ins Viertelfinale zu kommen. Sie haben noch 3 Spiele und haben 4 Punkte Rückstand auf Pustertal und Fassa: ziemlich unwahrscheinlich, daß sich das noch ausgeht. |
||||||||
Mo. 26.02.07 - 15:00:06 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.716 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Wie Du ganz richtig schreibst, "unter normalen Umständen ...", aber jedes Spiel hat seine eigene Geschichte. Und für Pontebba ist es wirklich die allerallerletzte klitzekleine Chance, doch noch auf den Play-Off-Zug aufzuspringen ... und diese Chance wollen sie sicherlich mit aller Macht nützen. Deshalb ist das Spiel soooo gefährlich. Wenn wir die beiden Heimspiele gegen Alleghe und Fassa gewinnen, sind wir mit mathematischer Sicherheit im Play-Off!!!!! Da wir auswärts nicht all zu sehr glänzen und überzeugen können, wäre ein Punkt in Pontebba auch nicht schlecht und nicht zu verachten. The Marmot |
||||||||
Mo. 26.02.07 - 16:46:18 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Die Spiele gegen Alleghe und Fassa muss Bruneck erst einmal gewinnen.....das sind nicht gerade die Lieblingsgegner vom HCP.....und auch in Pontebba haengen die Trauben immer noch hoch.....also immer mit der Ruhe, Spiel um Spiel.. |
||||||||
Mo. 26.02.07 - 16:54:09 Harry09 Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.371 Fan von: HC Pustertal |
da hast du sicherlich recht cream, aber innerhin haben wir gegen fassa heuer nie verloren, gegen alleghe zuhause auch 1xmal gewonnen.(zudem ist alleghe der 1. platz nicht mehr zu nehmen)
wir haben noch 4 spiele, fassa und pontebba 3. davon sind 2 heimspiele.. 2 siege sind meiner meinung machbarund würden glaube ich auch die viertelfinalquali bedeuten... wir haben es selber in der hand... das letzte spiel gegen fassa könnte zum endspiel werden. hoffen wirs nicht... deswegen lieber morgen einen sieg einfahren Dieser Beitrag wurde am 26.02.07 - 16:54:48 von Harry09 editiert! |
||||||||
Mo. 26.02.07 - 17:26:13 Gary Lupul Registriert seit: Dezember 2004 Posts: 960 Fan von: HC Pustertal |
noch 4 spiele:
morgen ein sieg und man kann sich immer noch eine niederlage in den verbleibenden 3 spielen leisten. eigentlich sogar eine niederlage und ein unentschieden wenn es gegen fassa zustandekommt... so gesehen kann man gegen alleghe verlieren wenn man asiago (ein pflichtsieg wenn man ins viertelfinale will) besiegt... aber zunächst müssen mal die punkte morgen her - dazu viel glück!! |
||||||||
Mo. 26.02.07 - 21:06:28 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.716 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Ich weiß, ich weiß ... Das war jetzt absolut keine Überheblichkeit von mir - auch wenn es vielleicht so rübergekommen ist, mir ist nämlich schon klar, dass da noch ein ganzes Stück Arbeit vor uns liegt. Bei der derzeitigen Heimstärke (zuletzt 19:5 Punkte)und vielleicht den einen oder anderen Punkt auswärts in Pontebba und/oder Asiago muss der Play-Off-Einzug einfach geschafft werden. Da gibt es jetzt kein Wenn und Aber mehr!!Und im Play-Off wartet dann vielleicht - die Chancen stehen jedenfalls nicht schlecht - kein geringerer Gegner als der HC Bozen auf uns. The Marmot |
||||||||
Mo. 26.02.07 - 23:32:00 sergei91 Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 555 |
Ritten wär mir lieber... die wären lange schon mal fällig... richtig wieder heimzuwatschen!!! | ||||||||
Di. 27.02.07 - 14:56:26 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Ich glaube nicht, dass wir heute gewinnen....Pontebba will sich sein Publikum nicht ganz vergraulen und wir schweben momentan etwas hoch und da fällts sich leichter... | ||||||||
Di. 27.02.07 - 15:01:51 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Oh der Lexl aber gar nicht so optimistisch wie sonst immer...ich dachte ihr verspeist jetzt alle mit Haut und Haaren... |
||||||||
Di. 27.02.07 - 15:07:42 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Nein, nein....wenn wir heuer jemanden verspeisen, dann die Bozner...weil die schmecken heuer besonders gut...aglio, olio e peperoncino! Jeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Pontebba - HCP
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol