Eishockey Forum - Pontebba - HCP

Pontebba - HCP Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 28.02.07 - 10:48:56

ranger ist im Moment nicht auf sonice.itranger
SIM an ranger schickenE-Mail an ranger schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von Saxo_it:
Ehrlich gesagt, bin ich nicht mehr ganz so optimistisch. Die heutige Lage bedeutet, dass man in jedem Spiel punkten muss!!! und man hat keine Möglichkeit dem Entscheidungsspiel gegen Fassa zu entgehen.

Sicher, Fassa steht ebenso unter Zugzwang, aber mir wäre eindeutig lieber Fassa hätte gestern verloren. Die haben einen gewaltigen Run jetzt hingelegt...

Bruneck muss jetzt in jedem Spiel 100%ig auf Sieg spielen.

absolut Deiner Meinung! Leider Smilie

Hoff auf einen mega-wichtigen Dreier schon morgen gegen die civette!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 28.02.07 - 11:18:21

sergei91 ist im Moment nicht auf sonice.itsergei91
SIM an sergei91 schickenE-Mail an sergei91 schicken

Dreier...?!? Smilie Ich wär mit 2 Punkten morgen schon zufrieden... dafür trink ich danach bei Patza (1)3 Bier... Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 28.02.07 - 14:28:31

knolli ist im Moment nicht auf sonice.itknolli
SIM an knolli schickenE-Mail an knolli schicken

Wir müssen das direkte Duell gegen Fassa gewinnen...sonst ist der Zug abgefahren... Smilie
Mi. 28.02.07 - 16:28:53

sergei91 ist im Moment nicht auf sonice.itsergei91
SIM an sergei91 schickenE-Mail an sergei91 schicken

Wiso... vielleicht reicht schon ein "schlichtes" Unentschieden... abwarten! Smilie
Mi. 28.02.07 - 16:47:30

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

[Zitat]
Original von El Mister:
Wiso... vielleicht reicht schon ein "schlichtes" Unentschieden... abwarten! Smilie

"Schlicht" nennst Du das? Das würde ja bedeuten, zittern bis zur allerletzten Sekunde. Smilie
Ich sehe schon, werde mir für Dienstag eine größere Menge Baldriantropfen besorgen müssen. Wer möchte auch einige davon haben? Smilie

The Marmot

Mi. 28.02.07 - 16:55:26

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Diese Punkterechnerei ist wohl etwas verrückt....ab sofort ist mit der Einstellung zu spielen, dass jedes Spiel gewonnen wird...und pasta!

Denn mit Herumrechnen ist noch keiner Meister geworden! Smilie
Mi. 28.02.07 - 16:56:08

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von The Marmot:
"Schlicht" nennst Du das? Das würde ja bedeuten, zittern bis zur allerletzten Sekunde. Smilie
Ich sehe schon, werde mir für Dienstag eine größere Menge Baldriantropfen besorgen müssen. Wer möchte auch einige davon haben? Smilie

Ja Marmot ich sehe das auch wie Du, ist alles nicht so geschmiert wie man gern moechte....der Sieg von Fassa in Alleghe bringt zudem auch noch Alleghe in Schwierigkeiten denn die haben jetzt den ersten Platz auch nicht mehr so sicher, zumindest theoretisch oder mathematisch.....
da wird`s noch ganz schoen rundgehen....Bruneck muesste mal morgen gegen Alleghe gewinnen was auch nicht so leicht ist da die ja jetzt auch wieder Feuer unter dem Arsch haben..
ich denke mal das das direkte Spiel HCP gegen Fassa alles entscheiden wird....wobei das Spiel in Asiago auch nicht ohne ist....die haben nichts mehr zu verlieren und spielen jetzt locker auf, siehe die letzten Siege gegen Pontebba und Alleghe.....

gruesse cream

The Marmot

Mi. 28.02.07 - 17:57:16

Saxo_it ist im Moment nicht auf sonice.itSaxo_it
SIM an Saxo_it schickenE-Mail an Saxo_it schicken

[Zitat]
Original von Lexl:
Diese Punkterechnerei ist wohl etwas verrückt....ab sofort ist mit der Einstellung zu spielen, dass jedes Spiel gewonnen wird...und pasta!

Denn mit Herumrechnen ist noch keiner Meister geworden! Smilie

Smilie ...basta schreibt man mit weichem B, sofern nicht italienische Teigwaren gemeint sind... Smilie

nix für ungut, aber das musste sein! Smilie
Mi. 28.02.07 - 20:24:00

jan ist im Moment nicht auf sonice.itjan
SIM an jan schickenE-Mail an jan schicken

[Zitat]
Original von knolli:
Wir müssen das direkte Duell gegen Fassa gewinnen...sonst ist der Zug abgefahren... Smilie

Nein das muss nicht sein wenn alles optimal läuft dann ist der HCP schon am Samstag im Playoff nämlich wenn wir Alleghe und Asiago schlagen und Fassa das Spiel vor dem HCP- Spiel verliert
Mi. 28.02.07 - 20:36:34

knolli ist im Moment nicht auf sonice.itknolli
SIM an knolli schickenE-Mail an knolli schicken

Fassa soll gegen Asiago verlieren?? eher unwahrscheinlich ;)

und ob wir gegen Alleghe gewinnen ist auch erst abzuwarten...
Mi. 28.02.07 - 21:16:37

jan ist im Moment nicht auf sonice.itjan
SIM an jan schickenE-Mail an jan schicken

[Zitat]
Original von knolli:
Fassa soll gegen Asiago verlieren?? eher unwahrscheinlich ;)

Zuhause ist alles möglich. Vor ein paar Wochen haben wir gegen Alleghe auch relativ problemlos gewonnen, und Asiago hat auch erst gerade Alleghe geschlagen. Wie gesagt, dass ist aber alles Theorie und Rechnerei, ich glaube zwar selbst nicht dass es so kommt aber ganz unmöglich ist es aber nicht.
Mi. 28.02.07 - 22:35:54

blink ist im Moment nicht auf sonice.itblink
SIM an blink schickenE-Mail an blink (patrick080490@hotmail.com) schicken

Meiner Meinung nach ist ein Sieg für unsere Jungs drinnen!

Ich werde auch immer daran glauben bis zur letzten Sekunde!!!!!!!!! Smilie
Do. 01.03.07 - 09:41:51

pippozzn ist im Moment nicht auf sonice.itpippozzn
SIM an pippozzn schickenE-Mail an pippozzn schicken

[Zitat]
Original von knolli:

wieso nicht, in alleghe hatten wir zwar keine chance, jedoch haben asiago und fassa(die so ziemlich gleich stark einzuschätzen sind Smilie ) auch in der zwischenrunde gezeigt dass es geht.
Do. 01.03.07 - 13:45:37

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

[Zitat]
Original von Saxo_it:
Smilie ...basta schreibt man mit weichem B, sofern nicht italienische Teigwaren gemeint sind... Smilie

nix für ungut, aber das musste sein! Smilie

nein das stimmt schon wie ich es meinte...dass jedes Spiel gewonnen wird und pasta (nudeln nach dem Spiel!) Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken