|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 20.02.07 - 11:53:13 I-C-E Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 97 |
Wir müssen heute gewinnen!!!!!!! Lasst es uns ihnen zeigen dass wir sie sogar ohne 2 unserer besten Männer schlagen!!!!! Kräftigste Unterstützung im Rienzstadion ist erwünscht u. das brauchen wir!!!! Auf gehts <<--ICE-->> Ps: werden die Lichter wenigstens wieder abgeschalten???? |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 20.02.07 - 12:13:33 OltoSchwede Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 87 Fan von: HC Pustertal |
Hoffen wir wieder auf eine tolle Heim-Show.
Licht aus wäre wieder super und auch nach den Toren die Sache mit dem Spielstand nicht vergessen Und vor allem eines: SIEG!!!!!!!!!! |
||||||||
Di. 20.02.07 - 12:41:36 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.765 Fan von: HC Pustertal |
ich bin auch schon gespannt, ob patrick bona beim tunnel hereinläuft, wenn ich ihn aufrufe heute | ||||||||
Di. 20.02.07 - 12:42:20 I-C-E Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 97 |
warum sollte er nicht? *g* d.h das licht ist aus? <<Ice>> |
||||||||
Di. 20.02.07 - 12:43:10 Tobi Registriert seit: Januar 2007 Posts: 686 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] BONA spielt???? |
||||||||
Di. 20.02.07 - 12:54:38 sergei91 Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 555 |
Hei Wölfe!
So, heute Tag der Entscheidung.. die vorzeichen stehen nicht gerade ganz gut... aber deswegen braucht die Mannschaft umso mehr heute die Unterstützung der FANS... d.h. UNS!!! Ich möchte alle heute auffordern LAUTSTARK von der 1 bis zur letzten Minute unsre Kracks zu unterstützen... und auch jeden Spieler... von O-O-O-O-Ottoson angefangen bis zum 3. Linie Krack! Heute müssen wir die Mannschaft zum Sieg treiben.. Auf geats... und wenn ihr mal ein richitges Gashupenkonzi erleben wollt... geht heit ins Rienzstadion... PS: Alle neben mir Ohrenstopsel net vergessen... @Patza: Hoff die Lichter gehen heut wieder aus... und Bona werd ich mit nehm extra Schrei begrüssen.. @HOCKEYDIVA: BITTE BITTE lass uns heute das Rienzstadion zu einem Tollhaus machen und du uns einfach den Gefallen den Spielstand mit Einbeziehung von uns durchzusagen.. aber nicht nur 1-2 mal.. IMMMMER!!!! Genau heute ist der Moment da jeder etwas zum ERFOLG beitragen soll... deswegen... bitte bitte bitte... DANKE!!! |
||||||||
Di. 20.02.07 - 13:13:34 vanek Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 412 Fan von: HC Pustertal |
So Jungs!! Heit hoassts kämpfen, kämpfen und nochmal kämpfen... Niedo mit Asiago, noa stian die Choncen guit um in die Play-offs zi kem! Mir wern enk af olla fälle untostützn!! Sandy isch dobei, Moira isch dobei und do toni isch a dobei... Jungs des gewingas!!! |
||||||||
Di. 20.02.07 - 13:20:53 lottobald Registriert seit: November 2003 Posts: 858 |
laut bericht der dolomiten hat ottosson in alleghe ja wieder eine super darstellung und leistung geboten.... deshalt hoffe ich dass heute alle wieder fest den o-o-o-o-o-ottoson song singen dann kann ich nach dem o-o-o-o-o-ottosson mein grosses va Va va Va fan....cul anhängen... | ||||||||
Di. 20.02.07 - 13:32:59 trader Registriert seit: November 2005 Posts: 422 Fan von: HC Pustertal |
lottobald du wirst langsam langweilig... | ||||||||
Di. 20.02.07 - 13:34:59 IUL71 Registriert seit: April 2002 Posts: 782 Fan von: HC Pustertal |
Es stimmt absolut nicht, daß Ottosson in Alleghe ein schlechtes Spiel gemacht hat; von den 6 Treffern war sicher kein "Ei" dabei. Treffer Nummer 4, 5 und 6 wurden alle auf der Fanghandseite erzielt; ob er davon den einen oder anderen hätte halten können, lasse ich dahingestellt. Fakt ist allerdings, dass er bei den 4 Treffern im 2.Drittel ziemlich oft von seinen Vorderleuten alleine gelassen wurde und Spieler mit einer Klasse eines Harder oder Sundblad nützen das halt eiskalt aus. |
||||||||
Di. 20.02.07 - 13:48:57 trader Registriert seit: November 2005 Posts: 422 Fan von: HC Pustertal |
lottobald war wahrscheinlich gar nicht in alleghe dabei...interessanterweise werden die berichte der "dolomiten" sonst als schlecht, unzuverlässig, parteiisch usw bezeichnet, aber lottobald mag den otto nicht, da sind sogar die "dolomiten" info-quelle genug... lotto, falls du es noch nicht kapiert hast: wir wissen schon, dass du den ottoson nicht schätzst! aber wir haben nun mal nur diesen einen tormann und nebenbei hat er in den letzten 10spielen gut gehalten! falls du die postings hier nur zur fingergymnastik machst, such dir ein anderes thema aus! oder unterstütze stattdessen deine mannschaft, ABER ALLE SPIELER! Dieser Beitrag wurde am 20.02.07 - 13:51:29 von trader editiert! |
||||||||
Di. 20.02.07 - 13:59:27 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.916 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Das macht er ja....er unterstützt ja ALLE SPIELER...nur den Torwart halt nicht... Nein, aber jetzt mal Spaß beiseite...ich kann diese Unterstützungsaufrufswelle für Ottosson bald auch nicht mehr hören...es nützt ja eh nix mehr...bei dem ist der Zug schon abgefahren...man kann nur mehr hoffen, dass die Gegner nicht zu oft aufs Tor schiessen... ...heute soll Ploner ins Tor und das aber ganz geschwind....weil 1. hat er sichs verdient und 2. tut dem Ottosson eine Pause mal so richtig gut... Dieser Beitrag wurde am 20.02.07 - 14:00:49 von Lexl editiert! |
||||||||
Di. 20.02.07 - 14:36:22 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.723 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Ist das jetzt ein versteckter Hinweis, dass Bona heute abend doch spielt? Du machst es aber spannend ... Mit Bona ist auf alle Fälle mehr Show auf dem Eis garantiert als ohne Bona. The Marmot |
||||||||
Di. 20.02.07 - 14:43:50 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.723 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Ich schließe mich dem Aufruf an die Hockeydiva an!! Das heutige Spiel wird sicher nicht leicht, aber mit unserer Unterstützung schaffen wir den Sieg! Wir müssen die Mannschaft nur von der ersten bis zur letzten Minute nach vorne treiben, so wie gegen Pontebba. Da hat jeder, vom ersten bis zum letzten Spieler und Zuschauer gespürt, um was es geht und was heuer noch möglich ist. The Marmot |
||||||||
Di. 20.02.07 - 14:47:19 joe Registriert seit: November 2006 Posts: 27 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Dieser Beitrag wurde am 20.02.07 - 14:47:43 von joe editiert! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HCP - Asiago
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol