|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 20.02.07 - 14:51:33 joe Registriert seit: November 2006 Posts: 27 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Jetzt spann uns nicht lange auf die Folter und sage uns endlich ob Bona spielt oder nicht.(Du weisst es sicher schon) Was ist eigentlich mit Antony Aquino, was heisst angeschlagen? |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 20.02.07 - 17:27:43 LatinoHead Registriert seit: November 2005 Posts: 675 |
hoffe auf einen pustertaler sieg.
denke aber das sicher weniger zuschauer sind als die letzten spiele, auch wenn wir kurz vor den playoffs sind. Erstens heisst der gegner asiago und 2tens spielt heute Real Madrid gegen bayern und daw erden wohl sehr viele bayern fans und auch manch anderer heute lieber vor dem Tv sitzen :) |
||||||||
Di. 20.02.07 - 17:38:15 dezwo Registriert seit: September 2001 Posts: 729 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] passt jetzt net genau zum thema, aber dienstags sind immer weniger leute wie samstag, was klar ist, aber auch weniger wie am donnerstag! und das in allen stadien! wär mal zeit die spieltage zu verschieben! schweiz als vorbild, dort spielen sie sehr am wochenende, also freitag, samstag, sonntag! wär auch was um die zuschauerzahlen zu steigeren! viel glück euch pustern heut |
||||||||
Di. 20.02.07 - 19:13:53 flariks Registriert seit: März 2002 Posts: 450 Fan von: HC Pustertal |
hab gehört das bona spielt... | ||||||||
Di. 20.02.07 - 22:49:12 niklaas Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 8 Fan von: HC Pustertal |
Passt! wiedor a sieg fa die Wölfe! 5-1 odor? |
||||||||
Di. 20.02.07 - 23:12:40 LatinoHead Registriert seit: November 2005 Posts: 675 |
grosses lob an Thomas Pichler der für das 3te tor des HCP wirklich alles gegeben hat, einfach toll gekämpft und dem hcp das 3te tor erarbeitet :) | ||||||||
Mi. 21.02.07 - 08:07:03 lottobald Registriert seit: November 2003 Posts: 858 |
[Zitat] kann dir nur vollkommen zustimmen, meiner meinung spielt pichler heuer seine beste saison in bruneck....superleistung.... |
||||||||
Mi. 21.02.07 - 08:10:16 lottobald Registriert seit: November 2003 Posts: 858 |
asiago war sehr schwach und der gesamte hcp hat gut gespielt und war weitaus überlegen...gut gefallen hat mir gestern die leistung von johnson...
der beste auf dem eis war aber lobbia...was der gestern alles so gehalten hat? glaube dass wir mit einem solchen torman jetzt in der a gruppe spielen würden....aber???? |
||||||||
Mi. 21.02.07 - 08:26:50 Harry09 Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.371 Fan von: HC Pustertal |
gute teamleistung des hcp die rückkehr von bona hat dem hcp sichtlich gutgetan super leistung von pichler und auch von sandy moger,der auch nach hinten viel gerackert hat. zwar einige hochkaräter ausgelassen,wurde aber am ende mit 2 toren für seine mühen belohnt nun sind es 2 pkt. vorsprung auf pontebba und fassa. es war ein wichtiger schritt richtung viertelfinale gestern. es war zwar keine galavorstellung,aber ist mir im endeffekt total egal. was zählt sind die 2 pkt! |
||||||||
Mi. 21.02.07 - 09:47:42 EVB Registriert seit: Januar 2007 Posts: 37 Fan von: HC Pustertal |
ich würde sagen, die Zeitung hat ausnahmsweise mal das richtige Wort getroffen: ARBEITSSIEG Wichtig war vor allem, dass Moger nach seinen unzähligen vergebenen Chancen doch noch zugeschlagen hat (auch im Hinblick auf die weiteren Spiele). Ohne Worte wie immer unser Kapitän... Wenn sich einer mit fast 40 Jahren so reinhängt, den wichtigen Ausgleichstreffer erzielt und beinahe jeden Angriff startet und auch noch den Gegnern hinterher hechtet um die Scheibe zu kriegen, dann muss man einfach den Hut ziehen. Bruneck kann stolz sein, einen solchen Sportler in der Stadt zu haben!!!!!!!!!!!!! |
||||||||
Mi. 21.02.07 - 10:03:53 bestcoach Registriert seit: Januar 2007 Posts: 17 |
Sehr wichtiger Sieg für den HC Pustertal!!! Auch wenn der Weg noch weit ist, ich glaube die Mannschaft wird den 2.Platz halten können! @lottobald war wohl nix mit den "Goggilan" die der Otto kriegen sollte... Manchmal kommt es mir so vor, als würdest du nur auf Fehler von Otto warten was soll das...? Sicher hat er auch einige schlechte Spiele gemacht, aber in letzter Zeit kann man wirklich nix aussetzen! Hat seine Sache ordentlich gemacht! Also, oute dich, bist du ein Anhänger des HC Pustertal oder nicht? |
||||||||
Mi. 21.02.07 - 12:09:51 sergei91 Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 555 |
Moin moin Sportsfreunde!
Super HCP! Saugeiles Spiel... 5 Tore, was will man mehr! Hätte gestern vor dem Spiel auch mit einem 1:0 unterschrieben, es zählten nur die 2 Points! Bona, Erikson (wie immer!) und Moger waren gestern mal wieder die Besten... ähm... und unsere Hockeydiva !!! Danke danke für unser "Miteinbeziehen" bei den Toren! Finds saugeil und sollte jetzt einfach zur Routine werden... haben ja immer gewonnen wenn du es machst.. deswegen!! Und ich glaube es taugt net nur mir... Leider erst wieder negsten Do das negste Heimspiel... jetzt ist alles möglich! Grüsse an die besten Fans... DANKE -> BBIIITTTTTEEEEEEE!!!! @an alle anderen Mannschaften: wenn WIR heuer wirklich noch in die Playoff`s kommen könnt ihr euch alle WARM... GANZ GANZ WARM anziehen!!!! Dieser Beitrag wurde am 21.02.07 - 12:11:04 von El Mister editiert! |
||||||||
Mi. 21.02.07 - 12:58:45 lottobald Registriert seit: November 2003 Posts: 858 |
[Zitat] nein das tue ich nicht auch wenn er beim tor nicht gerade super ausgeschaut hat...ich hoffe immer dass er gut hält und wenn er es tut dann lobe ich ihn auch...leider war das noch nicht oft der fall...ich hoffe nur dass er nächstes jahr nicht mehr in bruneck ist ausser wenn er in urlaub kommen möchte...weil die person ist mir egal der spieler ist aber schlecht.... aber ich versprechs dass war mein letzter kommentar über ottosson... seies im guten wie im schlechten... was mir auf den geist geht (seit ca 20 jahren), ist dass man es einfach noch nie zustande bekommen hat einen supergoalie zu verpflichten...wie eben andere siehe ritten... der goalie ist im hockey einfach 70% der mannschaft.... Dieser Beitrag wurde am 21.02.07 - 13:04:55 von lottobald editiert! |
||||||||
Mi. 21.02.07 - 13:16:37 ranger Registriert seit: November 2005 Posts: 334 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] wieso denn??? ;-) Maggio und Libertucci waren doch super-geile Einkäufe damals, findest nicht ;-)) |
||||||||
Mi. 21.02.07 - 15:46:45 Gary Lupul Registriert seit: Dezember 2004 Posts: 966 Fan von: HC Pustertal |
mir fällt da piero greco ein-der war in der ersten saison in bruneck wirklich überragend! de rouville war auch nicht ganz schlecht in der ersten saison und da war ja noch ein schwede der für ein paar spiele mal da war-weiß aber nicht mehr seinen namen!?!?!? der war auf alle fälle m.m. überragend...
....ansonsten kann ich mich leider auch an keinen mehr erinnern-wirklich schade, aber bin der meinung, daß ottoson in den letzten 20 jahren sicher nicht bei den schlechtesten goalis dabei ist. ein libertucci, maggio usw. waren auch außerhalb der eisfläche nicht gerade ein vorbild f. die jugend... |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HCP - Asiago
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol