Eishockey Forum - Änderungen im Forum

Änderungen im Forum Forum>Info / Vorschläge
RegelnSuchenAntworten
Sa. 17.02.07 - 09:51:21

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
Folgende Änderungen wurden gemacht:

• Posts der Moderatoren werden sichtlich gekennzeichnet.
  • Formatierungsmöglichkeiten (Schrift, Schriftgröße, Schriftfarbe, Schriftausrichtung und Bilder) wurden entfernt. Das Forum soll so angenehmer zu lesen sein.
  • Wenn man ein Posting zitiert wird nur noch der Text des zitierten Users hergenommen und nicht noch alle Zitate die dieser User gemacht hat.

Folgende Änderung kommt noch in Kürze

• Verwarnungen werden im Icon vor dem Usernamen angezeigt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 17.02.07 - 12:00:31

sapelza ist im Moment nicht auf sonice.itsapelza
SIM an sapelza schickenE-Mail an sapelza schicken

Fan von: WSV Sterzing
Wäre es nicht einfachter, unter der Posting-Anzahl noch "Moderator" hinzuzufügen?
Der Orange-Ton ist nämlich ziemlich anstrengend, find ich.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 17.02.07 - 14:16:49

Spider10 ist im Moment nicht auf sonice.itSpider10
SIM an Spider10 schickenE-Mail an Spider10 schicken

[Zitat]
Original von sapelza:
Wäre es nicht einfachter, unter der Posting-Anzahl noch "Moderator" hinzuzufügen?

ja ich dachte schon es wäre ein Fehler des explorers Smilie
Sa. 17.02.07 - 14:17:20

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Fan von: HC Meran
Stimme da Sapelza zu.
Sa. 17.02.07 - 15:01:40

triafer ist im Moment nicht auf sonice.ittriafer
SIM an triafer schickenE-Mail an triafer schicken

Fan von: WSV Sterzing
[Zitat]
Original von sapelza:

auch ich stimme sapelza zu Smilie

Sa. 17.02.07 - 20:42:22

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Fan von: HC Pustertal
Ohne Formatierungsmöglichkeiten wird das Forum aber extrem langweilig, wirklich schade drum. Smilie
Alle anderen Änderungen, auch jene der Verwarnungen, finde ich vollkommen okay.

The Marmot
So. 18.02.07 - 15:17:32

Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

[Zitat]
Original von The Marmot:
Ohne Formatierungsmöglichkeiten wird das Forum aber extrem langweilig, wirklich schade drum.

Wir wollen hier Informationen und Diskusionen und nicht 100 Smilies, bunte Schriften und irgendwelche riesigen Schriften.
Selten hat jemand eine der herausgenommen Formatierungsmöglichkeiten sinnvoll eingesetzt.

Mo. 19.02.07 - 13:03:24

wert ist im Moment nicht auf sonice.itwert
SIM an wert schickenE-Mail an wert schicken

Wie wir bereits gesehen und mitbekommen haben, hat sich auf Sonice in den letzten Tagen einiges Verändert.

Ich glaube dass es auch an der Zeit ist dem Forum ein neues Gesicht zu verpassen!

Diese Blau-Orangen Farbtöne müssen weg, und was neues her!
Vielleicht auch die Einteilung und Eingliederung abändern?

Ich habe mir mal ein paar Icehockey Forums anderer Vereine angeschaut, die sind wirklich nicht schlecht. Nur! Dass dort eben ein bezahlter Mensch hinterm PC sitzen wird.

Hier mal ein paar Links:

www.eishockeyforum.com/thread.php?threadid=14816

www.hainbergerfuechse-greiz.de/forum/

www.eishockeyforum.ch/

Zumindest kann man auf diesen Seiten anhand von verschiedenen Bildern, Foto´s, Texten usw. erkennen dass es sich um ein Icehockey Forum handelt.

Was halten die Soniceler davon??
Mo. 19.02.07 - 13:08:36

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Fan von: HC Eppan
I find des net so schlecht!! und i glab a jeder der af der seite isch woas das sich um a hockeyforum hondelt!!

do steckt viel orbeit drhinter und i glab kaum das sie do iatz olls umkremplen werdn wenns asou a super geat!! Smilie
Mo. 19.02.07 - 13:17:32

oluesa ist im Moment nicht auf sonice.itoluesa
SIM an oluesa schickenE-Mail an oluesa schicken

Fan von: HC Gherdëina
[Zitat]
Original von Nosnbohrer:
I find des net so schlecht!! und i glab a jeder der af der seite isch woas das sich um a hockeyforum hondelt!!

do steckt viel orbeit drhinter und i glab kaum das sie do iatz olls umkremplen werdn wenns asou a super geat!! Smilie

find i a!!!! Smilie
Mo. 19.02.07 - 13:22:37

wert ist im Moment nicht auf sonice.itwert
SIM an wert schickenE-Mail an wert schicken

Das wage ich auch nicht zu bezweifeln.

Ist ja auch nur ein Vorschlag!
Mo. 19.02.07 - 13:54:14

store ist im Moment nicht auf sonice.itstore
SIM an store schickenE-Mail an store schicken

Fan von: Rittner Buam
Ich persönlich würde das Forum auch so lassen wie es ist! Ich finde es recht übersichtlich und das Blau-Orange stört mich überhaupt nicht, im Gegenteil es gibt dem Layout eine gewisse einteilung... Aber das ist meine Meinung... Smilie

Smilie
Mo. 19.02.07 - 14:44:31

[Zitat]
Original von piloly:
Folgende Änderung kommt noch in Kürze

• Verwarnungen werden im Icon vor dem Usernamen angezeigt.

Ist nun umgesetzt
Di. 06.03.07 - 10:18:17

Die Kennzeichnung der Moderatorenposts wurde nun nochmal überarbeitet, da sich viele daran gestört haben.
Di. 06.03.07 - 11:47:52

Tom ist im Moment nicht auf sonice.itTom
SIM an Tom schickenE-Mail an Tom schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von piloly:
Die Kennzeichnung der Moderatorenposts wurde nun nochmal überarbeitet, da sich viele daran gestört haben.

Bravo - find ich eine gute Lösung - schaut sehr gut aus.

Grüsse
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken