Eishockey Forum - Änderungen im Forum

Änderungen im Forum Forum>Info / Vorschläge
RegelnSuchenAntworten
Di. 06.03.07 - 12:49:10

store ist im Moment nicht auf sonice.itstore
SIM an store schickenE-Mail an store schicken

Fan von: Rittner Buam
Bravo!!! So sind ist es viel angenehmer, als mit dieser strengen, orangen Farbe.... Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 12.03.07 - 14:36:29

wert ist im Moment nicht auf sonice.itwert
SIM an wert schickenE-Mail an wert schicken

Holla!!

Da hat sich einiges getan in den letzten Wochen auf Sonice!

Bravo, respekt!

Positive änderungen findet man immer gut.

Habe da eine frage bezüglich der Verwarnungen.
Gibt es eine möglichkeit seine Verwarnungen mittels positiver Posts, oder einer gewissen anzahl von Posts, oder 6 monate bzw. 1 Jahr lang unauffällig durchs Forum zu "geistern", wieder zu löschen, wie es zB beim Punkteführerschein ist??
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 12.03.07 - 16:44:42

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Fan von: HC Meran
Hehe, jetzt wirds kompliziert. Smilie

Man könnte ja auch gewisse Leute in einen Kurs schicken mit dem Thema: "So schreibe ich sinnvolle Postings". Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 12.03.07 - 16:45:45 von Manny editiert!
Mo. 12.03.07 - 19:46:05

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
Ich glaube das revidieren von Verwarnungen ist nicht notwendig. Wer es nach 2 Verwarnungen noch nicht verstanden hat worum es auf sonice.it geht wird es überhaupt nicht mehr verstehen.
Zudem denke ich auch, dass der letzte Schritt einen User zu sperren nicht auf Grund einer Lappalie passiert.
Mo. 12.03.07 - 19:54:27

gusdoctor ist im Moment nicht auf sonice.itgusdoctor
SIM an gusdoctor schickenE-Mail an gusdoctor schicken

[Zitat]
Original von Manny:
Hehe, jetzt wirds kompliziert. Smilie

Man könnte ja auch gewisse Leute in einen Kurs schicken mit dem Thema: "So schreibe ich sinnvolle Postings". Smilie Smilie

super idee, ich sollte da auch mitmachen! danke Manny! Smilie
Mo. 12.03.07 - 20:29:33

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
@ Manny
Das "wie poste ich richtig" Seminar wäre auf alle Fällt trotzdem nötig. Schon schauderhaft was da manch mal gepostet wird. Ich beziehe mich da nicht nur auf das Sprachliche sonder auch wie zitiert wird oder anstatt das eigene Posting zu editieren darunter nochmal die Korrektur geschrieben wird.
Dieser Beitrag wurde am 12.03.07 - 20:38:28 von piloly editiert!
Mo. 12.03.07 - 20:34:30

gusdoctor ist im Moment nicht auf sonice.itgusdoctor
SIM an gusdoctor schickenE-Mail an gusdoctor schicken

[Zitat]
Original von piloly:
@ Manny
Das "wie Poste ich richtig" Seminar wäre auf alle Fällt trotzdem nötig. Schon schauderhaft was da manch mal gepostet wird. Ich beziehe mich da nicht nur auf das Sprachliche sonder auch wie zitiert wird oder anstatt das eigene Posting zu editieren darunter nochmal die Korrektur geschrieben wird.

Smilie
Mo. 12.03.07 - 20:59:44

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

original von Piloly:
Ich beziehe mich da nicht nur auf das Sprachliche sonder auch wie zitiert wird oder anstatt das eigene Posting zu editieren darunter nochmal die Korrektur geschrieben wird.

Ich denke so manche wissen gar nicht mal was editieren überhaupt ist !! Und dass das ausbessern heisst !!
Dieser Beitrag wurde am 12.03.07 - 21:03:06 von ICESTOFF editiert!
Di. 13.03.07 - 09:56:49

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von ICESTOFF:
original von Piloly:
Ich beziehe mich da nicht nur auf das Sprachliche sonder auch wie zitiert wird oder anstatt das eigene Posting zu editieren darunter nochmal die Korrektur geschrieben wird.

Ich denke so manche wissen gar nicht mal was editieren überhaupt ist !! Und dass das ausbessern heisst !!

Ich denke viele können auch nicht "richtig" zitieren Smilie !!!

Grüße, Alywer
Di. 13.03.07 - 11:30:55

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Fan von: HC Meran
Smilie Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken