Eishockey Forum - Carpano verletzt

Carpano verletzt Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 12.02.07 - 13:17:11

User ist invisibleschlhug
SIM an schlhug schickenE-Mail an schlhug schicken

Fan von: HC Pustertal
Lt. heutiger Dolomiten hat sich A. Carpano von Pontebba bei seinem Einsatz im Nationalteam an der Leiste verletzt und fällt mindestens 10 Tage aus.
Dies dürfte dem HC Pustertal, welcher am Donnerstag zu Hause gegen Pontebba spielt zu Gute kommen, denn ich denke nicht das der 2. Tormann Pontebba`s Carpano gleichwertig ersetzen kann.
Wer ist dort eigentlich 2. Tormann??
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 12.02.07 - 13:18:04

Spider10 ist im Moment nicht auf sonice.itSpider10
SIM an Spider10 schickenE-Mail an Spider10 schicken

[Zitat]
Original von schlhug:
Lt. heutiger Dolomiten hat sich A. Carpano von Pontebba bei seinem Einsatz im Nationalteam an der Leiste verletzt und fällt mindestens 10 Tage aus.
Dies dürfte dem HC Pustertal, welcher am Donnerstag zu Hause gegen Pontebba spielt zu Gute kommen, denn ich denke nicht das der 2. Tormann Pontebba`s Carpano gleichwertig ersetzen kann.
Wer ist dort eigentlich 2. Tormann??

Jean Baptist del olio
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 12.02.07 - 13:22:09

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Tja ist zwar toll zur Nationale zu stossen, aber in dieser heiklen Phase .... na ich weiss nicht ...
Mo. 12.02.07 - 13:35:15

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
Die Vereinsbosse von Pontebba werden a Freude haben...
Mo. 12.02.07 - 14:01:49

zapò ist im Moment nicht auf sonice.itzapò
SIM an zapò schickenE-Mail an zapò schicken

Fan von: HC Meran
[Zitat]
Original von ICESTOFF:
Tja ist zwar toll zur Nationale zu stossen, aber in dieser heiklen Phase .... na ich weiss nicht ...

appropos: Die Nazionale hat glatt das Turnier gewonnen, das passiert wohl seit Jahren nicht mehr. Gegen Ukraine 5:1, das lässt für di WM hoffen..
Ansoldi MVP
Mo. 12.02.07 - 18:00:08

Madmax25 ist im Moment nicht auf sonice.itMadmax25
Foto von Madmax25 ansehenSIM an Madmax25 schickenE-Mail an Madmax25 (goaliemadmax24@yahoo.de) schicken

Ich glaube nicht, das Dell` Olio in der Serie A gut genug mithalten wird als erster Goalie...
Mo. 12.02.07 - 20:57:05

gusdoctor ist im Moment nicht auf sonice.itgusdoctor
SIM an gusdoctor schickenE-Mail an gusdoctor schicken

[Zitat]
Original von Madmax25:
Ich glaube nicht, das Dell` Olio in der Serie A gut genug mithalten wird als erster Goalie...

ich bin deiner meinung, ich hab dell` olio spielen gesehen: tja er hat mich nicht überzeugt...
Mo. 12.02.07 - 21:26:26

iceman ist im Moment nicht auf sonice.iticeman
SIM an iceman schickenE-Mail an iceman schicken

hoffe, dass carpano bald wieder gesund wird..hoffe es für pontebba und für wassiliev
Di. 13.02.07 - 14:08:57

13 Febbraio 2007 | Giocatori italiani aggrediti
Da gazzetta.it

Alcuni giocatori della nazionale azzurra di hockey ghiaccio sono stati malmenati in Francia all`uscita da un locale. Dopo aver preso parte alla premiazione della tappa francese dell`Euro Ice Hockey Challenge sul ghiaccio di Chamonix, la notte tra domenica e lunedi` una dozzina di azzurri si sono recati in un locale per festeggiare. Quando alle quattro del mattino gli atleti hanno lasciato il locale sono stati prima aggrediti dagli addetti alla sicurezza che gli avrebbero spruzzato sul viso spray al pepe verde poi inseguiti da una ventina di persone con spranghe e coltelli. Alcuni azzurri sono riusciti a fuggire evitando l`aggressione, altri sono stati colpiti: Luca Ansoldi ha riportato una frattura al naso e alcuni punti di sutura sotto l`occhio. John Parco ha un occhio nero, contusioni invece per Flavio Faggioni, Giulio Scandella e Johnatan Pittis
Di. 13.02.07 - 14:11:55

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

@zapò
das hat nichts mit der Verletzung von Carpano zu tun.
Di. 13.02.07 - 14:16:05

[Zitat]
Original von Gianpaolo:
@zapò
das hat nichts mit der Verletzung von Carpano zu tun.

Ich weiss aber ich will nicht wegen jeden Blödsinn einen Thread aufmachen. Überhaupt war hier von Chamonix nie die rede wenn nicht hier..
na gut, neuer thread
Dieser Beitrag wurde am 13.02.07 - 14:18:13 von zapò editiert!
Di. 13.02.07 - 17:34:49

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von ICESTOFF:

es hat sich nicht nur Carpano verletzt sondern auch einige andere Spieler z.B. Borgatello, auch Parco ist angeschlagen und noch einige dazu......also es ist nicht gerade rosig fuer die Vereine die jetzt in die entscheidende Phase muessen....fuer Pontebba ist es ein harter Verlust denn ihre Staerke lag eben gerade bei Carpano....sie haben ja schon einen Verteidiger verloren (Stefanka) der angeschlagen war.....fuer Bruneck natuerlich besser....
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken