Eishockey Forum - Transfermarkt 2002/03

Transfermarkt 2002/03 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 26.09.02 - 15:45:04

Thom ist im Moment nicht auf sonice.itThom
SIM an Thom schickenE-Mail an Thom schicken

Fan von: HC Meran
Das heißt ?????
Zalapski kommt wieder nach Meran oder nicht ? ? ?
Eure meinung??????? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 26.09.02 - 16:33:32

herbie ist im Moment nicht auf sonice.itherbie
SIM an herbie schickenE-Mail an herbie schicken

Fan von: Kein Team
ich glaube nicht!!!!!wäre aber toller gewinn für die serie a. in meine augen für meraner aber zu teuer. vielleicht geht er ja zu mailand!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 26.09.02 - 18:48:17

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Fan von: HC Meran
Ich wäre mir da mal nicht so sicher!! Smilie
Fr. 27.09.02 - 18:21:20

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Mit Cowie hat Mailand schon einen Spieler, der mindestens genau so gut wie ZZ spielt. Außerdem sind die finanziellen Möglichkeiten von den Vipers nicht gerade unbegrenzt wie viele zu Unrecht glauben. Viele Spieler (Tomasello, Bortolussi) mußten mit einer Reduzierung ihres Gehaltes rechnen. Ich hoffe und glaube, daß Brunner lieber Zalapski statt Timpone nach Meran zurückholt.
Mi. 02.10.02 - 18:01:05

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Patza:
mit "dürfte nicht nach bozen kommen" meinte ich nicht, daß er das nicht darf, bzw. nicht gut genug dafür sein,

sondern dass ich weiss, dass sein name lange ein thema bei bozen war, aber aus welchen gründen auch immer jetzt nicht mehr in frage kommt.

patza

Da hab ich doch mal ein Posting gefunden wo der Patza nicht recht hatte Smilie
Und von denen gibts wirklich nicht viele Smilie

Grüße, Alywer Smilie

Do. 03.10.02 - 12:18:56

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
was ich mich erinnere gehts da um jeff ricciardi gell?

mir ist dieses posting bei seiner definitiven verpflichtung auch schon eingefallen und auf die socken gegangen Smilie

gerade in der zeit als bozen mit christian mair gesprochen hat, habe ich gehört dass ricciardi den boznern eindeutig zu teuer sei. schätze mal dass der hcb alle gelder zusammengespart hat, denn mair UND fusoni waren mal geplant und auch finanziell dürften diese beiden spieler in etwa gleich viel gekostet haben, wie jetzt ricciardi.

....aber das ist jetzt ja eine ganz andere geschichte und ich werde schon schauen wieder einmal eine richtige fehlmeldung zu landen... Smilie Smilie Smilie

patza
Do. 03.10.02 - 12:58:57

Tara ist im Moment nicht auf sonice.itTara
SIM an Tara schickenE-Mail an Tara schicken

Fan von: Hockey Milano
[Zitat]
Original von Bine:
[Zitat]
Original von Patza:
dass die gründe für die chaos-saison in FFM im letzten jahr viel tiefer liegen, als nur bei einem spieler allein ist klar.
vielleicht gehts ja heuer e bissi besse mit den lions.

Was bisher, nach gerade mal vier Spieltagen, zu sehen war ist zumindest von der Einstellung her und auch vom Team her, deutlich besser, wie das was wir die letzten beiden Jahre vorgesetzt bekommen haben. (mit Team meine ich das spielerische Verständnis untereinander)

[Zitat] ich wünsche den lions ja schon allein deshalb eine bessere saison, damit ich nicht an jedem wochenende irgendwelche frust-SMS von lions-niederlagen kriege wie im letzten jahr (gell bine Smilie )

patza

Smilie Smilie Hast ja auch noch keine Frust-SMS bekommen oder? Smilie Grund siehe oben Smilie ...Da fällt mir ein, da ist ja noch ne Mail fällig...wird sofort erledigt! Smilie

Der Grund warum ich eigentlich hier posten wollte:

Akutelle Meldung:
Posted 18/9/2002:
Jonas Stöpfgeshoff (D)
From Frankfurt Lions to HC Bolzano (On Loan)
Added By: Stefano, Status: Confirmed
for 3 months until the release of German Passport

Und wieder mal ein Frankfurter in unserer inzwischen fast eigenen Aufbauliga...was da die letzten beiden Jahre hinwechselte ist ja schon fast nicht mehr normal. Smilie Da bekommt man ja fast eine komplette Frankfurter Mannschaft wieder zusammen.

Nochmal zu Stöpfgeshoff:
Was ich in der Vorbereitung von ihm gesehen habe ist sehr gut. Hat für einen jungen Spieler schon eine recht gute Übersicht, steht gut auf den Schlittschuhen und machte auch sonst einen sehr kompakten Eindruck.
Also ihm schön viel Spielpraxis geben, damit er fit bleibt und bei der hoffentlich schnell gehenden Einbürgerung wieder ganz zügig bei uns spielt. Smilie

Do. 03.10.02 - 13:00:41

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Fan von: HC Bozen
apropos fusoni.. ja wo ist der denn nun eigentlich gelandet?
Do. 03.10.02 - 13:08:58

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Fan von: Rittner Buam
Fusoni spielt bei Neumarkt
Do. 03.10.02 - 13:09:05

Tara ist im Moment nicht auf sonice.itTara
SIM an Tara schickenE-Mail an Tara schicken

Fan von: Hockey Milano
[Zitat]
Original von Bine:
[Zitat]
Original von Patza:
dass die gründe für die chaos-saison in FFM im letzten jahr viel tiefer liegen, als nur bei einem spieler allein ist klar.
vielleicht gehts ja heuer e bissi besse mit den lions.

Was bisher, nach gerade mal vier Spieltagen, zu sehen war ist zumindest von der Einstellung her und auch vom Team her, deutlich besser, wie das was wir die letzten beiden Jahre vorgesetzt bekommen haben. (mit Team meine ich das spielerische Verständnis untereinander)

[COLOR=royalblue]Ja zuhause spielen die Lions echt gut,aber Auswärts läßt das Spiel noch zu wünschen übrig.Hoffe das sich das demnächst ändert.Sonst müssen wir wieder um die Playoffs zittern.
Wünsche Mailand Vipers und speziel Patrice Lefebvre *67 alles gute für diese Saison und das sie ihren Meistertitel verteidigen können.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken