|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 29.08.02 - 10:24:48 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
eigentlich ist es sehr praktisch...ich schaue schnell mal im forum vorbei und schon sehe ich, wie spät ich gestern wieder einmal heim gekommen bin (weil man das am nächsten tag oft nicht mehr soooo genau weiss...) deshalb noch einmal in korrektem deuscth: ricciardi dürfte nicht nach bozen kommen. (was einheimische verteidiger angeht: christian alderucci fällt aus studiengründen weg, christian mair und fusoni dagegen wahrscheinlich dazu... patza |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 29.08.02 - 10:44:27 Alywer Registriert seit: August 2000 Posts: 1.709 Fan von: HC Bozen |
Davide Conti (Deutschland), welchselt laut eurohockey.net zum HC-Fassa. Warscheinlich als 2. oder 3. Tormann.
Er hat letzte Saison in der deutschen Oberliga beim ESV Bayreuth gespielt. Detail am Rande: 3 Skorerpunkte (1T, 2A). Weiters scheinen Fabio Armani (Asiago) und Federico Bobba (Cortina) auch als "unconfirmed" Transfers nach Fassa auf. Grüße Alywer |
||||||||
Do. 29.08.02 - 10:47:50 fanat Registriert seit: Dezember 2000 Posts: 930 |
@ alywer: .. und du weisst nicht zufaellig, wie er es geschafft hat ein tor zu schiessen??? koennte eventuell recht interessant sein .... wahrscheinlich ein EMPTY-NET, oder? |
||||||||
Do. 29.08.02 - 11:44:35 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] In Italien habe ich so etwas noch nie gesehen, aber in der langjährigen Geschichte der NHL ist es ab und zu schon passiert. Z.B. Martin Brodeur von den NJ Devils hat zwei Tore auf seinem Konto. Natürlich sind Treffer dieser Art immer in den letzten Spielminuten gefallen, als das gegnerische Tor immer leer war, oft wollte der Goalie gar nicht aufs Tor schießen, sondern nur das eigene Drittel befreien... |
||||||||
Do. 29.08.02 - 12:05:55 Alywer Registriert seit: August 2000 Posts: 1.709 Fan von: HC Bozen |
Habe im Bayreuther Forum nachgefragt, und folgende Antwort bekommen:
"Er hat den Torhüter vor der Mittellinie auf dem falschen Fuß erwischt. Sein Schuss war eigentlich als Dump-Shot geplant, um wechseln zu können." Was zum Geier ist ein Dump-Shot? Grüße, Alywer |
||||||||
Do. 29.08.02 - 12:08:26 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] Laut "Eurohockey" ist Davide Conti ein Verteidiger . Ich glaube, du hast ihn mit dem ehemaligen Goalie von Augsburg Leonardo Conti verwechselt |
||||||||
Do. 29.08.02 - 14:09:54 icebreaker Registriert seit: Juni 2001 Posts: 557 |
Zugänge für Kaltern dem Farmteam des HC Bozen:
Janne Vuorela (24, VER, FIN), Juha Matti Vanhanen (24, VER, FIN), und Harald Zingerle (STU, ITA) Abgänge von Kaltern: Jean Baptiste Dell `Olio, Torhüter, wechselt zum HC Brixen |
||||||||
Do. 29.08.02 - 14:53:21 Alywer Registriert seit: August 2000 Posts: 1.709 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Uuuups, da hab ich wohl etwas zu schnell in die Tasten gehauen. Zumal auch dieser Conti schon mal in Augsburg gespielt hat. Grüße, Alywer |
||||||||
So. 01.09.02 - 15:26:34 Tara Registriert seit: August 2002 Posts: 7 Fan von: Hockey Milano |
[Zitat] |
||||||||
So. 01.09.02 - 15:31:55 Tara Registriert seit: August 2002 Posts: 7 Fan von: Hockey Milano |
[FONT=arial][COLOR=royalblue][FONT=comic sans ms]Was soll das heißen,Ricciardi sollte nicht nach Bozen kommen?Ich habe ihn letztes Jahr in Frankfurt gesehen.Er war beileibe nicht schuld an der katastrophalen Saison der
Frankfurt Lions,im gegenteil,er war immer derjenige der gerakkert und gekämpft hat.Mehr wie einmal hat er seinen Mannschaftskameraden in den Arsch getretten um sie aufzurütteln.Aber einer allein kann es nun mal auch nicht bringen.Wir in Frankfurt sind sehr traurig darüber das er geht!!! |
||||||||
Mo. 02.09.02 - 01:17:19 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
mit "dürfte nicht nach bozen kommen" meinte ich nicht, daß er das nicht darf, bzw. nicht gut genug dafür sein,
sondern dass ich weiss, dass sein name lange ein thema bei bozen war, aber aus welchen gründen auch immer jetzt nicht mehr in frage kommt. dass die gründe für die chaos-saison in FFM im letzten jahr viel tiefer liegen, als nur bei einem spieler allein ist klar. vielleicht gehts ja heuer e bissi besse mit den lions. ich wünsche den lions ja schon allein deshalb eine bessere saison, damit ich nicht an jedem wochenende irgendwelche frust-SMS von lions-niederlagen kriege wie im letzten jahr (gell bine ) patza |
||||||||
Mo. 02.09.02 - 18:37:05 jokerit Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 698 Fan von: EV Bozen |
HC Fassa nimmt Andre Signoretti
weiteres zu ihm: hier |
||||||||
Mo. 02.09.02 - 19:28:15 Tara Registriert seit: August 2002 Posts: 7 Fan von: Hockey Milano |
Hallo an alle,während seiner Zeit in Frankfurt waren mein Mann und ich ein riesen Fan von Patrice Lefebvre
*67.Seit letzter Saison spielt er in Mailand,bei den Vipers. Mit Erfolg wie der Titelgewinn zeigte.Ich wüßte gerne ob er diese Saison ebenfalls für die Vipers spielt.Über Antwort würde ich mich sehr freuen. |
||||||||
Mo. 02.09.02 - 21:55:06 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] Serie A -> Teams -> Mailand Vipers -> Team Info |
||||||||
Do. 05.09.02 - 18:24:43 Steve Registriert seit: Juli 2001 Posts: 1.369 Fan von: HC Meran |
Stephan Figliuzzi wechselt nach Schweden zu IF Björklöven.
Der EX-Rittner Veli-Pekka Kautonen wird Europa-Scout der St. Louis Blues. Gruß Steve Y. |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Transfermarkt 2002/03
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol