Eishockey Forum - Transfermarkt 2002/03

Transfermarkt 2002/03 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 29.08.02 - 10:24:48

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
eigentlich ist es sehr praktisch...ich schaue schnell mal im forum vorbei und schon sehe ich, wie spät ich gestern wieder einmal heim gekommen bin (weil man das am nächsten tag oft nicht mehr soooo genau weiss...) Smilie

deshalb noch einmal in korrektem deuscth:
ricciardi dürfte nicht nach bozen kommen.
(was einheimische verteidiger angeht:
christian alderucci fällt aus studiengründen weg,
christian mair und fusoni dagegen wahrscheinlich dazu...

patza
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 29.08.02 - 10:44:27

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Fan von: HC Bozen
Davide Conti (Deutschland), welchselt laut eurohockey.net zum HC-Fassa. Warscheinlich als 2. oder 3. Tormann.
Er hat letzte Saison in der deutschen Oberliga beim ESV Bayreuth gespielt. Detail am Rande: 3 Skorerpunkte (1T, 2A).
Weiters scheinen Fabio Armani (Asiago) und Federico Bobba (Cortina) auch als "unconfirmed" Transfers nach Fassa auf.

Grüße Alywer
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 29.08.02 - 10:47:50

fanat ist im Moment nicht auf sonice.itfanat
Foto von fanat ansehenSIM an fanat schickenE-Mail an fanat schicken

@ alywer: .. und du weisst nicht zufaellig, wie er es geschafft hat ein tor zu schiessen??? Smilie

koennte eventuell recht interessant sein .... wahrscheinlich ein EMPTY-NET, oder?
Do. 29.08.02 - 11:44:35

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von fanat:
@ alywer: .. und du weisst nicht zufaellig, wie er es geschafft hat ein tor zu schiessen??? Smilie

koennte eventuell recht interessant sein .... wahrscheinlich ein EMPTY-NET, oder?

In Italien habe ich so etwas noch nie gesehen, aber in der langjährigen Geschichte der NHL ist es ab und zu schon passiert. Z.B. Martin Brodeur von den NJ Devils hat zwei Tore auf seinem Konto. Natürlich sind Treffer dieser Art immer in den letzten Spielminuten gefallen, als das gegnerische Tor immer leer war, oft wollte der Goalie gar nicht aufs Tor schießen, sondern nur das eigene Drittel befreien...

Do. 29.08.02 - 12:05:55

Habe im Bayreuther Forum nachgefragt, und folgende Antwort bekommen:

"Er hat den Torhüter vor der Mittellinie auf dem falschen Fuß erwischt. Sein Schuss war eigentlich als Dump-Shot geplant, um wechseln zu können."

Was zum Geier ist ein Dump-Shot? Smilie

Grüße, Alywer
Do. 29.08.02 - 12:08:26

[Zitat]
Original von Alywer:
Davide Conti (Deutschland), welchselt laut eurohockey.net zum HC-Fassa. Warscheinlich als 2. oder 3. Tormann.

Laut "Eurohockey" ist Davide Conti ein Verteidiger Smilie. Ich glaube, du hast ihn mit dem ehemaligen Goalie von Augsburg Leonardo Conti verwechselt Smilie
Do. 29.08.02 - 14:09:54

icebreaker ist im Moment nicht auf sonice.iticebreaker
Foto von icebreaker ansehenSIM an icebreaker schickenE-Mail an icebreaker schicken

Zugänge für Kaltern dem Farmteam des HC Bozen:
Janne Vuorela (24, VER, FIN), Juha Matti Vanhanen (24, VER, FIN), und Harald Zingerle (STU, ITA)

Abgänge von Kaltern:
Jean Baptiste Dell `Olio, Torhüter, wechselt zum HC Brixen
Do. 29.08.02 - 14:53:21

[Zitat]
Original von Gianpaolo:
[Zitat]
Original von Alywer:

Laut "Eurohockey" ist Davide Conti ein Verteidiger Smilie. Ich glaube, du hast ihn mit dem ehemaligen Goalie von Augsburg Leonardo Conti verwechselt Smilie

Uuuups, Smilie Smilie Smilie
da hab ich wohl etwas zu schnell in die Tasten gehauen.
Zumal auch dieser Conti schon mal in Augsburg gespielt hat.

Grüße, Alywer

So. 01.09.02 - 15:26:34

Tara ist im Moment nicht auf sonice.itTara
SIM an Tara schickenE-Mail an Tara schicken

Fan von: Hockey Milano
[Zitat]
Original von Patza:
eigentlich ist es sehr praktisch...ich schaue schnell mal im forum vorbei und schon sehe ich, wie spät ich gestern wieder einmal heim gekommen bin (weil man das am nächsten tag oft nicht mehr soooo genau weiss...) Smilie

deshalb noch einmal in korrektem deuscth:
ricciardi dürfte nicht nach bozen kommen.
(was einheimische verteidiger angeht:
christian alderucci fällt aus studiengründen weg,
christian mair und fusoni dagegen wahrscheinlich dazu...

patza

So. 01.09.02 - 15:31:55

[FONT=arial][COLOR=royalblue][FONT=comic sans ms]Was soll das heißen,Ricciardi sollte nicht nach Bozen kommen?Ich habe ihn letztes Jahr in Frankfurt gesehen.Er war beileibe nicht schuld an der katastrophalen Saison der
Frankfurt Lions,im gegenteil,er war immer derjenige der gerakkert und gekämpft hat.Mehr wie einmal hat er seinen Mannschaftskameraden in den Arsch getretten um sie aufzurütteln.Aber einer allein kann es nun mal auch nicht bringen.Wir in Frankfurt sind sehr traurig darüber das er geht!!!
Mo. 02.09.02 - 01:17:19

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
mit "dürfte nicht nach bozen kommen" meinte ich nicht, daß er das nicht darf, bzw. nicht gut genug dafür sein,

sondern dass ich weiss, dass sein name lange ein thema bei bozen war, aber aus welchen gründen auch immer jetzt nicht mehr in frage kommt.

dass die gründe für die chaos-saison in FFM im letzten jahr viel tiefer liegen, als nur bei einem spieler allein ist klar.
vielleicht gehts ja heuer e bissi besse mit den lions.

ich wünsche den lions ja schon allein deshalb eine bessere saison, damit ich nicht an jedem wochenende irgendwelche frust-SMS von lions-niederlagen kriege wie im letzten jahr (gell bine Smilie )

patza
Mo. 02.09.02 - 18:37:05

User ist invisiblejokerit
Foto von jokerit ansehenSIM an jokerit schickenE-Mail an jokerit schicken

Fan von: EV Bozen
HC Fassa nimmt Andre Signoretti

weiteres zu ihm: hier
Mo. 02.09.02 - 19:28:15

Smilie Hallo an alle,während seiner Zeit in Frankfurt waren mein Mann und ich ein riesen Fan von Patrice Lefebvre
*67.Seit letzter Saison spielt er in Mailand,bei den Vipers.
Mit Erfolg wie der Titelgewinn zeigte.Ich wüßte gerne ob er diese Saison ebenfalls für die Vipers spielt.Über Antwort würde ich mich sehr freuen.
Mo. 02.09.02 - 21:55:06

[Zitat]
Original von Tara:
Ich wüßte gerne ob er diese Saison ebenfalls für die Vipers spielt.Über Antwort würde ich mich sehr freuen.

Serie A -> Teams -> Mailand Vipers -> Team Info
Do. 05.09.02 - 18:24:43

Steve ist im Moment nicht auf sonice.itSteve
SIM an Steve schickenE-Mail an Steve schicken

Fan von: HC Meran
Stephan Figliuzzi wechselt nach Schweden zu IF Björklöven.
Der EX-Rittner Veli-Pekka Kautonen wird Europa-Scout der St. Louis Blues.

Gruß
Steve Y.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken