|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 19.02.07 - 11:55:41 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
schlechte schiedsrichter sind wir ja gewohnt, dass bozen deswegen das spiel verloren hat stimmt meiner meinung nach nicht...bozen ist zur zeit schlecht drauf, die erste linie spielt schon seit 2-3 wochen sauschlecht, die zweite linie hat sich nach einigen guten spielen wieder fürs dauernde protestieren und provozieren entschieden, in der verteidigung spielt ausser insam und bahen keiner mehr gut hockey, wer nemecek in der preseason und in den ersten wochen gesehen hat, wird sich fragen wo dieser spieler geblieben ist und coleman ist zwar defensiv stark aber er spielt seit wochen keiner puck mehr gerade...also hoffe es ist nur eine phase sonst kann ich wieder auf dem ritten das finale zuschauen gehen | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 19.02.07 - 11:56:37 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] ok habe gerade geschrieben als du deines gepostet hast genauso wollt ich es schreiben |
||||||||
Mo. 19.02.07 - 12:06:49 scena Registriert seit: September 2003 Posts: 397 Fan von: HC Bozen |
Hallo an alle!
Spiel war wirklich sauschlecht! Die schiris haben sich dann dem spielniveau angespasst... ich verstehe nicht, wie manche spieler immer wie die kindergartenkinder auf blöde provokationen einsteigen... mike, drew, bouch... naja, resumee: naumovs in playoff-form. defense nicht mehr wiederzuerkennen (außer bahen - meiner meinung nach der beste verteidiger der liga!). offense unter aller sau! (1te linie nicht existent, 2te linie zu nervös - carlyle ein gespenst, 3te linie zu "leicht", aber stark gekämpft; special teams soso..; trainergespann naja... aber v.a. müssen die jungs im kopf arbeiten... konzentration aufs wesentliche... hoffen wir mal auf ein paar bessere spiele! Take care, scena |
||||||||
Mo. 19.02.07 - 12:16:36 luke1989 Registriert seit: November 2006 Posts: 1.202 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Hab night die ganze Schuld and den Schiedsrichtern gegeben, Bozen war schlecht....beide Teams waren nicht fit und gut wie letztes mal...die Schiedsrichter haben aber auch ein bisschen Schuld, das wollte ich sagen, sorry vielleicht habe ich mich falsch ausgedrueckt... |
||||||||
Mo. 19.02.07 - 12:20:15 cheechoo Registriert seit: Februar 2006 Posts: 724 |
[Zitat] Insam spielt im Moment gut??? Ich weiß nicht wo du bei den letzten zwei Spielen hingeschaut hast! |
||||||||
Mo. 19.02.07 - 12:25:10 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Genau, der einzigste der sich zurzeit rettet ist Bahen.. (vielleicht weil ihm schon ein Vertrag angeboten wurde fuer die naechste Saison),Naumovs und mit Abstrichen auch Nelson, alles andere ist schlicht zu vergessen.... |
||||||||
Mo. 19.02.07 - 12:25:26 teamcanada Registriert seit: August 2003 Posts: 2.996 Fan von: HC Eppan |
Bozen darf sich jetzt keinen Ausrutscher mehr erlauben, sonst ist Ende Marende angesagt... Schieri`s hin oder her, die Spieler müssen wieder zur Besinnung kommen und ordentlich Gas geben!... Überhaupt die Omicioli`s sollten nicht in den gleichen Zustand kommen wie in ihrer letzten Bozen-Saison und in den wichtigen Spielen komplett versagen... Gleiches gilt natürlich auch für Bouchard und Nelson. Zudem wäre es wichtig daß Rolly seine Führungsqualitäten aufleben lest und die Herde anführt! Und Insam sollte nach etlichen Jahren endlich wieder anfangen ordentlich Hockey zu spielen, statt immer nur auf Standgas zu fahren!... Wäre schade wenn man sich den Play off Einzug jetzt noch verbocken würde. Heuer hätte man endlich wieder eine Mannschaft die es vom Potenzial her schaffen müsste, den Pott wieder nach Südtirol zu holen... Dieser Beitrag wurde am 19.02.07 - 12:26:48 von teamcanada editiert! |
||||||||
Mo. 19.02.07 - 12:26:30 luke1989 Registriert seit: November 2006 Posts: 1.202 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Vertrag fuer Bahn beim HCB naechstes Jahr? Sicher? |
||||||||
Mo. 19.02.07 - 12:32:30 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] lt. info schon...... gruesse cream |
||||||||
Mo. 19.02.07 - 12:41:17 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] besser als nemecek, coleman und ramoser zusammen... |
||||||||
Mo. 19.02.07 - 13:17:27 cheechoo Registriert seit: Februar 2006 Posts: 724 |
[Zitat] Wegen ihm haben sie am Ritten das Spiel verloren und gegen Mailand habe ich fast nur Fehler von ihm gesehen! Er und Nemecek sind für mich im Moment das unsicherste Verteidigungspaar, was die Defensive anbelangt bei Bozen. Diese Aussage verstehe ich beim besten Willen nicht, weil die letzten 2 Spiele hat er schon wirklich nicht gut gespielt!!! Ohne ihn hätte Bozen halt einen Punkt mehr auf dem Konto, aber mir solls Recht sein. |
||||||||
Mo. 19.02.07 - 13:18:24 cheechoo Registriert seit: Februar 2006 Posts: 724 |
Von Insam rede ich im Moment Falls es nicht klar ist. Dieser Beitrag wurde am 19.02.07 - 13:18:53 von cheechoo editiert! |
||||||||
Mo. 19.02.07 - 14:24:54 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] aufn ritten hat er nicht so schlecht gespielt (im vergleich zu den anderen verteidiger) und beim fehler vom kalmikov tor hat er sich verletzt (krompf oder wos woas i wos)...so habe ich es zumindest gehört... |
||||||||
Mo. 19.02.07 - 14:41:01 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Ok sich aber so stuemperhaft uebertoelpeln zu lassen rechtfertigt nicht mal ein Krampf....es gibt ja noch Bandenchecks oder auch evtl. ein Foul...aber einen Stuermer so ziehen zu lassen wie Kalmikov am Dienstag ist schon ein Witz...deshalb hat der gute Leo auch nie Karriere gemacht im Ausland...ein sicher technisch gut versierter Verteidiger mit knallhartem Schuss aber mit wahnsinnigen Blackouts und praktisch null Koerpeinsatz...bei dem Gewicht..sowas werde ich nie verstehen....das ist mir ein Alex Egger zehnmal lieber... gruesse cream |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Mailand oder Bozen?
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol