Eishockey Forum - Mailand oder Bozen?

Mailand oder Bozen? Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 19.02.07 - 11:55:41

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

schlechte schiedsrichter sind wir ja gewohnt, dass bozen deswegen das spiel verloren hat stimmt meiner meinung nach nicht...bozen ist zur zeit schlecht drauf, die erste linie spielt schon seit 2-3 wochen sauschlecht, die zweite linie hat sich nach einigen guten spielen wieder fürs dauernde protestieren und provozieren entschieden, in der verteidigung spielt ausser insam und bahen keiner mehr gut hockey, wer nemecek in der preseason und in den ersten wochen gesehen hat, wird sich fragen wo dieser spieler geblieben ist und coleman ist zwar defensiv stark aber er spielt seit wochen keiner puck mehr gerade...also hoffe es ist nur eine phase sonst kann ich wieder auf dem ritten das finale zuschauen gehen Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 19.02.07 - 11:56:37

Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von cream:

Dem Schiedsrichter die Schuld fuer die Niederlage zu geben ist einfach zu billig....er hat vielleicht gewisse Situationen beeinflusst aber nicht wirklich entscheidend...
entscheidend waren die vergebenen Torchancen im ersten Drittel wo es gut und gerne 3-0 stehen haette koennen (gleich wie am Ritten hat sich das dann geraecht)und die ueblichen disziplinaeren Entgleisungen eines Spielers der es einfach nicht verstehen will das er seiner Mannschaft damit nur schadet....wenn wir dann noch die prekaere Form gewisser Spieler wie Bouchard, Nemecek, Coleman, Ramoser und der sonst kaempferischen wie Zisser, Faggioni und Dorigatti dazunehmen dann hat man das Resultat..der einzigste der momentan Tore schiesst, Drew Omicioli, hatte am Samstag auch Ladehemmung...zudem werden noch von dem Supertrainergespann kurz vor den Play`Off`s die Linien umgestellt...also bitte....da darf man sich nicht wundern...alles andere ist schlicht und einfach Augenauswischerei...Mailand hat nicht besser gespielt als Bozen, schlechtes Spiel von beiden Seiten, allerdings waren sie vor dem Tor zynischer...das hat dann den Sieg ausgemacht..allerdings werde ich nie verstehen wie ein Schiedsrichter, in der 17 Minute des lezten Drttels beim Stande von 2-3, zwei Spieler von Bozen gleichzeitig hinausstellen (1 Foul diskutabel, das andere inexistent) kann um somit den Sieg von Mailand vorzeitig unter Dach und Fach zu bringen....das finde ich skandaloes...aber was soll`s......mich wundert mittlerweile ueberhaupt nichts mehr..

gruesse cream

ok habe gerade geschrieben als du deines gepostet hast Smilie Smilie genauso wollt ich es schreiben Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 19.02.07 - 12:06:49

scena ist im Moment nicht auf sonice.itscena
SIM an scena schickenE-Mail an scena schicken

Fan von: HC Bozen
Hallo an alle!

Spiel war wirklich sauschlecht! Die schiris haben sich dann dem spielniveau angespasst... ich verstehe nicht, wie manche spieler immer wie die kindergartenkinder auf blöde provokationen einsteigen... mike, drew, bouch...
naja, resumee: naumovs in playoff-form. defense nicht mehr wiederzuerkennen (außer bahen - meiner meinung nach der beste verteidiger der liga!). offense unter aller sau! (1te linie nicht existent, 2te linie zu nervös - carlyle ein gespenst, 3te linie zu "leicht", aber stark gekämpft; special teams soso..; trainergespann naja...
aber v.a. müssen die jungs im kopf arbeiten... konzentration aufs wesentliche...

hoffen wir mal auf ein paar bessere spiele!

Take care, scena
Mo. 19.02.07 - 12:16:36

luke1989 ist im Moment nicht auf sonice.itluke1989
SIM an luke1989 schickenE-Mail an luke1989 schicken

[Zitat]
Original von luke1989:
Was fuer ein Spiel, denke das war das schlechteste seit vielen Monaten fuer beide Teams, eine Schande war aber leider auch Schiedsrichter Glauco Colcuc, er hat wirklich diesen Sport und Match blamiert.
Heute Abend war er wirklich nur fuer Mailand, Bozen war das schwarze Schaf. Smilie
So kann man mit den Schiedsrichtern nicht weiter gehen Smilie Smilie Smilie

Hab night die ganze Schuld and den Schiedsrichtern gegeben, Bozen war schlecht....beide Teams waren nicht fit und gut wie letztes mal...die Schiedsrichter haben aber auch ein bisschen Schuld, das wollte ich sagen, sorry vielleicht habe ich mich falsch ausgedrueckt...
Smilie
Mo. 19.02.07 - 12:20:15

User ist invisiblecheechoo
SIM an cheechoo schickenE-Mail an cheechoo schicken

[Zitat]
Original von game_misconduct:
schlechte schiedsrichter sind wir ja gewohnt, dass bozen deswegen das spiel verloren hat stimmt meiner meinung nach nicht...bozen ist zur zeit schlecht drauf, die erste linie spielt schon seit 2-3 wochen sauschlecht, die zweite linie hat sich nach einigen guten spielen wieder fürs dauernde protestieren und provozieren entschieden, in der verteidigung spielt ausser insam und bahen keiner mehr gut hockey, wer nemecek in der preseason und in den ersten wochen gesehen hat, wird sich fragen wo dieser spieler geblieben ist und coleman ist zwar defensiv stark aber er spielt seit wochen keiner puck mehr gerade...also hoffe es ist nur eine phase sonst kann ich wieder auf dem ritten das finale zuschauen gehen Smilie Smilie

Insam spielt im Moment gut???
Ich weiß nicht wo du bei den letzten zwei Spielen hingeschaut hast!
Mo. 19.02.07 - 12:25:10

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

[Zitat]
Original von cheechoo:

Genau, der einzigste der sich zurzeit rettet ist Bahen.. (vielleicht weil ihm schon ein Vertrag angeboten wurde fuer die naechste Saison),Naumovs und mit Abstrichen auch Nelson, alles andere ist schlicht zu vergessen....

Mo. 19.02.07 - 12:25:26

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Fan von: HC Eppan
Bozen darf sich jetzt keinen Ausrutscher mehr erlauben, sonst ist Ende Marende angesagt...

Schieri`s hin oder her, die Spieler müssen wieder zur Besinnung kommen und ordentlich Gas geben!... Überhaupt die Omicioli`s sollten nicht in den gleichen Zustand kommen wie in ihrer letzten Bozen-Saison und in den wichtigen Spielen komplett versagen... Gleiches gilt natürlich auch für Bouchard und Nelson.

Zudem wäre es wichtig daß Rolly seine Führungsqualitäten aufleben lest und die Herde anführt! Und Insam sollte nach etlichen Jahren endlich wieder anfangen ordentlich Hockey zu spielen, statt immer nur auf Standgas zu fahren!...

Wäre schade wenn man sich den Play off Einzug jetzt noch verbocken würde. Heuer hätte man endlich wieder eine Mannschaft die es vom Potenzial her schaffen müsste, den Pott wieder nach Südtirol zu holen...

Dieser Beitrag wurde am 19.02.07 - 12:26:48 von teamcanada editiert!
Mo. 19.02.07 - 12:26:30

luke1989 ist im Moment nicht auf sonice.itluke1989
SIM an luke1989 schickenE-Mail an luke1989 schicken

[Zitat]
Original von cream:

Genau, der einzigste der sich zurzeit rettet ist Bahen.. (vielleicht weil ihm schon ein Vertrag angeboten wurde fuer die naechste Saison),Naumovs und mit Abstrichen auch Nelson, alles andere ist schlicht zu vergessen....

Vertrag fuer Bahn beim HCB naechstes Jahr?
Sicher?
Mo. 19.02.07 - 12:32:30

User ist invisiblecream

[Zitat]
Original von luke1989:

Vertrag fuer Bahn beim HCB naechstes Jahr?
Sicher?

lt. info schon......
Smilie

gruesse cream
Mo. 19.02.07 - 12:41:17

[Zitat]
Original von cheechoo:

besser als nemecek, coleman und ramoser zusammen...

Mo. 19.02.07 - 13:17:27

[Zitat]

besser als nemecek, coleman und ramoser zusammen...

Wegen ihm haben sie am Ritten das Spiel verloren und gegen Mailand habe ich fast nur Fehler von ihm gesehen!
Er und Nemecek sind für mich im Moment das unsicherste Verteidigungspaar, was die Defensive anbelangt bei Bozen.
Diese Aussage verstehe ich beim besten Willen nicht, weil die letzten 2 Spiele hat er schon wirklich nicht gut gespielt!!! Ohne ihn hätte Bozen halt einen Punkt mehr auf dem Konto, aber mir solls Recht sein. Smilie Smilie
Mo. 19.02.07 - 13:18:24

Von Insam rede ich im Moment Smilie Falls es nicht klar ist.
Dieser Beitrag wurde am 19.02.07 - 13:18:53 von cheechoo editiert!
Mo. 19.02.07 - 14:24:54

[Zitat]
Original von cheechoo:

Wegen ihm haben sie am Ritten das Spiel verloren und gegen Mailand habe ich fast nur Fehler von ihm gesehen!
Er und Nemecek sind für mich im Moment das unsicherste Verteidigungspaar, was die Defensive anbelangt bei Bozen.
Diese Aussage verstehe ich beim besten Willen nicht, weil die letzten 2 Spiele hat er schon wirklich nicht gut gespielt!!! Ohne ihn hätte Bozen halt einen Punkt mehr auf dem Konto, aber mir solls Recht sein. Smilie Smilie

aufn ritten hat er nicht so schlecht gespielt (im vergleich zu den anderen verteidiger) und beim fehler vom kalmikov tor hat er sich verletzt (krompf oder wos woas i wos)...so habe ich es zumindest gehört...
Mo. 19.02.07 - 14:41:01

User ist invisiblecream

[Zitat]

aufn ritten hat er nicht so schlecht gespielt (im vergleich zu den anderen verteidiger) und beim fehler vom kalmikov tor hat er sich verletzt (krompf oder wos woas i wos)...so habe ich es zumindest gehört...

Ok sich aber so stuemperhaft uebertoelpeln zu lassen rechtfertigt nicht mal ein Krampf....es gibt ja noch Bandenchecks oder auch evtl. ein Foul...aber einen Stuermer so ziehen zu lassen wie Kalmikov am Dienstag ist schon ein Witz...deshalb hat der gute Leo auch nie Karriere gemacht im Ausland...ein sicher technisch gut versierter Verteidiger mit knallhartem Schuss aber mit wahnsinnigen Blackouts und praktisch null Koerpeinsatz...bei dem Gewicht..sowas werde ich nie verstehen....das ist mir ein Alex Egger zehnmal lieber...

gruesse cream
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken