|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 15.02.07 - 11:11:15 Lewis_24 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 4.564 Fan von: WSV Sterzing |
[Zitat] isch wurscht er hot is Wort Ritten in den Mund gnummen! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 15.02.07 - 11:28:55 store Registriert seit: Oktober 2004 Posts: 441 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Achtung, dann wäre für solche Antworten auch eine Verwarnung nötig... |
||||||||
Do. 15.02.07 - 11:31:27 zapò Registriert seit: November 2006 Posts: 961 Fan von: HC Meran |
[Zitat] Na bitte sog so eppes nit, ich moch sogor meine Oma und meine Hauskatze es Abo mochen wenn sie Cash brauchen, ober no a Johr in der A2 mit 4+ev.2Spiele gegen Neumarkt,Kaltern,Future isch eh lustig, sell heb i nimmer. Bitte Hansjörg, mochs wohr.... PS: Nix gegen Neumarkt,Kaltern und so weiter, isch schon klar oder? Dieser Beitrag wurde am 15.02.07 - 11:36:40 von zapò editiert! |
||||||||
Do. 15.02.07 - 11:35:26 zapò Registriert seit: November 2006 Posts: 961 Fan von: HC Meran |
Und noch was, wieso haben wir so eine Übermannschaft in der A2 wenn wir nächstes Jahr wieder dort herumdümpeln? Für mich war das ein eindeutiges Zeichen für Ambition. Bürgermeister!! Ober i glab der Januth, wenn schun tat er Sponsorinteressierten zum FCObermais umleiten Odio il calcio!!! |
||||||||
Do. 15.02.07 - 11:48:57 dezwo Registriert seit: September 2001 Posts: 729 Fan von: HC Bozen |
als bozner würde ich mich über ein rückkehr von euch meraner in die A1 freuen! dann is noch ein fangemeinde da die auf bozner seite steht! na hopp hopp gehts spenden sammeln, mit dem verein, den spielern und dem stadion ghearts es oanfach in die erste liga! grüße |
||||||||
Do. 15.02.07 - 15:20:38 rittner Registriert seit: Februar 2007 Posts: 15 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] verwarnung wegen wosen |
||||||||
Do. 15.02.07 - 15:24:03 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Verwarnung wegen was??? mach Dir doch einen eigenen Thread ueber Ritten auf, hier geht`s um Bozen und Mailand solltest Du vielleicht des Lesens nicht maechtig sein... |
||||||||
Do. 15.02.07 - 17:35:21 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.795 |
[Zitat] Deine Postings haben nie was mit dem Thema des Threads zu tun (und meistens auch gar nichts mit Eishockey). |
||||||||
Sa. 17.02.07 - 17:52:10 luke1989 Registriert seit: November 2006 Posts: 1.202 Fan von: HC Bozen |
Heute Abend wird der HCB leider ohne Guenter Hell Spielen, Sidor Dusan wird sein Platz nehmen, Mailand ist Vollzaelig, gutes Spiel | ||||||||
Sa. 17.02.07 - 23:47:26 luke1989 Registriert seit: November 2006 Posts: 1.202 Fan von: HC Bozen |
Was fuer ein Spiel, denke das war das schlechteste seit vielen Monaten fuer beide Teams, eine Schande war aber leider auch Schiedsrichter Glauco Colcuc, er hat wirklich diesen Sport und Match blamiert.
Heute Abend war er wirklich nur fuer Mailand, Bozen war das schwarze Schaf. So kann man mit den Schiedsrichtern nicht weiter gehen |
||||||||
Sa. 17.02.07 - 23:50:56 cheechoo Registriert seit: Februar 2006 Posts: 724 |
[Zitat] Er hat auch umstrittene Sachen gegen Mailand gepfiffen! Die Omiciolis dürfen sich nicht wundern... |
||||||||
So. 18.02.07 - 01:11:29 Nosnbohrer Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 3.658 Fan von: HC Eppan |
Dr Helfer Armin hot a mega pass zum vorentscheidendn 2-3 gmocht!! super gsegn von ihm!!
schod das er do lei holbgas spielen muas!! susch wors a scheiss spiel von mir aus gsegn,ober olm geats holt net!! omiciolis hom heit gor nichts drrichtet,dr rest a net viel!! mit schiedsrichterleistung wor i a net einverstonden ober wos solls..........!! Nägsten Somstig kimp ritten in di eiswelle=),donn brauchmor net olm aui fohrn=)!! hoffntlich werds a bärigs spiel!! |
||||||||
So. 18.02.07 - 09:35:36 Spider10 Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 1.438 |
[Zitat] jo super Pass von ihm, und Giftzwerg Chittaroni verwandelt eiskalt! Das Spiel war nicht so toll! Witzig fand ich als Lewis zu Melanson ging der ihn von der Bank aus provoziert hat. Lewis ging gleich zu ihm mit einen böshaften Blick und es kam fast zu einer Schlägerei. Ansonsten Lewis sehr sehr schwach! |
||||||||
So. 18.02.07 - 11:16:07 luke1989 Registriert seit: November 2006 Posts: 1.202 Fan von: HC Bozen |
Wirklich ein entaeuschendes Spiel, Bozen hat nicht gut gespielt, hat viele Schansen weggeschmissen, wie die 2 Omicioli`s oder ein Paar Schuesse von Ramoser und Zisser...hoffma auf ein besseres Spiel gegen Cortina, es ist leider nur ein schwarzes MOment fuer den HCB, aber alles ist moeglich
|
||||||||
Mo. 19.02.07 - 11:54:08 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Dem Schiedsrichter die Schuld fuer die Niederlage zu geben ist einfach zu billig....er hat vielleicht gewisse Situationen beeinflusst aber nicht wirklich entscheidend... entscheidend waren die vergebenen Torchancen im ersten Drittel wo es gut und gerne 3-0 stehen haette koennen (gleich wie am Ritten hat sich das dann geraecht)und die ueblichen disziplinaeren Entgleisungen eines Spielers der es einfach nicht verstehen will das er seiner Mannschaft damit nur schadet....wenn wir dann noch die prekaere Form gewisser Spieler wie Bouchard, Nemecek, Coleman, Ramoser und der sonst kaempferischen wie Zisser, Faggioni und Dorigatti dazunehmen dann hat man das Resultat..der einzigste der momentan Tore schiesst, Drew Omicioli, hatte am Samstag auch Ladehemmung...zudem werden noch von dem Supertrainergespann kurz vor den Play`Off`s die Linien umgestellt...also bitte....da darf man sich nicht wundern...alles andere ist schlicht und einfach Augenauswischerei...Mailand hat nicht besser gespielt als Bozen, schlechtes Spiel von beiden Seiten, allerdings waren sie vor dem Tor zynischer...das hat dann den Sieg ausgemacht..allerdings werde ich nie verstehen wie ein Schiedsrichter, in der 17 Minute des lezten Drttels beim Stande von 2-3, zwei Spieler von Bozen gleichzeitig hinausstellen (1 Foul diskutabel, das andere inexistent) kann um somit den Sieg von Mailand vorzeitig unter Dach und Fach zu bringen....das finde ich skandaloes...aber was soll`s......mich wundert mittlerweile ueberhaupt nichts mehr.. gruesse cream |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Mailand oder Bozen?
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol