|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 24.01.07 - 17:36:53 Lewis_24 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 4.564 Fan von: WSV Sterzing |
Was ist wares dran am Gerücht dass Tony Iob nach Bozen wechseln sollen? Hat der Italien Pokal neue Gelder gebracht und ist er die versprochen Verstärkung von Präsident Knoll? | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 24.01.07 - 17:48:51 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Nachdem Mailand Scandella geholt hat war es nur eine Frage der Zeit bis Bozen einen starken Italo holt....und das ist Anthony Job mit Sicherheit.....im Hinblick auf die Play`Off`s ist er sicher der richtige Spieler fuer Bozen, sei es physisch, technisch wie auch von der Erfahrung her.. das Geruecht ist hinter vorgehaltener Hand schon lange kein Geruecht mehr....man koennte ihn in jeder Linie unterkriegen..es wird sicher auch noch ein Verteidiger ausgetauscht..... |
||||||||
Mi. 24.01.07 - 17:52:56 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.795 |
Transfermarkt für italienische Spieler (inkl. Italos die schon 2 Jahre lang in Italien gespielt haben) sollte seit 29 Dezember geschlossen sein... | ||||||||
Mi. 24.01.07 - 17:58:24 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] aber bis 31.jänner könnte er als transfercard spieler wechseln...vielleicht gibt es ja das eine oder andere schlupfloch wie es eigentlich bei italienischen vereinbarungen üblich ist und er kann getraded werden, weil er eben als transfercard spieler gilt...nur eine vermutung von mir, kenne mich nicht so gut aus bei den wechselgeschichten |
||||||||
Mi. 24.01.07 - 18:01:11 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.795 |
Das wäre aber schon wieder ein Armutszeugniss für unsere Eishockeyliga... Es kann nicht sein dass ein Spieler einmal als Ausländer und einmal als Italiener gilt... egal ob Iob dann in Bozen oder in Mailand oder auf dem Ritten spielt | ||||||||
Mi. 24.01.07 - 18:01:19 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] welchen verteidiger sollte man denn bei bozen eintauschen?? dann hätte man eigentlich regan kelly mit coleman (obwohl der in meinen augen eine gute saison spielt) tauschen gekönnt...glaube nicht, dass noch viele gute verteidiger auf dem markt sind, oder?? |
||||||||
Mi. 24.01.07 - 18:02:30 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] ja, da gebe ich dir schon recht...nur wie gesagt, ich kann mir schon denken, dass es da das eine oder andere schlupfloch geben wird und wir bis zu den playoffs noch ein paar neue spieler sehen werden..bin aber allerdings ein wenig skeptisch bei iob...glaube nicht so recht, dass er nach italien wechseln wird... |
||||||||
Mi. 24.01.07 - 18:07:38 chill Registriert seit: August 2006 Posts: 93 Fan von: Rittner Buam |
In einem Interview:
Was sagst du zur italienischen Liga, die ist ja nicht so stark, zur Zeit? Doch, ich finde sie ganz gut. Man kann dort auch viele Legionäre holen, sich gut verstärken. Aber spiele möchte ich dort nicht mehr. Bevor ich dahin zurückgehe, gehe ich lieber in die DEL. Meine erste Wahl ist aber wie gesagt sicher der KAC. Eine letzte Frage, die uns oft erreicht hat: Was ist an der Geschichte dran, dass du versucht haben sollst, einen Gegner in der italienischen Liga anzuzünden? *lacht* Na, das ist eine Geschichte... Es hat damals grosse Aufregung im Stadion gegeben, die Fans waren total aufgebracht, haben massenhaft Zeug auf das Eis geworfen, soviel, dass wir eine halbe Stunde lang Eisreinigung hatten. Da hab ich mir ein Feuerzeug vom Eis aufgehoben, und hab mit einen Gegner, den ich kannte ein bischen Spass gemacht. Kennt ihr Beavis und Butthead? Etwas in der Art.. .ich bin halt hingefahren, hab das Feuerzeug angemacht, "Haha, Fire.... " Naja, Spass eben. Ich wollte sicher niemanden anzünden. Quelle: www.kac-vikings.at/archiv/02-03/2003-02_interview-iob.html |
||||||||
Mi. 24.01.07 - 18:10:43 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Coleman ist sicher nicht der Verteidiger den man sich in Bozen erhofft hat.......die letzten Patzer die er gemacht hat koennen in einem Finale die Meisterschaft kosten... daher die Ueberlegungen.....und von mir aus gehen nicht zu Unrecht.... was Job anbelangt glaube ich auch nicht das er in Bozen anheuert sondern eher in Wien bei seinem Freund Jimmy Boni, aber man soll niemals nie sagen... gruesse cream |
||||||||
Mi. 24.01.07 - 18:18:55 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Das Interview ist aber auch vom 13.02.2003.....seitdem hat sich viel geaendert.....und Job ist mittlerweile 36... |
||||||||
Mi. 24.01.07 - 18:20:11 chill Registriert seit: August 2006 Posts: 93 Fan von: Rittner Buam |
Das Interview ist aber auch vom 13.02.2003.....seitdem hat sich viel geaendert.....und Job ist mittlerweile 36... Najaaaa.... Ich entschuldige mich |
||||||||
Mi. 24.01.07 - 18:25:34 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Das Interview ist aber auch vom 13.02.2003.....seitdem hat sich viel geaendert.....und Job ist mittlerweile 36... Najaaaa.... Ich entschuldige mich Du brauchst Dich nicht zu entschuldigen......ist ja nicht deine Schuld.....Job wird in Klagenfurt keinen Vertrag mehr erhalten denn die wollen verjuengen....deshalb kann es sein das er doch wieder nach Italien zurueckkehrt aber erst naechste Saison...und bestimmt nicht nach Mailand denn dort will er nie wieder spielen.... gruesse cream |
||||||||
Mi. 24.01.07 - 18:26:08 Alywer Registriert seit: August 2000 Posts: 1.709 Fan von: HC Bozen |
Und wen sollte Bozen um Himmels Willen im Sturm austauschen ???
Grüße, Alywer |
||||||||
Mi. 24.01.07 - 18:32:26 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] zum Beispiel Carlyle Lewis? was der am Sonntag gezeigt hat das war der groesste Bloedsinn den ein Eishockeyspieler nur produzieren kann....ein 5-3 Uberzahlspiel in ein 5-4 zu verwandeln weil er noch jemanden stochern musste...stelli Dr sowas mal in einem Finale vor... |
||||||||
Mi. 24.01.07 - 18:37:21 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] naja, der patzer war schon gross (aber dann dürfte man einigen anderen einheimischen verteidigern gar keinen neuen vertrag geben), dennoch ist coleman meiner meinung nach ein sehr solider verteidiger, der stark am mann ist und defensiv sehr gut spielt...ob da noch etwas besseres auf dem markt ist... |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - TONY IOB
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol