Eishockey Forum - HCP - Pustertal Italienpokal

HCP - Pustertal Italienpokal Forum>Pokal- / Testspiele
RegelnSuchenAntworten
Mo. 22.01.07 - 17:20:16

LatinoHead ist im Moment nicht auf sonice.itLatinoHead
Foto von LatinoHead ansehenSIM an LatinoHead schickenE-Mail an LatinoHead schicken

bei der Fussball Wm habe ich gehört das in der gruppenphase 2 teams auf den 2ten platz sind(direkte begegnung war remis, gleich viel tore geschossen und gleich viel tore kassiert es per auslosung ausgemacht wird wer weiterkommt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 22.01.07 - 17:22:36

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von Alywer:
[Zitat]
Original von game_misconduct:
[Zitat]
Original von dd:

Die Regeln sind sehr klar...weiss nicht was fuer eine Geheimhaltung es hier geben soll...wenn Bozen bei 4 Punkten geblieben waere dann haette der HCP den 2.ten Platz gemacht da sie das direkte Duell im Penaltyschiessen gewonnen haben..aus diesem Grunde wurden ja die Penaltys ausgefuehrt....alles klar?

gruesse cream

das funktioniert aber nur bei zwei teams mit gleicher punktzahl. hätten drei oder vier der teilnehmenden mannschaften an der finalrunde die gleiche punktzahl müßte man ein weiteres ranking-kriterium mit einbeziehen.. zb die tordifferenz.

wie sollen 3 oder 4 mannschaften die gleiche punktezahl haben, wenn es bei einem remis penaltyschiessen gibt??

Mailand gewinnt gegen Bruneck und Valpe = 6 Punkte
Bruneck gewinnt gegen Bozen und Valpe = 6 Punkte
Bozen gewinnt gegen Mailand und Valpe = 6 Punkte

Dann wärs wohl um die Tordifferenz gegangen!

Grüße, Alywer

ok Smilie das war nicht sehr schlau von mir...danke für die belehrung Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 22.01.07 - 18:43:08

mrmr ist im Moment nicht auf sonice.itmrmr
SIM an mrmr schickenE-Mail an mrmr schicken

ich wollts nur wissen, da nach der niederlage am freitag gegen mailand behauptet wurde es ist alles schon gelaufen...war anscheinend trotzdem nicht so...dank für die erklärung (aber so ganz klar ist mir immer noch nicht ob die tordifferenz den ausschlag gegeben hätte...und wenn die gleich ist?)

Mo. 22.01.07 - 22:14:00

sapelza ist im Moment nicht auf sonice.itsapelza
SIM an sapelza schickenE-Mail an sapelza schicken

Fan von: WSV Sterzing
Hmmm soweit ich weiß steht bei einer Fußball-WM das Auslösen erst als 10. Möglichkeit oder so!
Oder täusch ich mich?
Mo. 22.01.07 - 22:15:11

sapelza ist im Moment nicht auf sonice.itsapelza
SIM an sapelza schickenE-Mail an sapelza schicken

Fan von: WSV Sterzing
Ok, so viele waren es nicht, aber du hast den Faktor vergessen:

Bei weiter bestehendem Gleichstand kommt nun der Faktor Fairplay ins Spiel, denn das nächste Kriterium ist der Disziplinar-Rang der Teams bei dem Gelbe Karten (1 Punkt), Rote Karten (2 Punkte) und Sperren (1 Punkt je gesperrtem Spiel) addiert werden. Die Mannschaft mit weniger Punkten setzt sich durch.

Di. 23.01.07 - 14:03:44

dd ist im Moment nicht auf sonice.itdd
SIM an dd schickenE-Mail an dd schicken

bei der euro 2008 wird das fairplay verhalten als kriterium herangezogen; vor dem losentscheid. bei der wm sah das reglement der fifa für das ranking der teams in der gruppenphase folgende regeln vor:

a) Anzahl Punkte aus allen Gruppenspielen;

b) Tordifferenz aus allen Gruppenspielen;

c) Anzahl der in allen Gruppenspielen erzielten Tore. Wenn zwei oder mehr Teams aufgrund der erwähnten drei Kriterien gleich abschneiden, wird ihre Platzierung gemäss folgenden Kriterien ermittelt:

d) Anzahl Punkte aus den Direktbegegnungen der punktgleichen Mannschaften in den Gruppenspielen;

e) Tordifferenz aus den Direktbegegnungen der punktgleichen Mannschaften in den Gruppenspielen;

f) Anzahl der in den Direktbegegnungen der punktgleichen Mannschaften in allen Gruppenspielen erzielten Tore;

g) Losentscheid durch die Organisationskommission für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft™.

Dieser Beitrag wurde am 23.01.07 - 14:05:38 von dd editiert!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken