|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 22.01.07 - 17:20:16![]() Registriert seit: November 2005 Posts: 675 |
bei der Fussball Wm habe ich gehört das in der gruppenphase 2 teams auf den 2ten platz sind(direkte begegnung war remis, gleich viel tore geschossen und gleich viel tore kassiert es per auslosung ausgemacht wird wer weiterkommt. | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 22.01.07 - 17:22:36![]() Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] wie sollen 3 oder 4 mannschaften die gleiche punktezahl haben, wenn es bei einem remis penaltyschiessen gibt?? Mailand gewinnt gegen Bruneck und Valpe = 6 Punkte Bruneck gewinnt gegen Bozen und Valpe = 6 Punkte Bozen gewinnt gegen Mailand und Valpe = 6 Punkte Dann wärs wohl um die Tordifferenz gegangen! Grüße, Alywer ok ![]() ![]() ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 22.01.07 - 18:43:08![]() Registriert seit: Januar 2006 Posts: 67 |
ich wollts nur wissen, da nach der niederlage am freitag gegen mailand behauptet wurde es ist alles schon gelaufen...war anscheinend trotzdem nicht so...dank für die erklärung (aber so ganz klar ist mir immer noch nicht ob die tordifferenz den ausschlag gegeben hätte...und wenn die gleich ist?)
|
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 22.01.07 - 22:14:00![]() Registriert seit: Januar 2006 Posts: 629 Fan von: WSV Sterzing |
Hmmm soweit ich weiß steht bei einer Fußball-WM das Auslösen erst als 10. Möglichkeit oder so!
Oder täusch ich mich? |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 22.01.07 - 22:15:11![]() Registriert seit: Januar 2006 Posts: 629 Fan von: WSV Sterzing |
Ok, so viele waren es nicht, aber du hast den Faktor vergessen:
Bei weiter bestehendem Gleichstand kommt nun der Faktor Fairplay ins Spiel, denn das nächste Kriterium ist der Disziplinar-Rang der Teams bei dem Gelbe Karten (1 Punkt), Rote Karten (2 Punkte) und Sperren (1 Punkt je gesperrtem Spiel) addiert werden. Die Mannschaft mit weniger Punkten setzt sich durch. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 23.01.07 - 14:03:44![]() Registriert seit: Januar 2007 Posts: 21 |
bei der euro 2008 wird das fairplay verhalten als kriterium herangezogen; vor dem losentscheid. bei der wm sah das reglement der fifa für das ranking der teams in der gruppenphase folgende regeln vor:
a) Anzahl Punkte aus allen Gruppenspielen; b) Tordifferenz aus allen Gruppenspielen; c) Anzahl der in allen Gruppenspielen erzielten Tore. Wenn zwei oder mehr Teams aufgrund der erwähnten drei Kriterien gleich abschneiden, wird ihre Platzierung gemäss folgenden Kriterien ermittelt: d) Anzahl Punkte aus den Direktbegegnungen der punktgleichen Mannschaften in den Gruppenspielen; e) Tordifferenz aus den Direktbegegnungen der punktgleichen Mannschaften in den Gruppenspielen; f) Anzahl der in den Direktbegegnungen der punktgleichen Mannschaften in allen Gruppenspielen erzielten Tore; g) Losentscheid durch die Organisationskommission für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft™. Dieser Beitrag wurde am 23.01.07 - 14:05:38 von dd editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - HCP - Pustertal Italienpokal
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol