Eishockey Forum - HCP - Pustertal Italienpokal

HCP - Pustertal Italienpokal Forum>Pokal- / Testspiele
RegelnSuchenAntworten
Sa. 20.01.07 - 13:23:15

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von kriocha:
[Zitat]
Original von game_misconduct:

dann hoffe ich das der verband pustertal für die nächsten 10 jahre für den italienpokal sperrt, denn andere mannschaften wären froh wenn sie dabei wären und würden nicht die u-19 aufs eis schicken...

dann müssten andere Mannschaften schon für 50-60 Jahre gesperrt werden, für das was die alle aufführen!!

Und spielen lassen werde ich wohl können, wen ich will, oder????
Das ist wohl in jedem Sport so (z.b. Fußball)!!

logisch...habe mich gefreut als der HCP das Final Four des italienpokal geschafft hat, im nachhinein wäre es aber gescheider gewesen alleghe, eppan oder sterzing hatten es geschafft, denn die würden wenigstens die komplette mannschaft aufstellen und in jeden spiel 100% geben...aber noch sollte man sich hier nicht um das streiten, denn vielleicht spielen ja trotzdem alle spieler...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 20.01.07 - 13:23:45

Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von kriocha:
[Zitat]

auch für die playoff stehen die chancen des HCP nicht viel besser...

Nichts für ungut, aber das ist wohl eher unser Problem, und nicht Deines!

sell isch sicher, ober stimmen tuats sell muasch schun a sogen Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 20.01.07 - 13:24:56

[Zitat]
Original von Spider10:
Casanova und Waink sind doch u16 Spieler Smilie

ok casanova könnt ihr spielen lassen, schon nur des namens wegen
Smilie Smilie
Sa. 20.01.07 - 13:34:11

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
[Zitat]
Original von kriocha:
[Zitat]

auch für die playoff stehen die chancen des HCP nicht viel besser...

Nichts für ungut, aber das ist wohl eher unser Problem, und nicht Deines!

sell isch sicher, ober stimmen tuats sell muasch schun a sogen Smilie Smilie Smilie

Ist ja auch nur meine PERSÖNLICHE Meinung!!
Wollte damit eigentlich nur sagen, dass es für Bruneck um nicht mehr viel geht!

Aber was ich auch sagen muss, und ich nie geglaubt hätte, dass ich das mal tun würde:

ich hoffe, dass Bozen den Pokal holt und nicht Mailand!!
Smilie Smilie Smilie Smilie
Sa. 20.01.07 - 13:39:49

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Ein bissl geht`s hier schon zu wie im Kindergarten...wir lassen den Boznern die Freude mit ihren 20-30 Meistertiteln und sie sollen uns die Freude lassen wenn`s endlich nach 20 Saisonen mal wieder etwas besser läuft...von mir aus kann man nach einem Spiel über die Leistung der Teams diskutieren, aber eine ganze Saison an einem Thema herumzuhacken ist ist doch müßig....

Eine Ausnahme sei da bitte gestattet...

[SIZE=5]10-4!!!

Smilie Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 20.01.07 - 13:40:13 von Lexl editiert!
Sa. 20.01.07 - 13:51:02

OltoSchwede ist im Moment nicht auf sonice.itOltoSchwede
SIM an OltoSchwede schickenE-Mail an OltoSchwede schicken

Lassen wir die zwei unsympathischsten Mannschaften (wer es ist wird wohl nicht schwer zu erraten sein) doch am Sonntag um die COPPA DEL NONNO kämpfen Smilie Smilie

Für uns geht es doch im Moment "nur" noch den Abstand auf Ritten bzw. Pontebba zu verkürzen und diesem Ziel muss eindeutig alles untergeordnet werden, denn insgeheim hoffen wir doch im Play-Off nochmal die UNSYMPATRICKS aus dem Rienzstadion schießen zu dürfen.

Smilie Smilie
Sa. 20.01.07 - 14:26:48

Chris084 ist im Moment nicht auf sonice.itChris084
SIM an Chris084 schickenE-Mail an Chris084 (juve.chris@gmx.net) schicken

Fan von: HC Eppan
Was mich interessieren würde:

zu wem hält den eigendlich ein Pustrer bzw. Rittner Fan wenn Bozen gegen Mailand im Finale steht?

Wahrscheinlich geht das den meisten am Ar*** vorbei, aber trotzdem eine Richtung gibs ja immer!

Ich persönlich bevorzuge in der Meisterschaft... Ritten und Pustertal... aber wenn BZ gegen Mailand spielt halte ich trotzdem den Boznern die Daumen!
Sa. 20.01.07 - 15:32:03

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Fan von: HC Bozen
Ich hätte mal ne Frage!

Wenn jetzt der HCP doch noch "richtig" Eishockey spielen sollte und gegewn Bozen und Valpellice gewinnen würde, und im Gegenzug Bozen gegn Mailand gewinnen würde, und Mailand gegen Valpellice gewinnen würde.
Dann wären amn Schluss 3 Teams mit 6 Punkten da. Wer hat dann gewonnen? Da der direkte Vergleich ja auch Quatsch ist, dann wird wohl das Torverhältniss ausschlaggebend sein, und jetzt erklärt mir mal bitte warum es für den HCP schon gelaufen sein soll!

Grüße, Alywer
Sa. 20.01.07 - 15:35:52

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Liebe Nicht-Brunecker!

Bitte, bitte beruhigt euch!! Smilie
Ich kann euch nur sagen, eure Aufregung ist vollkommen nachvollziehbar und ich kann euch sehr gut verstehen. Würde mich umgekehrt auch fürchterlich aufregen!
Aber ... die falsche Einstellung haben "nur" ein paar wenige Fans hier im Forum, die Mannschaft ist - so hoffe ich zumindest - gestern motiviert und mit der richtigen Einstellung nach Bozen gefahren. Wenn nicht, dann ist das mehr als traurig und dann kann ich dezwo`s Worten "siehst du, genau deswegen werdet ihr NIE etwas gewinnen!!!" wirklich nur zustimmen und sagen, so ist es leider.
So schnell kommt die Chance sicherlich nicht wieder, mal irgendetwas zu gewinnen, auch wenn es "nur" der Italienpokal ist.

Sollte Bruneck nach der Niederlage gegen Mailand nun jedoch nur mehr mit halber Kraft spielen, so ist das zwar sportlich nicht ganz fair, aber durchaus verständlich und sicherlich entschuldbar.

Überhaupt nicht verstehen kann ich die Stimmen vieler hier im Forum, wir sollten uns auf die Qualifikation für die Play-Offs konzentrieren. Das eine (Sieg im Italienpokal) schließt doch das andere (Qualifikation für die Play-Offs) nicht aus!!! Oder verstehe ich da etwas nicht ganz? Smilie
Zwischen Sonntag und dem nächsten Meisterschaftsspiel gegen Asiago liegen immerhin sechs spielfreie Tage, also genügend Zeit um sich zu regenerieren. Außerdem: Verletzen kann man sich auch, wenn man nur mit halber Kraft spielt. Und zu bedenken gilt es noch, wie immens hoch das Selbstvertrauen und der Enthusiasmus nach einem möglichen Pokalsieg für die restliche Saison wären. Damit könnten wir Berge versetzen ...
Aber das ist jetzt leider alles schon Schnee ... ähhh Eis von gestern.

The Marmot (der jetzt - ich oute mich - Bozen die Daumen drückt)

Sa. 20.01.07 - 16:28:56

User ist invisiblegunti
SIM an gunti schickenE-Mail an gunti schicken

schleimer Smilie
Sa. 20.01.07 - 16:31:29

mrmr ist im Moment nicht auf sonice.itmrmr
SIM an mrmr schickenE-Mail an mrmr schicken

[Zitat]
Original von Alywer:
Ich hätte mal ne Frage!

Wenn jetzt der HCP doch noch "richtig" Eishockey spielen sollte und gegewn Bozen und Valpellice gewinnen würde, und im Gegenzug Bozen gegn Mailand gewinnen würde, und Mailand gegen Valpellice gewinnen würde.
Dann wären amn Schluss 3 Teams mit 6 Punkten da. Wer hat dann gewonnen? Da der direkte Vergleich ja auch Quatsch ist, dann wird wohl das Torverhältniss ausschlaggebend sein, und jetzt erklärt mir mal bitte warum es für den HCP schon gelaufen sein soll!

Grüße, Alywer

gute frage...hab auch noch nicht mitbekommen wieso nach der niederlage gegen mailand alles gelaufen sein sollte - wurde schon vor dem spiel geschrieben...alywer hat doch recht - könnten alle 3 punktegleich sein...boh

Dieser Beitrag wurde am 20.01.07 - 16:31:54 von mrmr editiert!
Sa. 20.01.07 - 16:44:08

[Zitat]
Original von The Marmot:

Du meinst heute abend??

Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
Sa. 20.01.07 - 20:50:46

pavelbure10 ist im Moment nicht auf sonice.itpavelbure10
SIM an pavelbure10 schickenE-Mail an pavelbure10 schicken

Wieviel steats? af do boazna homepage isch a olbm no is ergebnis fa geschto in liveticker!!
Sa. 20.01.07 - 20:52:19

[Zitat]
[Zitat]
Original von The Marmot:

Du meinst heute abend??

Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie

Du Witzbold! Smilie

The Marmot

Sa. 20.01.07 - 21:47:34

[Zitat]
Original von pavelbure10:
Wieviel steats? af do boazna homepage isch a olbm no is ergebnis fa geschto in liveticker!!

1:1 nach 32 Spielminuten. Und jetzt wird wohl - auch auf Grund der vielen Strafminuten - der Letzte sehen, dass Bruneck nicht nur zum Spaß am Italienpokal teilnimmt, sondern sehr wohl ein gutes Ergebnis heimbringen möchte.

The Marmot

RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken