Eishockey Forum - HCP - Pustertal Italienpokal

HCP - Pustertal Italienpokal Forum>Pokal- / Testspiele
RegelnSuchenAntworten
Sa. 20.01.07 - 01:04:31

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
täusche ich mich, oder war in den regularien der finalrunde um den italienpokal angesagt, dass nach jedem spiel das penaltyschiessen folgt, wie international längst üblich?
sollte ja ein entscheidungsfaktor sein, wenn zuletzt team punktegleich sind.

meiner info nach fanden diese penaltys nicht statt.
GP oder jemand ein ebenfalls ganz informierter kann sicher auskunft geben.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 20.01.07 - 02:19:53

Fulvio ist im Moment nicht auf sonice.itFulvio
Foto von Fulvio ansehenSIM an Fulvio schickenE-Mail an Fulvio schicken

Fan von: WSV Sterzing
???

Endete ja auch kein Spiel Unendschieden.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 20.01.07 - 06:17:40

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

hat nix mit unentschieden zu tun!

@fulvio habe mich an dein email erinnert bzgl. der schals - werde mich nach der saison drum kümmern, habe sicher was für dich

patza
Sa. 20.01.07 - 08:38:08

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von Patza:
täusche ich mich, oder war in den regularien der finalrunde um den italienpokal angesagt, dass nach jedem spiel das penaltyschiessen folgt, wie international längst üblich?
sollte ja ein entscheidungsfaktor sein, wenn zuletzt team punktegleich sind.

meiner info nach fanden diese penaltys nicht statt.
GP oder jemand ein ebenfalls ganz informierter kann sicher auskunft geben.

habe nur eine sogennante "cartella stampa" gelesen und da steht es dass es nur penaltyschiessen gibt wenn es nach 60 minuten unentschieden steht. was bei punktgleichheit entscheidet wird da überhaupt nicht erklärt Smilie. rein teoretisch könnten sogar 3 teams punktegleich sein (z.B. pustertal gewinnt gegen bozen und valpellice, mailand gewinnt gegen valpellice, bozen gewinnt gegen mailand, es ist unwahrscheinlich kann aber passieren).
Sa. 20.01.07 - 10:01:20

User ist invisiblegunti
SIM an gunti schickenE-Mail an gunti schicken

ich würd heute wirklich nur die 2. manschaft aufs eis schicken, also wenn sich irgendeiner nicht gnaz fit fühlt oder müde ist dann kann er von mir aus Smilie gerne zuhause bleiben. wieso denn jetzt noch was reskieren - da hat patza vollkommen recht. scheiss auf sportlich fair. das interessiert am ende der saison niemanden mehr. dann weiss bozen wieso sie am anfang der saison nicht kooperativ beim spielplan waren, wieso alle manschaften gegen ein paar spiele beim italienpokal in bruneck waren, usw... die sollen sich den pokal da drinnen selber ausschnapsen! Smilie
Sa. 20.01.07 - 10:20:26

LatinoHead ist im Moment nicht auf sonice.itLatinoHead
Foto von LatinoHead ansehenSIM an LatinoHead schickenE-Mail an LatinoHead schicken

naja ich würde es doch nochmal versuchen, wunder gibt es immer wieder mal.
Sa. 20.01.07 - 10:30:47

dezwo ist im Moment nicht auf sonice.itdezwo
SIM an dezwo schickenE-Mail an dezwo schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von gunti:
ich würd heute wirklich nur die 2. manschaft aufs eis schicken, also wenn sich irgendeiner nicht gnaz fit fühlt oder müde ist dann kann er von mir aus Smilie gerne zuhause bleiben. wieso denn jetzt noch was reskieren - da hat patza vollkommen recht. scheiss auf sportlich fair. das interessiert am ende der saison niemanden mehr. dann weiss bozen wieso sie am anfang der saison nicht kooperativ beim spielplan waren, wieso alle manschaften gegen ein paar spiele beim italienpokal in bruneck waren, usw... die sollen sich den pokal da drinnen selber ausschnapsen! Smilie

siehst du, genau deswegen werdet ihr NIE etwas gewinnen!!! echt ne beschissene einstellung von dir!!!!
stell dir vor ihr hättet einen titel gewonnen, was nützt euch der rest der saison wenn ihr dann wahrscheinlich nicht einmal in die playoffs kommt!!! so schwierig zu verstehen? aber naja man kann eben keine siegermentalität von neu aufbauen!!!!

und wenn du das von patza genau durchliest hat der Hcb sogar kooperiert und wäre für eine spielverlegung gewesen!!!

grüße Smilie
Sa. 20.01.07 - 13:09:56

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

wie ich schon gesagt habe: mit der gestrigen Niederlage ist der Italienpokal für Pustertal vorbei!

Meine Aufstellung für die nächsten beiden Spiele:

Bozen - Pustertal:

Ottosson (Tor)
1. Linie: Oberrauch, Erlacher, Rizzo, Johnson, Willeit
2. Linie: Aquino, Kelly, Tauber, Senoner, Lennartson
3. Linie: Platter, Trenker, Pichler, Mair, Casanova

Smilie

Valpellice - Pustertal (eine gute Mischung aus jung und alt Smilie ):

Ploner (Tor)
1. Linie: Trenker, Erlacher, Rizzo, M. Crepaz, Oberhofer
2. Linie: Tauber, Pichler Platter, Kröll, Waink
3. Linie: Tinkhauser, Straudi, Rehmann, M. Helfer, Boito

Smilie Smilie Smilie

Das nächste Spiel, das für mich zählt, steigt am Samstag in Asiago! Da gilt es zu gewinnen, um die Chance auf den 6. Platz aufrechtzuerhalten!!

Smilie Smilie
Sa. 20.01.07 - 13:14:11

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von kriocha:
wie ich schon gesagt habe: mit der gestrigen Niederlage ist der Italienpokal für Pustertal vorbei!

Bozen - Pustertal:

Ottosson (Tor)

Smilie

Ploner (Tor)

Smilie Smilie Smilie

Das nächste Spiel, das für mich zählt, steigt am Samstag in Asiago! Da gilt es zu gewinnen, um die Chance auf den 6. Platz aufrechtzuerhalten!!

Smilie Smilie

dann hoffe ich das der verband pustertal für die nächsten 10 jahre für den italienpokal sperrt, denn andere mannschaften wären froh wenn sie dabei wären und würden nicht die u-19 aufs eis schicken...
Sa. 20.01.07 - 13:14:57

[Zitat]
Original von dezwo:
siehst du, genau deswegen werdet ihr NIE etwas gewinnen!!! echt ne beschissene einstellung von dir!!!!
stell dir vor ihr hättet einen titel gewonnen, was nützt euch der rest der saison wenn ihr dann wahrscheinlich nicht einmal in die playoffs kommt!!! so schwierig zu verstehen? aber naja man kann eben keine siegermentalität von neu aufbauen!!!!

grüße Smilie

Das hat nichts mit Einstellung zu tun!!!
Du wirst doch nicht ernsthaft glauben, dass der HC Pustertal auch nur eine minimale Chance noch hat den Pokal zu gewinnen!!!
Die Chance steht 1:10000000000000000000000000000000000000!!

Wenn Mailand heute nachmittag gegen Valpellice gewinnt, und davon gehe ich aus, ist das Spiel für den HC Pustertal gelaufen!!

Also werden wir uns auch nicht mehr den Arsch aufreissen!!!
Ist doch irgendwo logisch!
Freut euch doch liebe Bozner, so werdet ihr heute abend leichtes Spiel haben!

Smilie
Sa. 20.01.07 - 13:17:04

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von kriocha:
Das hat nichts mit Einstellung zu tun!!!
Du wirst doch nicht ernsthaft glauben, dass der HC Pustertal auch nur eine minimale Chance noch hat den Pokal zu gewinnen!!!
Die Chance steht 1:10000000000000000000000000000000000000!!

auch für die playoff stehen die chancen des HCP nicht viel besser...

Sa. 20.01.07 - 13:17:39

[Zitat]
Original von game_misconduct:

dann hoffe ich das der verband pustertal für die nächsten 10 jahre für den italienpokal sperrt, denn andere mannschaften wären froh wenn sie dabei wären und würden nicht die u-19 aufs eis schicken...

dann müssten andere Mannschaften schon für 50-60 Jahre gesperrt werden, für das was die alle aufführen!!

Und spielen lassen werde ich wohl können, wen ich will, oder????
Das ist wohl in jedem Sport so (z.b. Fußball)!!
Sa. 20.01.07 - 13:19:21

[Zitat]
Original von game_misconduct:

auch für die playoff stehen die chancen des HCP nicht viel besser...

Nichts für ungut, aber das ist wohl eher unser Problem, und nicht Deines!
Sa. 20.01.07 - 13:19:42

Spider10 ist im Moment nicht auf sonice.itSpider10
SIM an Spider10 schickenE-Mail an Spider10 schicken

[Zitat]
Original von kriocha:

Bozen - Pustertal:

Ottosson (Tor)

Smilie

Ploner (Tor)

Smilie Smilie Smilie

Smilie Smilie

Casanova und Waink sind doch u16 Spieler Smilie
Sa. 20.01.07 - 13:22:23

dezwo ist im Moment nicht auf sonice.itdezwo
SIM an dezwo schickenE-Mail an dezwo schicken

Fan von: HC Bozen
ja aber vielleicht war die einstellung schon vorher so, gegen mailand verlieren wir eh und dann is eh nix mehr zu machnen!
ich denke mal, daß die einstellung von euch fans net viel mit der der mannschaft und der des vorstandes zu tun hat, sonst müssten echt die alarmglocken läuten, weil dann wie ich schön öfters sagte, fehlts bei euch an der richtigen mentalität!

und noch was, lass nur die jungen spielen, aber wer sagt dir, daß nicht einer dieser jungen im entscheidenden moment euch für die playoffs qualifiziert, aber jetzt lassen wir ihn spielen und die wahren "spitzenspieler" zum schonen auf der bank!!! solche sachen gehen meistens nach Hinten los, sollte die mannschaft dann einbrechen!!!

bis jetzt wart ihr mir sympathisch, aber was ihr für einen schmarrn verzapft, da reichts mir echt!!!!
Dieser Beitrag wurde am 20.01.07 - 13:24:29 von dezwo editiert!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken