|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 12.03.02 - 11:23:54 Stan Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 1.902 Fan von: Rittner Buam |
Weil Number 12 es an anderer Stelle im Forum wieder mal anspricht, möchte ich an dieser Stelle mal über die Eintrittspreise der diesjährigen Meisterschaft und den dazu gehörenden Playoffs ein Wort verlieren.
Betrifft eigentlich jeden von uns, auch wenn man für seinen Heimclub eine Saisonskarte besitzt (welche man eh "abschaut"). Aber wie siehts denn mit den ganzen Auswärtsspielen aus, die man sich im laufe einer Meisterschaft gönnt. Grob gerechnet ist man bei 10 Auswärtsspielen mit einem Schnitt von 13 Euro pro Spiel 130 Steine schuldig und hat dabei noch keinen vollen Magen und einen Dursch wie ein Kamel. Fange jetzt nicht an die ganzen Glühwein und Bier vor, während der Pausen und nach dem Spiel mitzurechnen (magari no a Wursch oder a Pizza). Rechtfertigen denn das gebotenen Rahmenprogramm und das Niveau der Meisterschaft Preise in dieser Höhe. Überhaupt; was in den Playoffs z.B. in der Eiswelle verlangt wird hat wohl keine Rechtfertigung mehr (bis zu 40 Euro wenn ich richtig informiert bin)! Teurer Spass- und vielleicht ab nächster Saison noch ein bisschen teurer ?( Grüsse Stan:bounce: |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 12.03.02 - 13:01:42 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
wir sind schon seit 6,7 jahren dabei, dass fehlendes management, schlechte ausländerpolitik, und somit verbundene mehrkosten und weniger identifikation der fans mit dem team einfach
MIT HÖHEREN EINTRITTSPREISEN aufgewogen werden. bravo bozen, bravo meran, bravo alle anderen die mitziehen! und dann kommen im mai wieder alle vereine und fragen sich, wieso im italienischen eishockey der wurm drinsteckt... schon vor der saison haben wir in einem anderen treath erörtert, warum das italienische eishockey/bozner eishockey in dieser miesen situation steckt. bereits damals haben wir herausgefunden, dass es nicht einen grund dafür gibt... DIE PREISPOLITIK GEWISSER VEREINE IST EIN EIL DAVON! (aber wir fanaten zahlen dieses geld ja auch, weil wir dieses spiel und die vereinsfarben lieben, kein problem) ...aber viele andere bleiben halt zuhause, oder kommen nur noch wenn im finale das 5. spiel ansteht... UND GERADE DIESE KUNDEN SOLLTEN DANN IM SEPTEMBER IM ERSTEN SPIEL GEGEN FASSA WIEDER KOMMEN...aber mit dieser preispolitik werden eher noch ein paar im september daheimbleiben, und nicht "neue" kunden kommen...ganz einfach oder? patza |
||||||||
Di. 12.03.02 - 13:05:11 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
In Mailand zahlt man fuer einen Sitzplatz in der Fankurve so viel wie in Meran fuer die Haupttribune.... -- ciao, Gianpaolo |
||||||||
Di. 12.03.02 - 13:29:09 hainz Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.330 Fan von: HC Bozen |
muss sagen, die viertelfinalpreise sind in meran erstaunlicherweise nicht mal sooooooooooo hoch....
haupttribüne 15 € kurve 10 € abo-besitzer kriegen dann noch mal 5 € preisnachlass :dance1: -- mfg :bounce: hainz :bounce: |
||||||||
Di. 12.03.02 - 18:15:03 Number12 Registriert seit: Februar 2002 Posts: 22 Fan von: Kein Team |
Ja,die Preise in Meran finde ich auch nicht so schlecht...im Vergleich zu Bozen...Ich denke der HcB und andere Vereine denken sich wer nicht von September an in Stadion kommt soll dann wenigstens bei den Playoffs richtig blechen und schiessen sich somit selber in den Fuß. Ich glaube einfach daß niemand im Vorstand ist der gelernt hat "wirschaftlich" zu denken...was man an einem Abend an Einnahmen verliert kommt vielleicht nächstes Jahr doppelt herein. Und ich bin überzeugt daß ein voller Palaonda wichtiger ist als ein fast leerer auch wenn im ersten Moment mehr Einnahmen da sind (kein Wunder bei den Preisen).
So und jetzt fahr ich nach Meran. Hoffe auf ein spannendes Spiel,vor allem fair. C U!:drink: |
||||||||
Di. 12.03.02 - 18:19:14 Manny Registriert seit: Oktober 2000 Posts: 2.410 Fan von: HC Meran |
Da kann ich dir nur recht geben Hainz. Ich finde die Preise in der Kurve auch während der Saison nicht als übertrieben. 6 Euro für ein Spiel. Das geht doch oder?? Was dann die Haupttribüne betrifft, bin ich zu wenig informiert, um mitzureden. | ||||||||
Do. 14.03.02 - 11:24:23 fanat Registriert seit: Dezember 2000 Posts: 930 |
uns wurden fuer das spiel in mailand im voraus hoororszenarien profezeit, von wegen bis zu 60.000 lire!!)
es stellte sich dann aber heraus, dass wir mit 9 euro in der kurve einen durchaus tollen sitz- oder stehplatz (ohne netz wie in bozen oder meran) am rande der schoenen haupttribuene zur verfuegung hatten. nicht schlecht! -- bye bye, fanat |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Eintrittspreise...?
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol