|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 11.01.07 - 22:01:34![]() Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 3.658 Fan von: HC Eppan |
Nach dem 2 Drittel steht es 3-1 für Eppan!! | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 11.01.07 - 22:08:04![]() Registriert seit: Januar 2006 Posts: 629 Fan von: WSV Sterzing |
Ja, und wie oft wird Sterzing noch ein Tor bei 19.59 kassieren?????? ![]() ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 11.01.07 - 22:34:44![]() Registriert seit: Januar 2006 Posts: 629 Fan von: WSV Sterzing |
Ausgleich Sterzing in der 12.Minute des letzten Drittels durch Doppelschlag von Kucharcik!
Und da soll Mosele nochmal behaupten, Kucha habe nicht besonders viel gezeigt in seinen ersten 5 Spielen ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 11.01.07 - 22:40:11![]() Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 3.658 Fan von: HC Eppan |
super 3-4 mittlerweile!! Tor durch Mugge | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 11.01.07 - 22:49:31![]() Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 3.658 Fan von: HC Eppan |
19.12 3-5 Milan Blaha trifft ins lehre Tor!!! | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 11.01.07 - 22:50:09![]() Registriert seit: Dezember 2004 Posts: 449 Fan von: EK Zell am See |
3-5 ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 11.01.07 - 22:54:36![]() Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 3.658 Fan von: HC Eppan |
@TEam Canada
Hoi,worsch du zuaschaugn??wos ischn do wieder passiert?? |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 11.01.07 - 22:57:33![]() Registriert seit: April 2006 Posts: 66 |
massiv massiv massiv massiv massiv massiv massiv massiv massiv massiv massiv massiv massiv massiv massiv massiv massiv massiv massiv massiv massiv massiv massiv massiv !!! ![]() ![]() ooooooooooooooooo wie ist das schòn!!! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 11.01.07 - 23:03:49![]() Registriert seit: April 2006 Posts: 66 |
In einem spannenden Spiel nutzte am Anfang der HC Eppan besser seine Überzahlmöglichkeiten und ging im ersten Drittel mit 2:0 in Führung. Dann wurde Sterzing immer stärker und dominierte bei 5 gegen 5 den Gegner und im letzten Drittel fielen dann auch die Tore für die Broncos. Ein sehr gutes Spiel machte Michael "Mugge" Sparber.
HC Eppan - WSV Sterzing Broncos Weihenstephan 3:5 (2:0;1:1;0:4) Tore: 04.35 1:0 Andreas Pichler 15.41 2:0 Chad Cavanagh 38.20 2:1 Christian Rainer 39.59 3:1 Chad Cavanagh 47.47 3:2 Tomas Kucharcik 51.19 3:3 Milan Blaha 53.54 3:4 Michael Sparber 59.12 3:5 Milan Blaha (empty net) |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 11.01.07 - 23:04:19![]() Registriert seit: Januar 2006 Posts: 629 Fan von: WSV Sterzing |
Also, ich hab zwar das Spiel nicht gesehen, aber ich trau mich mal eine Vermutung abzugeben:
Und zwar ist Sterzing in den ersten 2 Dritteln wahrscheinlich absolut "sottotono" gewesen, denn sonst die Mannschaft - obwohl von den Namen her eine Klasse stärker meiner Meinung nach - nicht 3:1 hinten! Dann werden wohl einige schöne Kombinationen, gepaart vielleicht mit Powerplay oder etwas Glück - das kann ich natürlich nicht sagen von hier aus - zum Endergebnis geführt haben! Ich trau mich aber zu sagen dass Eppan gegen eine gutspielende Sterzinger Mannschaft keine Chance hat! Und genau das wird im letzten Drittel wohl eingetreten sein! Mein "Tipp" ![]() Apropos Tipp: 3 Punkte in der Gamezone für mich! ![]() Gruß Dieser Beitrag wurde am 11.01.07 - 23:08:24 von sapelza editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 12.01.07 - 06:17:54![]() Registriert seit: September 2005 Posts: 191 Fan von: WSV Sterzing |
[Zitat] grande mugge ![]() ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 12.01.07 - 08:45:28![]() Registriert seit: August 2003 Posts: 2.996 Fan von: HC Eppan |
[Zitat] Kann dir bei dieser Aussage überhaupt nicht zustimmen. Von Dominanz war laut mir nichts zu sehen. Beide Mannschaften spielten auf gleich hohem Niveau. Was jedoch Fakt ist, ist daß die Eppaner Abwehr wieder zu wenig Konsequenz gezeigt hat und den Sterzingern viel zu viel Platz gelassen haben. Die 2. Linie mit Sparber, Stricker und Cardini(?) haben 2 identische Tore geschossen. Beide Male war die Eppaner Abwehr zu unkoordiniert und man lies dem Gegner viel zu viel Platz vor dem Tor. Kelleher konnte die Tore nicht vermeiden. Fazit: Eppan hätte das 3:1 nach dem 2. Drittel ohne wenn und aber nach Hause bringen müssen. Ich vermute der Trainer plädierte nach dem 2. Drittel auf "Ergebnis - halten", eine Spielweise die Eppan noch nie gelegen hat... Respekt jedoch der Sterzinger Mannschaft die sich nicht aufgegeben haben und im 3. Drittel noch mals ordentlich angegriffen haben - die Bemühungen haben sich bezahlt gemacht! Noch eine Kleinigkeit zu den Blauköpfen: was sollte daß andauernde "Meranese pezzo di merda???" Solltet ihr Zweifel gehabt haben: Ihr wart gestern im Eisstadium Eppan - nicht in der Meran Arena.... Solltet ihr mit diesem Spruch Merans Präsidenten Brunner gemeint haben kann ich nur sagen ihr seit komplette Vollidioten... |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 12.01.07 - 09:07:16![]() Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 883 Fan von: HC Eppan |
Eppan hat gegen eine gutspielende Sterzinger Mannschaft keine Chance??? Sorry, aber da liegst du wohl ziemlich falsch. Da könnte ich genauso das Gegenteil behaupten. Bei Sterzing machen 2 Leute das ganze Spiel, wenn einer von den beiden mal nicht spielen kann, ist man auf gut deutsch: geschräpft! Ich konnte das Spiel zwar nur ab dem 2.Drittel sehen, habe mir aber bestätigen lassen, dass man im 1. Drittel genauso dominiert hat wie im 2ten und die Führung weit höher liegen könnte. Eppan hat 2.Drittel lang frisches offensiv Eishockey gezeigt und selbst versucht das Spiel zu machen. Im 3. Drittel ging man plötzlich extrem defensiv zu Werk und ließ Sterzing kommen, das ging dann logisch ins Auge... wie gewohnt bei einem Eishockey Catenaccio. Und schaut man sich die Tore von Sterzing an: von schön herausgespielt kann da wohl nie die Rede sein, denn Pucks die per culo ins Tor kullern oder Abpraller die von einem Schlitzohr wie den Kucharcik eiskalt ausgenutzt werden, zählen sicher nicht zum dominanten Eishockey. Ganz egal, am Ende hat Sterzing verdient gewonnen weil man dran geglaubt hat. Platz 2. scheint deshalb so gut wie vergeben und Eppan muss schauen nicht nur 5-6 zu werden. P.S. Leinonen beherrscht das Torverschieben, gleich gut wie einige tolle Paraden... nur dem SChiri scheint das Wurst zu sein. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 12.01.07 - 09:15:07![]() Registriert seit: September 2005 Posts: 191 Fan von: WSV Sterzing |
sieg isch sieg und morgen red niamand mehr driber... ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 12.01.07 - 10:37:54![]() Registriert seit: Oktober 2000 Posts: 2.419 Fan von: HC Meran |
[Zitat] Über das habe ich mich auch schon aufgeregt. Das hat er in Meran auch des öfteren getan. Aber unsere Schiris sind dabei einfach zu wenig konsequent. Ich kanns immer noch nicht verstehen, wie der Rittner Trainer und der Präsi die Schiedsrichterleistungen in dieser Saison mit einer Note 8 bzw. 7,5 bewerten. Da war Alderucci schon deutlicher ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - Eppan - Sterzing
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol