|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 12.01.07 - 10:41:15 julius Registriert seit: September 2001 Posts: 899 Fan von: HC Meran |
[Zitat] .... hattest sicher einen tollen "leerer" [smilie=17 |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 12.01.07 - 10:44:32 Nosnbohrer Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 3.658 Fan von: HC Eppan |
[Zitat] ui, sou wias aussschaug wor er decht net so toll=) |
||||||||
Fr. 12.01.07 - 11:58:45 bhstoni Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 60 Fan von: WSV Sterzing |
[Zitat] Noch eine Kleinigkeit zu den Blauköpfen: was sollte daß andauernde "Meranese pezzo di merda???" Solltet ihr Zweifel gehabt haben: Ihr wart gestern im Eisstadium Eppan - nicht in der Meran Arena.... Solltet ihr mit diesem Spruch Merans Präsidenten Brunner gemeint haben kann ich nur sagen ihr seit komplette Vollidioten... Was geht dich das an??? Zumindest hat man uns gehört und wir haben etwas Stimmung ins "schlafende" Piratenschiff gebracht... |
||||||||
Fr. 12.01.07 - 13:04:09 objektiv Registriert seit: November 2006 Posts: 12 Fan von: WSV Sterzing |
Wollte nur sagen, dass die Schiedsrichterleistung einmal mehr beschämend war! Und zwar für beide Seiten..... Aber anderes können wir heuer auch nicht erwarten! Es gibt nicht viel bessere...
Und zum Thema Tor verschieben: auch Eppans Torhüter Kelleher beherrscht das ;-) Meiner Meinung nach waren die Tore einfach nicht gut verankert! Trotzdem bin ich froh, dass Sterzing gewonnen hat! Weiter so |
||||||||
Fr. 12.01.07 - 13:47:57 sapelza Registriert seit: Januar 2006 Posts: 629 Fan von: WSV Sterzing |
[Zitat] Ich hab im ersten Satz geschrieben dass ich das Spiel NICHT gesehen hab, und habe mich daher auch nur allgemein das geschrieben, was ich zu wissen glaube! Und ich bin fest der Meinung dass die ersten 2 Sterzinger Linien Eppan absolut im Griff haben, wenn sie einen guten Tag haben! |
||||||||
Fr. 12.01.07 - 15:43:17 gargamel Registriert seit: Juli 2004 Posts: 1.604 Fan von: WSV Sterzing |
Sehr wichtiger Sieg gestern. Ein 4 Punktesieg gegen Eppan um den 2. Platz.
Mich hat gestern Eppan überrascht. Sie sind die ersten 2. Drittel mit sehr hohen Tempo das Spiel angegangen um haben nach den 2. Drittel verdient geführt. Hätte nach den 2. Drittel keinen Pfifferling auf einen noch möglichen Sieg für Sterzing gewettet. Glaube aber nicht dass es Absicht (Trainer) war im letzten Drittel defensiver zu spielen sondern sie waren nach den hohen Tempo in den ersten 2 Drittel zu müde und Sterzing konnte dies ausnutzen und mit etwas Glück dass Spiel noch umdrehen. |
||||||||
Fr. 12.01.07 - 17:30:44 Chris084 Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 883 Fan von: HC Eppan |
@gargamel Sicherlich sind die Eppaner Spieler auch etwas müde geworden, aber Eppan schafft es nur sehr selten einen Vorsprung über die Zeit zu bringen. D.h. wenn sie nicht offensiv nach vorne Spieler MÜSSEN da sie hinten sind, weiß man machmal einfach nicht wohin mit den Puck - es resultiert dann ein kapitaler Puckverlust in der Verteidigung und ein Tor des Gegners. Und ich bin schon der Meinung das hier auch der Trainer bestimmt ob man weiter stürmt oder sich weiter zurückzieht. Die ganze Schuld dem Trainer zu geben wäre aber wohl falsch. Was die 2.Linie von Sterzing und die von Eppan betrifft: 2. Drittel lang haben Hofer und Co. die 2. sterzinger Linie ins wirklich beherrscht und auch einige hochkarätige Torchancen herausgespielt. Bei der ersten Linie ist das Ostblock-Pärchen den zwei eppaner Kanadiern wohl überlegen, wobei Blaha ziemlich wenig für die Defensive tut, was auch schon mal ins Auge gehen kann! |
||||||||
Fr. 12.01.07 - 17:47:45 Righi Registriert seit: Dezember 2004 Posts: 39 Fan von: HC Eppan |
Hätt a nia gedenkt das des Spiel nou so a Wendung nimmt ober es isch a unbeschriebenes Blatt das wer die Tore net schiasst sie donn kreag. Brauch sich donn koaner wundern Und der Glühwein schmeckt leider a nimmer, außer den jungen Sterzinger, oder er hot lai gewellt die Bedienung beeindrucken und anbaggern Gruß aus dem Schlerngebiet |
||||||||
Sa. 13.01.07 - 16:10:21 Nosnbohrer Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 3.658 Fan von: HC Eppan |
Dr Irwin sollet amol in LIKIT im sturm spielen lossen ????
Hinten mocht er eh lei Chaos und zrugdrlaft ers eh nimmer wenn er als Defens amol fieri startet!! Wos sogs es drzua?? |
||||||||
Mo. 15.01.07 - 09:07:29 Chris084 Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 883 Fan von: HC Eppan |
[Zitat] War mir eigendlich a egal wenn er überhaupt nimmer aufn Eis war! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Eppan - Sterzing
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol