|
|||||||||
|
|||||||||
So. 10.03.02 - 08:09:06 julius Registriert seit: September 2001 Posts: 899 Fan von: HC Meran |
laut offiz. HCM Hompage legt Meran Rekurs gegen die Wertung des gestrigen Playoffs1/4finalspiels in Bozen (1:2)
Grund: nicht geahndetes Foul kurz vor Schluss der Begegnung von Tardif gg. Brunner .... wird wohl nicht viel nützen .... ? [ Dieser Beitrag wurde von julius am 10.03.2002 editiert. ] |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 10.03.02 - 09:34:41 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] Das Foul wurde schon geahndet, aber vorzeitig unter die Dusche wurde Alex Egger geschickt. Glaube daß die Meraner nicht gegen die Wertung des Spieles protestieren dürfen, sondern eher eine Sperre gegen Tardif statt gegen Egger fordern.... Die Argumenten des Meraner Vorstands sind einfach lächerlich.... -- ciao, Gianpaolo [ Dieser Beitrag wurde von Gianpaolo am 10.03.2002 editiert. ] |
||||||||
So. 10.03.02 - 10:40:48 jokerit Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 698 Fan von: EV Bozen |
Na bitte, jetz hon i des auf Meraner Homepage auch gelesen. Ich finde das absolut lächerlich. Kann Brunner nicht verlieren?
Der Rekurs wird wol kein Erfolg haben können... Brunner will, dass der Sieg an Meran geht oder das Spiel wiederholt wird. Will der Brunner auch ein Tapiro?? Von mir aus schun und jetz bekommt er nen a Na bitte, 5 contro 3 statt 5 contro 4! Villeicht hat der schiedsrichter falsch gehandelt aber Rekurs einreichen, lächerlich. Brunner non sa perdere:O -- Grüße Jokerit |
||||||||
So. 10.03.02 - 11:59:16 hainz Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.330 Fan von: HC Bozen |
also ganz unrecht hat der hcm nicht:
alex egger fault christian borgatello und schiri zeigt strafe an! im gleichen moment verletzt tardif brunner im gesicht. brunner verliert 2 zähne!!! bosio schickt aber fälschlicherweise alex egger unter die dusche! (5+20)... tardif spielt weiter... korrekterweise hätte es so lauten müssen: egger 2 minuten wegen hakens und tardif 5+20 meran hätte also 5 gegen 3 überzahlsituation gehabt und nicht nur 5 gegen 4 ob dies für eine neuaustragung des spieles reicht? -- mfg :bounce: hainz :bounce: |
||||||||
So. 10.03.02 - 13:42:06 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] Meran hat trotzdem ein Tor erzielt. Das reicht um mit einem klaren "Nein" zu antworten. Aber: den Boznern ist lieber, wenn Egger statt Tardif gesperrt wird. Also sie werden auf Rekurs verzichten. Dürfen die Meraner dagegen Rekurs legen? Ich glaube nicht, denn von dieser Fehlentscheidung wurde der HC Bozen und nicht der HC Meran beschädigt (zumindest auf dem Papier)! Also Brunner legt Rekurs gegen die Wertung des Spieles, obwohl er weißt, daß er nie gewinnen kann. Er hofft nur, daß sich der Sportrichter die Bilder anschaut Tardif statt Egger sperrt. -- ciao, Gianpaolo |
||||||||
So. 10.03.02 - 13:54:24 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
Noch dazu: es gab schon Fälle, wo es keine Wiederholung gab, obwohl der Schiri *spielentscheidende* Fehler machte, z.B.1999 das Tor das kein Tor war von Brunner. Wieso sollte also das Spiel wiederholt werden, obwohl die Fehlentscheidung das Endergebnis nicht beieinflußte? -- ciao, Gianpaolo |
||||||||
So. 10.03.02 - 14:22:19 hainz Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.330 Fan von: HC Bozen |
also ich glaube zwar nicht dass es zu einer neuaustragung kommt aber folgendes:
im gegensatz zu 1999, wo es zu einer sogenannten tatsachenentscheidung gekommen ist (tor oder nicht tor) sieht es diesmal etwas anders aus. dem schiedsrichter ist ein regeltechnischer fehler unterlaufen! trotzdem bin ich der meinung dass das spiel homologiert wird und wahrscheinlich tardif statt egger gesperrt wird, womit sich der hcm aber selbst in die finger schneidet. tardif kann durch loney ersetzt werden.. egger hätte das nicht können... -- mfg :bounce: hainz :bounce: [ Dieser Beitrag wurde von hainz am 10.03.2002 editiert. ] |
||||||||
So. 10.03.02 - 23:39:24 lattte Registriert seit: August 2001 Posts: 259 |
ich sehe Hainz hat gelernt mit dem Regelheft nun umzugehen. ;)
Gianpaolo wer sagt den das 1999 das Tor nicht drinnen war? hä Habe einmal eine Serie Bilder gesehen wo man den Puck hinter der Linie sieht, keine Fotomontage! Aber das ist ja nur alter Schmäh. Vidiobeweise werden schon ernst genommen, könnte mir Vorstellen das sie Tardiff dafür Sperren, warten wirs mal ab. Gute Nacht |
||||||||
Mo. 11.03.02 - 11:32:03 jokerit Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 698 Fan von: EV Bozen |
[Zitat] Paradenti!:O -- Grüße Jokerit |
||||||||
Mo. 11.03.02 - 12:52:12 hainz Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.330 Fan von: HC Bozen |
zahnschutz gut und recht! aber der schläger hat im gesicht nix zu suchen!!! -- mfg :bounce: hainz :bounce: |
||||||||
Mo. 11.03.02 - 13:00:44 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] Warst du inzwischen schon mal beim Augenarzt, Schiri :D ? -- ciao, Gianpaolo |
||||||||
Mo. 11.03.02 - 14:20:09 hainz Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.330 Fan von: HC Bozen |
gianpaolo, vor ein paar monaten warst du da aber anderer meinung! habe auch schon den passenden link gefunden *gg*:
schau mal bei deinem beitrag vom 22. august um 17.00 uhr :)) www.sonice.it/forum/thread.php?id=31&start=76&BoardID=1 -- mfg :bounce: hainz :bounce: |
||||||||
Mo. 11.03.02 - 18:45:27 jokerit Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 698 Fan von: EV Bozen |
[Zitat] Hem bin i gleicher Meinung -- Grüße Jokerit |
||||||||
Mo. 11.03.02 - 18:56:49 Number12 Registriert seit: Februar 2002 Posts: 22 Fan von: Kein Team |
Ich glaube auch daß es für Meran besser ist daß Egger gesperrt ist...Loney ist ein Superspieler und ich denke mir auch "heiß" da er zu lange gesessen hat... Das Tor das keines war hab ich auch gesehen und bin immer noch überzeugt daß es keines war... Naja, Playoffs sind immer Überraschungsspiele...ein grosses Kompliment an die Meraner für ihre Arbeit in der curva,endlich mal Leben in der Eiswelle...bin von den Boznern enttäuscht muß aber zugeben daß die Preise himmelschreiend sind..aber man sieht mal wieder daß Leute entscheiden die absolut nicht imstande sind nach vorne zu schauen. Wären die Preise unten geblieben dann wären mehr Leute da und bei jedem Spiel mehr...darauf gehe ich eine Wette ein. Ich hab kaum jemanden gefunden der sich bereit erklärt hat mit mir zum Spiel zu gehen..kein Wunder (Hockey,Pizza,A Cuba und du bist 100 € los :drink: ) Ganz zu schweigen eine Familie mit zwei Kindern... Bin morgen auch in Meran..mal sehen wer spielt. habe übrigens gehört daß Coolen den Bozner Vorstand gebeten hat die familiären Probleme anzugeben damit er in Italien nochmal eine Chance kriegt...also vielleicht hat Bozen hier wirklich mal mit Herz gehandelt..und wurde fregiert. |
||||||||
Mo. 11.03.02 - 23:16:42 lattte Registriert seit: August 2001 Posts: 259 |
@Gianpaolo
www.raisport.rai.it/news/sport/hockeygh/199904/13/371379a4034fd/GOLB.JPG muss mich mal bei Hainz bedanke für den passenden Link "GG" das sag Alles und Doch nicht stimmts...... tSCHÜss:)) |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HCM Rekurs
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol