Eishockey Forum - HCM Rekurs

HCM Rekurs Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 12.03.02 - 11:03:03

User ist invisibleStan
SIM an Stan schickenE-Mail an Stan schicken

Fan von: Rittner Buam
In welcher Preiskategorie bewegen sich denn die Preise für die Playoffs eigentlich?
Ich habe in dieser Saison auch schon 15 Euro in Fassa für eine Karte bezahlt und muss sagen, dass das schon das höchste der Gefühle (für ein nebenbei drittklassiges Spiel) war.

Obwohl... eh ein interessantes Thema über das man diskutieren könnte. Werde gleich einmal neues ein Thema eröffnen...

Grüsse
Stan:bounce:
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 12.03.02 - 13:02:02

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von hainz:
gianpaolo, vor ein paar monaten warst du da aber anderer meinung! habe auch schon den passenden link gefunden *gg*:

schau mal bei deinem beitrag vom 22. august um 17.00 uhr :))

www.sonice.it/forum/thread.php?id=31&start=76&BoardID=1

Lies dich das ganze Thread durch! Es war damals alles ironisch gemeint zwischen mir und Fanat :). Ich glaube, es war kein Tor, aber damals wurde Meran verdient Meister und das Protestieren wegen der Fehlentscheidung hat also keinen Sinn! Oder, ich sehe es so.
--
ciao,
Gianpaolo
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 12.03.02 - 13:03:40

[Zitat]
tSCHÜss:))

Tschuss sage ich *dir*, Schiri.

--
ciao,
Gianpaolo
Di. 12.03.02 - 13:30:11

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Fan von: HC Bozen
man kann sichs drehen wie mans braucht
--
mfg

:bounce: hainz :bounce:
Do. 14.03.02 - 14:33:54

User ist invisiblemalcolm
SIM an malcolm schickenE-Mail an malcolm schicken

[Zitat]
Original von Gianpaolo:
Noch dazu: es gab schon Fälle, wo es keine Wiederholung gab, obwohl der Schiri *spielentscheidende* Fehler machte, z.B.1999 das Tor das kein Tor war von Brunner. Wieso sollte also das Spiel wiederholt werden, obwohl die Fehlentscheidung das Endergebnis nicht beieinflußte?
--
ciao,
Gianpaolo

lieber gianpaolo, mir scheint du bist ein wahrer hockeyexperte. mich wundert warum du nicht als hockeyexperte bei der dolomiten arbeitest, diese EXPERTEN würden die reinste freude mit dir haben.....
ausserdem möchte ich nocheinmal zum zitat schei.. hcb stellung nehmen... wenn es dich so stört hättest du di meranarena am dienstag verlassen müssen... denn auch dort wurden nicht gerade nettigkeiten ausgetausch.
ausserdem muss ich sagen dass ich von der meraner manschaft am dienstag positiv überrascht war, da sie meiner meinung nach alles gegeben haben....das einzige was fehlte war ein ausländischer stürmer welcher die tore erziehlt... aber wer weiss vielleicht haben wir nächstes jahr mehr glück!

mfg fj
:D :D :D
Do. 14.03.02 - 14:52:17

[Zitat]
Original von fj:
ausserdem möchte ich nocheinmal zum zitat schei.. hcb stellung nehmen... wenn es dich so stört hättest du di meranarena am dienstag verlassen müssen... denn auch dort wurden nicht gerade nettigkeiten ausgetausch.

Lieber fj, ich glaube, dass du ins falsche Forum gelanden bist. Wir Sonicler haben einfach eine andere Mentalitaet. Unter uns sind Fans von allen Suedtiroler-Teams, wir haben uns auch persoenlich kennengelernt und wir treffen uns zweimal im Jahr um Eishockey zu spielen. Wir sind zwar nicht immer objektiv, aber wenigstens respektieren wir uns gegenseitig. Wenn es zu einer Begegnung zwischen zwei Sudtiroler Teams kommt, schauen wir uns das Spiel zusammen an und am Ende gehen wir in die Hockeybar und trinken zusammen ein Bier. Die meisten Zuschauer denken wie Ultras, aber wir Sonicler sehen das anders. Oft wurde hier schon behauptet, dass die Meinungsfreiheit fehlt, aber auch wir alte Users haben das Recht, mit solchen Leuten nicht zu diskutieren. Das ist auch Meinungsfreiheit: ich kann mich unterhalten mit wem ich will. Also Leute wie du haben es im Forum meistens schwer. Wenn du dich unserer Mentalitaet nicht anpassen willst, kann ich dir nur raten, dich ein anderes Forum herauszusuchen, wo man nicht konstruktiv diskutiert und sich die ganze Zeit nur beleidigt.

--
ciao,
Gianpaolo
Do. 14.03.02 - 18:47:28

underdog ist im Moment nicht auf sonice.itunderdog
SIM an underdog schickenE-Mail an underdog schicken

@gianpaolo

Ich muss wohl eine Lanze für fj brechen...du glaubst wohl wirklich die sog. "HOCKEY WEISSHEIT" gepachtet zu haben. Ich finde Beleidigungen auch nicht OK, aber wenn irgendwelche Moderatoren jeden neuen User der seine Meinung äußert, versuchen aus dem Forum zu ekeln ist das auch nicht gerade die feine englische Art. Die Stimmung in den Stadien und die ganze Hockeyszene lebt von den Fans und deren Emotionen, sicher nicht von irgendwelchen Hockey Philosophen wie dir...Das Spiel ist hart,aber vielleicht auch deshalb so schön...in diesem Sinne: VIVA L`HOCKEY,VIVA L`
HCM!!!

Do. 14.03.02 - 20:45:40

mc_colgan ist im Moment nicht auf sonice.itmc_colgan
SIM an mc_colgan schickenE-Mail an mc_colgan schicken

Fan von: HC Meran

Ich habe gerade die erklaerung des giudice sportivo auf der Hompage des HCM gelesen , ich hoffe nur dass, das nicht der giudice war den wir am Dienstag im VIP- Raum in Meran gesehen haben,den das waere wirklich ein Skandal, ein giudice sportivo der 15min. nach dem Spiel vor lauter Bier nicht mehr weiss wer ueberhaupt gewonnen hat, oder DIDI. traurig, traurig

Dass das spiel nicht wiederholt wurde verstehe ich auch aber dass ein Spieler wie PETIT vor den Augen eines giudice sportivo und des Oberschiedsrichters Stenico so spielen darf ,das verstehe ich nicht(ich meine den Schlaeger oefter auf Gesichtshoehe als auf dem Eis und das nicht nur bei seinen Gegnern sondern auch beim Linien- und Schiedsrichter) aber ich sehe das so wenn die Schiedsrichter angst vor den Spielern haben dann kann mann nichts anderes erwarten.

Wenn das so weiter geht dann koennen wir hockey in bei uns bald vergessen ,
hoffen wir nicht ciao mc_colgan ;( ;(
Fr. 15.03.02 - 11:13:37

[Zitat]
Original von geheimfavorit:
Ich finde Beleidigungen auch nicht OK, aber wenn irgendwelche Moderatoren jeden neuen User der seine Meinung äußert, versuchen aus dem Forum zu ekeln ist das auch nicht gerade die feine englische Art.

Ich kann euch nicht verstehen. Wenn dieses Forum so schlecht ist, wenn hier wirklich niemand die eigene Meinung sagen darf, wieso liest ihr euch das Forum immer durch? Wenn es euch nicht gefaellt, sucht ihr ein anderes heraus und laesst uns Sonicler in aller Ruhe diskutieren! Keiner zwingt euch, hier zu bleiben! Und auf jeden Fall, das ist wohl das letzte Mal wo ich mich mit euch unterhalten. Meine Zeit zum Internet-Surfen ist begrenzt und ich will fuer euch keine einzige Sekunde verpassen.

--
ciao,
Gianpaolo

[ Dieser Beitrag wurde von Gianpaolo am 15.03.2002 editiert. ]
Fr. 15.03.02 - 12:38:58

@gianpoalo

Das siehst du es, hast mich gerade wieder bestätigt..."wir sonicler", wie das schon klingt...genau das habe ich ja mit meinem post sagen wollen...Nebenbaei bist ja genau du der einzige EKLIGE Moderator hier,und deine Zeit scheint mir ja nicht gerade begrenzt zu sein...20 postings am Tag sprechen eine eindeutige Sprache...ES LEBEN DIE VERSCHIEDENEN MEINUNGEN,wär ja sonst alles langweilig, also akzeptier sie und Spiel hier nicht den web SauberMANN.;)

[ Dieser Beitrag wurde von geheimfavorit am 15.03.2002 editiert. ]
Fr. 15.03.02 - 12:48:12

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
also ich glaub nun reichts aber. das sage ich weder für geheimfavorit noch für gianpaolo sondern für alle die hier mehr über andere sachen als hockey diskutieren.
wenn ihr über die meinugsfreiheit des forum diskutieren wollt, dann öffnet doch einen thread unter out of topic da stört es niemanden.

ich habe es auch nicht gut gefunden daß fj "scheiss bozen" geschreiben hat, denn sowas ist nichts weiter als eine beleidigung und eine provokation. also lasst in zukunft solche sachen!

außerdem wird unter out of topics gerade zu thema regeln für das forum diskutiert. da kann JEDER seine meinung mit einfliesen lassen.
--
Webmaster von sonice.it [http://www.sonice.it] [piloly@sonice.it]
Fr. 15.03.02 - 12:52:16

O.K. werd mich zurückhalten...Ein fettes SORRY an den webmaster und an alle die sich angegriffen fühlen...;(
Mo. 18.03.02 - 19:46:12

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Fan von: HC Bozen
wer sich die bilder vom tardif faul ansehen will kann dies unter www.hockeyclubmerano.com

ps: seht euch mal die position vom linienrichter an, der in der nähe von tardif und brunner stand... der kann das faul gar nicht übersehen haben
--
mfg

:bounce: hainz :bounce:
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken