Eishockey Forum - SG PONTEBBA

SG PONTEBBA Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 09.01.07 - 10:18:41

360 ist im Moment nicht auf sonice.it360
Foto von 360 ansehenSIM an 360 schickenE-Mail an 360 schicken

Laut mir ist Pontebba bis jetzt die Überaschungsmannschaft der Saison!!

Was sagt Ihr dazu??
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 09.01.07 - 10:27:57

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
Kann ich nur zustimmen. Wobei ich sagen muss dass ich auch überascht bin Ritten an 4. Stelle zu sehen. Die Mannschaft ist mir zu Saisonsbeginn ziemlich schwach vorgekommen bzw. die Namen waren etwas wenig versprechend wenn ich die Mannschaft mit der von der Saison 2005/2006 nehme...hatte mich aber getäuscht. Also Ritten und Pontebba sind die Überraschungen. Im negativen fällt mir Asiago auf und auch Bruneck hätte ich gerne etwas weiter oben gesehen....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 09.01.07 - 10:55:39

User ist invisibleStan
SIM an Stan schickenE-Mail an Stan schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von 360°:
Was sagt Ihr dazu??

Finde es auch sehr überraschend, dass sich Pontebba dermassen gut in der A1 aklimatisiert hat. Ein Hauptfactor dafür dürfte auch deren Heimstärke sein. Für alle anderen Vereine ist die Fahrt ins Friaul einer Weltreise gleich zu setzten (da wären Teams wie Villach oder Jesenice näher dran). Einen Grossteil der Punkte hat Pontebba folgerichtig auch im Palazzo del Ghiaccio Claudio Vuerich geholt. Wer hätte ausserdem gedacht, dass sich Männer wie ex Neumarkt/ Eppan Spieler Matt Gorman (33 Punkte in 25 Spielen), Oldie Francesco De Frenza und Andreas Lutz dermassen gut verkaufen würden.

Bei Asiago wusste man bereits am Anfang der Saison, dass nach dem Abgang der Hauptgeldgeber (A&O Supermercati, Alitalia...) kleinere Brötchen gebacken werden.

Entäuscht bin ich ausserdem vom HC Alleghe; mit diesem Kader müsste das Team um Trainer Matts Lusth weiter oben zu finden sein.

Im Positiven überrascht bin ich von Ritten Sport, auch wenn deren Formkurve in letzter Zeit stark nach unten zeigt und vom HCB, der nach Startschwierikeiten nun definitiv zu den Titelkandidaten zu zählen ist.
Dieser Beitrag wurde am 09.01.07 - 11:11:15 von Stan editiert!
Di. 09.01.07 - 12:29:21

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Stan:
[Zitat]
Original von 360°:
Was sagt Ihr dazu??

Finde es auch sehr überraschend, dass sich Pontebba dermassen gut in der A1 aklimatisiert hat. Ein Hauptfactor dafür dürfte auch deren Heimstärke sein. Für alle anderen Vereine ist die Fahrt ins Friaul einer Weltreise gleich zu setzten (da wären Teams wie Villach oder Jesenice näher dran). Einen Grossteil der Punkte hat Pontebba folgerichtig auch im Palazzo del Ghiaccio Claudio Vuerich geholt. Wer hätte ausserdem gedacht, dass sich Männer wie ex Neumarkt/ Eppan Spieler Matt Gorman (33 Punkte in 25 Spielen), Oldie Francesco De Frenza und Andreas Lutz dermassen gut verkaufen würden.

Bei Asiago wusste man bereits am Anfang der Saison, dass nach dem Abgang der Hauptgeldgeber (A&O Supermercati, Alitalia...) kleinere Brötchen gebacken werden.

Entäuscht bin ich ausserdem vom HC Alleghe; mit diesem Kader müsste das Team um Trainer Matts Lusth weiter oben zu finden sein.

Im Positiven überrascht bin ich von Ritten Sport, auch wenn deren Formkurve in letzter Zeit stark nach unten zeigt und vom HCB, der nach Startschwierikeiten nun definitiv zu den Titelkandidaten zu zählen ist.

Voellig Deiner Meinung Stan du hast es realistisch zu Papier gebracht......ich hatte Pontebba schon von Anfang der Saison zu den moeglichen Ueberraschungen gezaehlt...man braucht sich nur den Kader anzusehen....die Auslaender sind alle gut.....mit Margoni, Lutz und Carpano wurden einige der besten ital. Spieler geholt...das Carpano dann auf diesem Niveau wieder spielen wuerde war zu hoffen aber nicht vorauszusehen....das De Frenza in diesem physischen Zustand ganz ein anderer, entscheidender Spieler ist war auch nicht vorauszusehen...und der Verdienst von Wassiliew die Mannschaft ist ein Team, innerhalb und ausserhalb des Eises...

gruesse cream
Di. 09.01.07 - 12:32:33

andipag ist im Moment nicht auf sonice.itandipag
SIM an andipag schickenE-Mail an andipag schicken

Fan von: Hockey Milano
Die große Frage ist ob Carpano diese Form bis zu den Playoffs behält oder nicht. Es wär nicht das erste Mal daß er am Ende der Saison einen dramatischen Absturz in seinen Leistungen hat.
Di. 09.01.07 - 14:11:52

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von Stan:

Alleghe musste am Anfang der Saison mit Moretti im Tor auskommen (Forsberg war verletzt) und verlor viele Punkte, die jetzt in der Tabelle fehlen.

Di. 09.01.07 - 16:31:53

User ist invisibleStan
SIM an Stan schickenE-Mail an Stan schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von Gianpaolo:
Alleghe musste am Anfang der Saison mit Moretti im Tor auskommen (Forsberg war verletzt) und verlor viele Punkte, die jetzt in der Tabelle fehlen.

Daran liegt es aber nur zum Teil.
Wenn man die Offensivstatistik der Herren Veggiato, Harder, De Toni, Fontanive, Sundblad, Chaulk etc. und jene der körperlich starken Defender Jacobsen und Ryman anschaut, müsste da trotz zweitem Goaly mehr drin sein. Auch nach der Rückkehr der Nummer 1 waren die Leistungen nicht jene, die man sich von einem potenziellen Titelaspiranten erwartet. Mal sehen, was in den letzten Spielen der Vorrunde noch möglich ist.

MfG
Der Stan

Di. 09.01.07 - 23:05:26

boscosecco ist im Moment nicht auf sonice.itboscosecco
SIM an boscosecco schickenE-Mail an boscosecco schicken

..........überrascht vom HCB, der nach Startschwierikeiten nun definitiv zu den Titelkandidaten zu zählen ist.

war!!!! war!!! war!!

Ritten!! Ritten!! Ritten!!

Smilie
Mo. 15.01.07 - 17:37:52

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Fan von: HC Eppan
Un giovane attaccante in prova a Pontebba.
(aggiunta il 15-01-07)

La Pasut Aquile FVG Pontebba comunica che da alcuni giorni si sta allenando agli ordini di coach Mikhail Vassiliev anche Bizyaev Vasily, attaccante russo proveniente dal Yuzhny Ural, seconda divisione russa.

Nato a Mosca il 6 giugno 1982, Bizyaev è cresciuto nel settore giovanile del Cska Mosca e resterà in Friuli per alcune settimane. Vasily è alto 183 centimetri e pesa 83 chilogrammi.

Da segnalare che l`ala russa nella sua carriera ha disputato una stagione nelle fila dei Kitchener Rangers, squadra che milita nell`Ontario Hockey League, venendo selezionato al draft NHL del 2000 come settima scelta (213° assoluto) dei Buffalo Sabres

www.aquile-fvg.com/
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken