|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 05.01.07 - 20:45:08 pipo Registriert seit: Januar 2006 Posts: 720 |
...mit RITTEN...??
Hat ritten jetzt den sturzflug angesetzt oder schaffen sie es nocheinmal unter die besten drei? wie weit denkt ihr kommt ritten heuer noch?? Ich mein damit, dass die mannschaft ein grosses potenzial hat und es villeicht genau in den Playoff aussnutzten kònnte...wàre dochmòglich oder?..oder ist es so wie es im moment aussieht, der im vorhergesagte 6-5 platz?? mòchte mal wissen wie ihr darùber denkt!! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 05.01.07 - 21:03:37 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] sorry, aber welches potenzial?? in der verteidigung sind gruber und egger die einzigen die eigentlich immer solide spiele gemacht haben, johnson ist ein totaler fehleinkauf (oder?)...robinson ist zwar ein guter goalie, ist aber meiner meinung auch zuviel unkonstant und hat überhaupt keine nerven...im sturm scheint der trainer immer noch nicht verstanden zu haben, dass kaye und kalmikov überhaupt nicht zusammenpassen...glaube kaum, dass es für einen platz unter die ersten 3 reicht...denke mit etwas glück ist das halbfinale vielleicht drin |
||||||||
Fr. 05.01.07 - 22:16:33 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
Sorry, aber wenn Johnson ein totaler Fehleinkauf ist... was ist dann für dich Dagenais? | ||||||||
Fr. 05.01.07 - 23:57:34 Patrick Registriert seit: Oktober 2004 Posts: 570 Fan von: HC Meran |
Eine Fehlbestätigung aus dem letzten Jahr? | ||||||||
Sa. 06.01.07 - 07:29:11 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] ja genau, so könnte man es sagen |
||||||||
Sa. 06.01.07 - 11:10:12 pipo Registriert seit: Januar 2006 Posts: 720 |
[Zitat] ia,irgendwie muss ich dir schon recht geben aber dass johnson ein fehleinkauf ist,bin ich anderer meinung!! in den letzten spielen war er òfters die letzte rettung vor dem tor und die hat er auch genùtzt+ konnte er die erste saisonhàlfte nicht spielen also ist es ein "bisserl" schwerer ihn einzuschàtzen!!(sicher ist er aber besser als dageneis )ùber robinson und den trainer mit dem sturm, da gebe ich dir vollkommen recht!!wen kalmikov mal ùber die blaue linie kommt z.B, da hat er nie einen anspielpartner,in diesem fall muss er halt wie immer einen seiner handgelenkschùsse machen(die mitlerweile alle torhùter kennen) zurùck zum potenzial der mannschaft: ich denke die mannschaft kann, muss und hoffentlich wird sich steigern!! wenn der trainer mal 2 gscheide linien zusammenderstellt die mal das leere tor treffen oder mal die eine oder andere schòne aktion dorstarten und der tormann lernt 1. keine abpraller zu gestatten und 2. seine nerven im zaum zu behalten, dann kann sich ritten noch steigern und bis zum halbfinale schaffen!ansonsten ist das halbfinale aus meiner sicht schon schwer genug zu erreichen!!auf jeden fall die hoffnung stirbt zuletzt! |
||||||||
Sa. 06.01.07 - 11:48:53 asd Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 367 Fan von: Rittner Buam |
Das klingt hier so als Ritten abgeschlagen letzter wäre...
Robinson unkonstant, Johnson Fehleinkauf Dagenais Fehlbestätigung (finde ich überhaupt nciht) Kaye sehr sehr schwach Kalmikov auch nicht gut Der Tariner versteht nichts und dann hört man auch oft das daccordo und scelfo auser Forem sind... Die Zeitung schreibt Tuzzolino war schwach Das ist doch alles Schwachsinn, Ritten hat zurzeit einfach eine schlechte fase, ich sehe die Situation nicht so dramatisch... Und immerhin ist man nur lächerlich 2 Punkte hinter Rang 3, schon heute kann ,man Pontebba wieder einholen... |
||||||||
Sa. 06.01.07 - 13:33:30 Ezio Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 523 Fan von: Rittner Buam |
Kaye ist einfach schwach.... Beobachte ihm mal im Spiel... kennt der eigentlich so etwas wie passspiel?? Zu Scelfo ist im moment auser form... das kann man nicht bestreiten... Johnson ist meiner meinung na nicht ein Fehleinkauf!! Er spielt eigentlich immer solide und heint einen "hammer" Kalmikov müsste eigentlich eine gewisse Differenz machen die er leider noch nicht bringt!! Und zu Tuzzolino sage ich das er nicht schlecht gespielt hat.... Defensiv war er sicherlich nicht der beste... aber fast alle torchancen sind aus seinen Pässen herausgekommen!! Was sagt ihr eigentlich zu Kachur.... er hat zwar am meisten Punkte der Rittnermannschaft, aber er kommt mir schwach vor... was denkt ihr darüber?? |
||||||||
Sa. 06.01.07 - 14:01:45 pipo Registriert seit: Januar 2006 Posts: 720 |
[Zitat] wahre worte!!denke genau gleich darùber!! zu kachur sage ich,dass er sich mit seinen toren rettet vom spiel har gefàllt er mir nicht soo gut...was eigendlich zàhlt das macht er schon irgendwie... von mir aus sind tudin und tuzzolino die besten einkàufe von ritten!! |
||||||||
Sa. 06.01.07 - 14:07:35 cheechoo Registriert seit: Februar 2006 Posts: 724 |
[Zitat] tua amol des kritisiere lossn! johnson ein totaler fehleinkauf?????????? so ein schwachsinn! aber der game_rittnerkönner hat ja schon 2 spiele der rittner in bozen gesehen und da kann ich deine meinung auch verstehen, aber wie haben die rittner die ganzen punkte geholt? haben sie vielleicht nicht immer so gespielt wie in bozen?? Denk mal darüber nach! |
||||||||
Sa. 06.01.07 - 17:28:50 SIR HENRY Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 1.215 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] In meinen Augen spielt Dagenais heuer keine schlechte Saison, so viel Stärker sind die Ausländischen Verteidiger der anderen Teams auch nicht,und zu dem ist er ein Mann fur die Kabine,und nicht zu vergessen gegen Cortina haben bei Ritten die zwei besten defensiven Spieler Gruber und Hafner gefehlt. Ich glaube Ritten erreicht das Halbfinale,dort wird allerdings Endstation sein. |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Was ist los....
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol