Eishockey Forum - Tuzzolino

Tuzzolino Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 12.01.07 - 14:38:22

SIR HENRY ist im Moment nicht auf sonice.itSIR HENRY
SIM an SIR HENRY schickenE-Mail an SIR HENRY schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von Lewis_24:
Faggioni ist ein center als Flügel eher schwach!

Faggioni hat letztes Jahr bei Ritten auch als Center gespielt!(falls du letztes Jahr ein Rittnspiel verfolgt hast.)

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 12.01.07 - 14:43:34

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Fan von: HC Eppan
[Zitat]
Original von SIR HENRY:
[Zitat]
Original von Lewis_24:
Faggioni ist ein center als Flügel eher schwach!

Faggioni hat letztes Jahr bei Ritten auch als Center gespielt!(falls du letztes Jahr ein Rittnspiel verfolgt hast.)

ich glaube du hast den text von lewis_24 falsch verstanden!!
UNd cih glaube lewis_24 hat viele spiele am ritten mitverfol,faggioni ist sein kumpel!!
Dieser Beitrag wurde am 12.01.07 - 14:44:04 von Nosnbohrer editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 12.01.07 - 15:18:42

OnIcE ist im Moment nicht auf sonice.itOnIcE
SIM an OnIcE schickenE-Mail an OnIcE schicken

[Zitat]
Original von GESTA:
das wäre es doch gewesen:!
down - tuzzo - rymsha
kalmikov - [COLOR=red]timchenko - ansoldi
bustreo - narcisi - faggioni
tudin - kachur - Scelfo(vom letzten Jahr) Smilie
....

ich weiß ein traum aber träume wecken hoffnungen auch wenn es hoffnungslos ist Smilie Smilie Smilie

Da würde ich doch einen Richard "Rocky" ROCHEFORT besser sehen.

Fr. 12.01.07 - 15:22:55

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
Sir Henry bei eurer Aufstellung habt ihr Faggioni als rechten Flügel angegebn was eben falsch ist.... er ist nämlich ein Center! und wie Nosenbohrer richtig bemerkt... Faggioni ist ein guter Freund von mir. Bin mir auch überzeugt dass er in diese Mannschaft gut reinpassen würde....
Fr. 12.01.07 - 21:24:23

SIR HENRY ist im Moment nicht auf sonice.itSIR HENRY
SIM an SIR HENRY schickenE-Mail an SIR HENRY schicken

Nun bei "unserer" Aufstellung ist schon so manches nicht richtig: Down als Center in Linie 1 wäre besser, genauso ist Timtschenko kein Center usw. ich denke hier wurde mehr an die Namen gedacht als auf deren Position.(also vielleicht habt ihr nicht richtig verstanden. Smilie
Mo. 15.01.07 - 15:59:38

GESTA ist im Moment nicht auf sonice.itGESTA
SIM an GESTA schickenE-Mail an GESTA schicken

Da ich ja diesen Idee hatte, will ich das noch mal schnell klären. Ich habe nicht so genau auf die Position geschaut, sondern auf die Spieler, wie sie eventuell zusammenpassen würden. Smilie Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken