Eishockey Forum - kaye

kaye Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
So. 07.01.07 - 17:40:55

icehcky ist im Moment nicht auf sonice.iticehcky
SIM an icehcky schickenE-Mail an icehcky schicken

Registriert seit: Januar 2007
Posts: 47
Fan von: Rittner Buam

Kaye ist sicherlich nicht ein klasse Spieler, aber ich finde er passt nicht so schlecht in die Mannschaft hinein. er mag zwar ein egoist sein aber schauen wir mal welche pässe er bekommt und mit welcher technik er sie annimmt wo ein Kalmikow nicht mal den Arm streckt!!


Gebe dir vollkommen recht!!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 07.01.07 - 17:42:51

icehcky ist im Moment nicht auf sonice.iticehcky
SIM an icehcky schickenE-Mail an icehcky schicken

Registriert seit: Januar 2007
Posts: 47
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von Berger:
[Zitat]
Original von Ezio:

Für die dritte/vierte Linie auf dem Ritten werden seine Fähigkeiten wohl ausreichen.

GRÖßENWAHN???

ein Ausländer sollte eine Differenz gegenüber anderen spieler machen.... für die 3/4 Linie braucht es solche Ausländer sicher nicht.... da bin ich der meinung genügen einheimische spieler die weniger Verdienen... Er ist einfach schwach... sry aber das ist die Wahrheit... er kennt kein passspiel...verliert jeden Punk... kann auch sein das er im momnet auser Form ist aber nicht mal da dürfen ihm manche sachen passieren, die in den letzten Spielen passiert sind...!!! War im moment behauptet Kaye ist nicht schwach, der schaut bei den Spielen weg oder will es einfach nicht glauben...!! Und noch was... sein Powerplay spiel ist miserabel!!!
All diese Diskusionen würden nicht entfacht wenn Ritten die letzten Spiele gewonnen hätte... das ist sicher!! Aber so ist es nun mal im sport......




Kaye ist sicherlich nicht ein klasse Spieler, aber ich finde er passt nicht so schlecht in die Mannschaft hinein. er mag zwar ein egoist sein aber schauen wir mal welche pässe er bekommt und mit welcher technik er sie annimmt wo ein Kalmikow nicht mal den Arm streckt!!


@berger: Gebe dir vollkommen recht!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 08.01.07 - 15:17:15

User ist invisiblemalcolm
SIM an malcolm schickenE-Mail an malcolm schicken

Registriert seit: März 2002
Posts: 525
Zum Thema Kaye kann ich nur sagen: ich würde ihn in Meran gerne wieder sehen.

Aber was ich viel interessanter finde, ist das einige am Hochplateau wohl den Grössenwahn bekommen,(habe ich was verpasst oder ist Ritten letzthin ital. Serienmeister) laut euren Aussagen habt Ihr gute junge die besser als Kaye sind...usw
Mal ne Frage: Hobs amoll noch gschaug mit wia viel Rittner es nou spielts?????????
Najo i hoff das mer negschte Saison wieder A1 spieln und zwor mit wirkliche Einheimische....
mfg Malcolm
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 08.01.07 - 16:03:49

pipo ist im Moment nicht auf sonice.itpipo
SIM an pipo schickenE-Mail an pipo schicken

Registriert seit: Januar 2006
Posts: 720
das problem ist ja genau dieses!!!Ritten làsst einen sehr sehr schwachen ausslànder wie kaye spielen, wirft dabei geld hinaus und unsre jungen spieler die im ernst nicht so schlecht sind...jedenfalls im verhàltnis zu kaye( dass er geld bekommt, den ausslànderposten besetzt und zudem auch noch sch.... spielt)mùssen auf den zuschauerràngen sitzen oder noch schlimmer,sie mùssen ihre ganzen sachen anziehen und bei allen auswàrtsspielen mitfahren um 60 min auf der bank zu sitzen!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 08.01.07 - 20:33:45

blümchen ist im Moment nicht auf sonice.itblümchen
SIM an blümchen schickenE-Mail an blümchen schicken

Registriert seit: Januar 2007
Posts: 26
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von asd:
Ich war noch nie ein Fan von Kaye...
Doch die zuletzt gezeigten Leistungen sind unter jeder Sau!!
Smilie Smilie

Ich habe noch nie so einen schwachen Ausländer gesehen, jeder Puck den er berührt landet beim Gegner...

Er ist ein purer Egoist, den einizigen schönen Pass was er gestern machte, war die herrliche Vorlage zu Corupes 4-1...

Dieser Spieler ist doch eine Beleidigung für das Rittner Eishockey Smilie Smilie Smilie

KAYE RAUS!!!!!!!!!



gebe dir vollkommen recht!! Smilie
kaye ist zu verschenken, holen wir Rymsha zurück!
Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 08.01.07 - 20:47:03

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Registriert seit: Juli 2005
Posts: 4.084

KAYE RAUS!!!!!!!!!



gebe dir vollkommen recht!! Smilie
kaye ist zu verschenken, holen wir Rymsha zurück!
Smilie Smilie Smilie Smilie


Wenn ihr zahlt dann gern !! Ihr TRÄUMER !!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 08.01.07 - 21:26:25

User ist invisiblecheechoo
SIM an cheechoo schickenE-Mail an cheechoo schicken

Registriert seit: Februar 2006
Posts: 724
[Zitat]
Original von malcolm:
Zum Thema Kaye kann ich nur sagen: ich würde ihn in Meran gerne wieder sehen.

Aber was ich viel interessanter finde, ist das einige am Hochplateau wohl den Grössenwahn bekommen,(habe ich was verpasst oder ist Ritten letzthin ital. Serienmeister) laut euren Aussagen habt Ihr gute junge die besser als Kaye sind...usw
Mal ne Frage: Hobs amoll noch gschaug mit wia viel Rittner es nou spielts?????????
Najo i hoff das mer negschte Saison wieder A1 spieln und zwor mit wirkliche Einheimische....
mfg Malcolm



Wieso Größenwahn??????
Von einem Ausländer muss man sich ein bisschen mehr erwarten können.
Wir haben 8 Rittner in der Mannschaft!!!
Das können nur sehr wenige A1 Mannschaften von sich behaupten! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 08.01.07 - 22:13:14

august m. d. zipfelmütze ist im Moment nicht auf sonice.itaugust m. d. zipfelmütze
SIM an august m. d. zipfelmütze schickenE-Mail an august m. d. zipfelmütze schicken

Registriert seit: Oktober 2002
Posts: 585
Fan von: Rittner Buam
@ malcom!

sind etwa lollo daccordo, rottensteiner, rasom, scelfo, hafner, spinell keine rittner? auch ploner bekommt regelmäßig seine eiszeit und auch ein fauster zum beispiel darf hin und wieder aufs eis



0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 08.01.07 - 22:13:37

Milky ist im Moment nicht auf sonice.itMilky
SIM an Milky schickenE-Mail an Milky schicken

Registriert seit: Juli 2002
Posts: 247
Fan von: HC Meran
Kann es sein, daß Steve auf dem Ritten nicht ganz glücklich ist, und er deshalb schlecht spielt? Nicht,daß er absichtlich schlecht spielt, aber wer nicht zufrieden ist, der kann einfach nicht seine volle Leistung abrufen.
Frage nur deshalb, weil ich ihn schon einige Male in Meran gesehen habe.
Dieser Beitrag wurde am 08.01.07 - 22:14:21 von Milky editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 08.01.07 - 22:31:34

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Registriert seit: Juli 2005
Posts: 4.084
[Zitat]
Original von Milky:
Kann es sein, daß Steve auf dem Ritten nicht ganz glücklich ist, und er deshalb schlecht spielt? Nicht,daß er absichtlich schlecht spielt, aber wer nicht zufrieden ist, der kann einfach nicht seine volle Leistung abrufen.
Frage nur deshalb, weil ich ihn schon einige Male in Meran gesehen habe.


Einen Herrn John Kachur sieht man auch in Eppan !!

Das ist VOLL NORMAL !!
Dieser Beitrag wurde am 08.01.07 - 22:38:32 von tzui editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 08.01.07 - 23:09:27

dopi ist im Moment nicht auf sonice.itdopi
SIM an dopi schickenE-Mail an dopi schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 3
Fan von: HC Meran

Ich finde es sehr interessant, daß Kaye als Problem gesehen wird! Diese Jahreszeitproduktion scheint, nicht wie andere Jahreszeiten zu sein, jedoch muß man die möglichen Gründe betrachten warum! Wenn Sie in den letzten Jahren schauen, hat kaye mit Spielern, die ihn den Kobold in zählenden Gelegenheiten führen können, dieses Jahr gespielt, das nicht das geschehene Spielen mit den Gleichen von Daccordo hat, das scheint, affraid sehr zu sein! Auch sehe ich, daß everytime kaye diese Jahreszeit zählt, Ritten gewinne! Jeder scheint, nur zu sehen, wem zählt, während Spieler, wie kaye unter anderen, die die kleinen Sachen tun, um Hockeyspiele zu gewinnen,!! übersehen erhalten! Zu hören ist hart, zu den negativen Antworten von kaye, von kalmikov, von dagenais und von Johnson auf zu langem! , ihn jetzt aufpassend die letzten Paarjahre, kann ich, daß etwas von dem Ritten auflockert, wie nur sagen, "asd" habe truely über keine Idee was sie sprechen, und kein Wissen des Spiels des Hockeys haben! Und folgendes Jahr, das überhaupt Mannschaft, wenn in Italien, kaye spielen kann, einige der Leute von ritten ißt ihre eigenen Wörter! Eine Sache ist für sicheres ist, daß Kaye 100% jedes Spiel sowie die Spiele gibt, die verletzt werden, verletzt, und Kranker! Wie geprüft, spielte letztes Jahr in Merano 4 Spiele mit einem gebrochenen Knöchel!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 08.01.07 - 23:25:48

reflexes ist im Moment nicht auf sonice.itreflexes
SIM an reflexes schickenE-Mail an reflexes schicken

Registriert seit: Juli 2005
Posts: 63
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von dopi:

Ich finde es sehr interessant, daß Kaye als Problem gesehen wird! Diese Jahreszeitproduktion scheint, nicht wie andere Jahreszeiten zu sein, jedoch muß man die möglichen Gründe betrachten warum! Wenn Sie in den letzten Jahren schauen, hat kaye mit Spielern, die ihn den Kobold in zählenden Gelegenheiten führen können, dieses Jahr gespielt, das nicht das geschehene Spielen mit den Gleichen von Daccordo hat, das scheint, affraid sehr zu sein! Auch sehe ich, daß everytime kaye diese Jahreszeit zählt, Ritten gewinne! Jeder scheint, nur zu sehen, wem zählt, während Spieler, wie kaye unter anderen, die die kleinen Sachen tun, um Hockeyspiele zu gewinnen,!! übersehen erhalten! Zu hören ist hart, zu den negativen Antworten von kaye, von kalmikov, von dagenais und von Johnson auf zu langem! , ihn jetzt aufpassend die letzten Paarjahre, kann ich, daß etwas von dem Ritten auflockert, wie nur sagen, "asd" habe truely über keine Idee was sie sprechen, und kein Wissen des Spiels des Hockeys haben! Und folgendes Jahr, das überhaupt Mannschaft, wenn in Italien, kaye spielen kann, einige der Leute von ritten ißt ihre eigenen Wörter! Eine Sache ist für sicheres ist, daß Kaye 100% jedes Spiel sowie die Spiele gibt, die verletzt werden, verletzt, und Kranker! Wie geprüft, spielte letztes Jahr in Merano 4 Spiele mit einem gebrochenen Knöchel!


Stimmt genau !! Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 08.01.07 - 23:57:02

underdog ist im Moment nicht auf sonice.itunderdog
SIM an underdog schickenE-Mail an underdog schicken

Registriert seit: März 2002
Posts: 1.335
[Zitat]
Original von dopi:

Ich finde es sehr interessant, daß Kaye als Problem gesehen wird! Diese Jahreszeitproduktion scheint, nicht wie andere Jahreszeiten zu sein, jedoch muß man die möglichen Gründe betrachten warum! Wenn Sie in den letzten Jahren schauen, hat kaye mit Spielern, die ihn den Kobold in zählenden Gelegenheiten führen können, dieses Jahr gespielt, das nicht das geschehene Spielen mit den Gleichen von Daccordo hat, das scheint, affraid sehr zu sein! Auch sehe ich, daß everytime kaye diese Jahreszeit zählt, Ritten gewinne! Jeder scheint, nur zu sehen, wem zählt, während Spieler, wie kaye unter anderen, die die kleinen Sachen tun, um Hockeyspiele zu gewinnen,!! übersehen erhalten! Zu hören ist hart, zu den negativen Antworten von kaye, von kalmikov, von dagenais und von Johnson auf zu langem! , ihn jetzt aufpassend die letzten Paarjahre, kann ich, daß etwas von dem Ritten auflockert, wie nur sagen, "asd" habe truely über keine Idee was sie sprechen, und kein Wissen des Spiels des Hockeys haben! Und folgendes Jahr, das überhaupt Mannschaft, wenn in Italien, kaye spielen kann, einige der Leute von ritten ißt ihre eigenen Wörter! Eine Sache ist für sicheres ist, daß Kaye 100% jedes Spiel sowie die Spiele gibt, die verletzt werden, verletzt, und Kranker! Wie geprüft, spielte letztes Jahr in Merano 4 Spiele mit einem gebrochenen Knöchel!


WHAT THE FUCK??? BABELFISH???
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 09.01.07 - 07:56:44

Benni ist im Moment nicht auf sonice.itBenni
SIM an Benni schickenE-Mail an Benni schicken

Registriert seit: Mai 2001
Posts: 178
Fan von: HC Meran
Da wär mir der englische Text lieber gewesen. Aber soviel ich verstanden habe hat er recht.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 09.01.07 - 08:18:04

asd ist im Moment nicht auf sonice.itasd
SIM an asd schickenE-Mail an asd schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 367
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von dopi:

Ich finde es sehr interessant, daß Kaye als Problem gesehen wird! Diese Jahreszeitproduktion scheint, nicht wie andere Jahreszeiten zu sein, jedoch muß man die möglichen Gründe betrachten warum! Wenn Sie in den letzten Jahren schauen, hat kaye mit Spielern, die ihn den Kobold in zählenden Gelegenheiten führen können, dieses Jahr gespielt, das nicht das geschehene Spielen mit den Gleichen von Daccordo hat, das scheint, affraid sehr zu sein! Auch sehe ich, daß everytime kaye diese Jahreszeit zählt, Ritten gewinne! Jeder scheint, nur zu sehen, wem zählt, während Spieler, wie kaye unter anderen, die die kleinen Sachen tun, um Hockeyspiele zu gewinnen,!! übersehen erhalten! Zu hören ist hart, zu den negativen Antworten von kaye, von kalmikov, von dagenais und von Johnson auf zu langem! , ihn jetzt aufpassend die letzten Paarjahre, kann ich, daß etwas von dem Ritten auflockert, wie nur sagen, "asd" habe truely über keine Idee was sie sprechen, und kein Wissen des Spiels des Hockeys haben! Und folgendes Jahr, das überhaupt Mannschaft, wenn in Italien, kaye spielen kann, einige der Leute von ritten ißt ihre eigenen Wörter! Eine Sache ist für sicheres ist, daß Kaye 100% jedes Spiel sowie die Spiele gibt, die verletzt werden, verletzt, und Kranker! Wie geprüft, spielte letztes Jahr in Merano 4 Spiele mit einem gebrochenen Knöchel!




???????????????
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top