|
|||||||||
|
|||||||||
So. 07.01.07 - 17:40:55 icehcky Registriert seit: Januar 2007 Posts: 47 Fan von: Rittner Buam |
Kaye ist sicherlich nicht ein klasse Spieler, aber ich finde er passt nicht so schlecht in die Mannschaft hinein. er mag zwar ein egoist sein aber schauen wir mal welche pässe er bekommt und mit welcher technik er sie annimmt wo ein Kalmikow nicht mal den Arm streckt!! Gebe dir vollkommen recht!!!! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 07.01.07 - 17:42:51 icehcky Registriert seit: Januar 2007 Posts: 47 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] @berger: Gebe dir vollkommen recht!!! |
||||||||
Mo. 08.01.07 - 15:17:15 malcolm Registriert seit: März 2002 Posts: 525 |
Zum Thema Kaye kann ich nur sagen: ich würde ihn in Meran gerne wieder sehen.
Aber was ich viel interessanter finde, ist das einige am Hochplateau wohl den Grössenwahn bekommen,(habe ich was verpasst oder ist Ritten letzthin ital. Serienmeister) laut euren Aussagen habt Ihr gute junge die besser als Kaye sind...usw Mal ne Frage: Hobs amoll noch gschaug mit wia viel Rittner es nou spielts????????? Najo i hoff das mer negschte Saison wieder A1 spieln und zwor mit wirkliche Einheimische.... mfg Malcolm |
||||||||
Mo. 08.01.07 - 16:03:49 pipo Registriert seit: Januar 2006 Posts: 720 |
das problem ist ja genau dieses!!!Ritten làsst einen sehr sehr schwachen ausslànder wie kaye spielen, wirft dabei geld hinaus und unsre jungen spieler die im ernst nicht so schlecht sind...jedenfalls im verhàltnis zu kaye( dass er geld bekommt, den ausslànderposten besetzt und zudem auch noch sch.... spielt)mùssen auf den zuschauerràngen sitzen oder noch schlimmer,sie mùssen ihre ganzen sachen anziehen und bei allen auswàrtsspielen mitfahren um 60 min auf der bank zu sitzen!! | ||||||||
Mo. 08.01.07 - 20:33:45 blümchen Registriert seit: Januar 2007 Posts: 26 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] gebe dir vollkommen recht!! kaye ist zu verschenken, holen wir Rymsha zurück! |
||||||||
Mo. 08.01.07 - 20:47:03 ICESTOFF Registriert seit: Juli 2005 Posts: 4.084 |
KAYE RAUS!!!!!!!!! gebe dir vollkommen recht!! kaye ist zu verschenken, holen wir Rymsha zurück! Wenn ihr zahlt dann gern !! Ihr TRÄUMER !!! |
||||||||
Mo. 08.01.07 - 21:26:25 cheechoo Registriert seit: Februar 2006 Posts: 724 |
[Zitat] Wieso Größenwahn?????? Von einem Ausländer muss man sich ein bisschen mehr erwarten können. Wir haben 8 Rittner in der Mannschaft!!! Das können nur sehr wenige A1 Mannschaften von sich behaupten! |
||||||||
Mo. 08.01.07 - 22:13:14 august m. d. zipfelmütze Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 585 Fan von: Rittner Buam |
@ malcom!
sind etwa lollo daccordo, rottensteiner, rasom, scelfo, hafner, spinell keine rittner? auch ploner bekommt regelmäßig seine eiszeit und auch ein fauster zum beispiel darf hin und wieder aufs eis |
||||||||
Mo. 08.01.07 - 22:13:37 Milky Registriert seit: Juli 2002 Posts: 247 Fan von: HC Meran |
Kann es sein, daß Steve auf dem Ritten nicht ganz glücklich ist, und er deshalb schlecht spielt? Nicht,daß er absichtlich schlecht spielt, aber wer nicht zufrieden ist, der kann einfach nicht seine volle Leistung abrufen.
Frage nur deshalb, weil ich ihn schon einige Male in Meran gesehen habe. Dieser Beitrag wurde am 08.01.07 - 22:14:21 von Milky editiert! |
||||||||
Mo. 08.01.07 - 22:31:34 ICESTOFF Registriert seit: Juli 2005 Posts: 4.084 |
[Zitat] |
||||||||
Mo. 08.01.07 - 23:09:27 dopi Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3 Fan von: HC Meran |
Ich finde es sehr interessant, daß Kaye als Problem gesehen wird! Diese Jahreszeitproduktion scheint, nicht wie andere Jahreszeiten zu sein, jedoch muß man die möglichen Gründe betrachten warum! Wenn Sie in den letzten Jahren schauen, hat kaye mit Spielern, die ihn den Kobold in zählenden Gelegenheiten führen können, dieses Jahr gespielt, das nicht das geschehene Spielen mit den Gleichen von Daccordo hat, das scheint, affraid sehr zu sein! Auch sehe ich, daß everytime kaye diese Jahreszeit zählt, Ritten gewinne! Jeder scheint, nur zu sehen, wem zählt, während Spieler, wie kaye unter anderen, die die kleinen Sachen tun, um Hockeyspiele zu gewinnen,!! übersehen erhalten! Zu hören ist hart, zu den negativen Antworten von kaye, von kalmikov, von dagenais und von Johnson auf zu langem! , ihn jetzt aufpassend die letzten Paarjahre, kann ich, daß etwas von dem Ritten auflockert, wie nur sagen, "asd" habe truely über keine Idee was sie sprechen, und kein Wissen des Spiels des Hockeys haben! Und folgendes Jahr, das überhaupt Mannschaft, wenn in Italien, kaye spielen kann, einige der Leute von ritten ißt ihre eigenen Wörter! Eine Sache ist für sicheres ist, daß Kaye 100% jedes Spiel sowie die Spiele gibt, die verletzt werden, verletzt, und Kranker! Wie geprüft, spielte letztes Jahr in Merano 4 Spiele mit einem gebrochenen Knöchel! |
||||||||
Mo. 08.01.07 - 23:25:48 reflexes Registriert seit: Juli 2005 Posts: 63 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Stimmt genau !! |
||||||||
Mo. 08.01.07 - 23:57:02 underdog Registriert seit: März 2002 Posts: 1.335 |
[Zitat] WHAT THE FUCK??? BABELFISH??? |
||||||||
Di. 09.01.07 - 07:56:44 Benni Registriert seit: Mai 2001 Posts: 178 Fan von: HC Meran |
Da wär mir der englische Text lieber gewesen. Aber soviel ich verstanden habe hat er recht.
|
||||||||
Di. 09.01.07 - 08:18:04 asd Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 367 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] ??????????????? |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - kaye
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol