|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 09.01.07 - 08:57:08 store Registriert seit: Oktober 2004 Posts: 441 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] [COLOR=red]Ich habe das nun so interpretiert und gebe ihm in gar allen fällen recht. Kaye ist finde ich überhaupt nicht dieses Arschloch was überhaupt nichts für die Manschaft tut oder den Puck nie abgibt, denn wenn er ihn wirklich nie abgeben würde, wieso macht er dann bei fast jeden Spiel ein Assist??? Hallo!? ihr tut gerade so als wäre kaye einer der schlechtesten Spieler des Landes!!! Bitte hört auf mit dem gemeckere, denn eins ist sicher, ohne kaye wären wir Rittner lange nicht so lange an der Spitze der Tabelle gewesen und auch jetzt noch ständen wir sicher nicht so gut da. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 09.01.07 - 09:05:15 ICESTOFF Registriert seit: Juli 2005 Posts: 4.084 |
Ich möchte sehr gerne wissen was passieren würde wenn ich hier den Namen Daccordo einfüge ?? | ||||||||
Di. 09.01.07 - 09:14:11 store Registriert seit: Oktober 2004 Posts: 441 Fan von: Rittner Buam |
????wo den Namen Daccordo einfügen???? | ||||||||
Di. 09.01.07 - 09:16:58 ICESTOFF Registriert seit: Juli 2005 Posts: 4.084 |
[Zitat] Bei Kaye eigensinnig und C.O. ! Wenn Kaye nicht passt was andere sagen was meint ihr dann über Daccordo der "nie" zugibt ! |
||||||||
Di. 09.01.07 - 10:09:10 store Registriert seit: Oktober 2004 Posts: 441 Fan von: Rittner Buam |
Der Lollo kämpft dafür doppelt so viel und dass er nie einen Pass gibt würde ich auch nicht sagen.
Aber wenn wir schon so anfangen, dann können wir gleich über jeden Hockeyspieler der Liga einen Threat eröffnen, denn jeder hat gute Eigenschaften und schlechte Eigenschaften. Dass jemand mal in einer kleineren Krise steckt bzw. einmal nicht ganz so fit ist, ist auch kein Problem, denn es ist ja menschlich. Hockeyspieler sind keine Roboter, sie sind Menschen wie wir allen und machen deshalb auch Fehler; wenn man jedoch nur mehr die schlechten Seiten eines Menschen/Hockeyspielers sieht und nicht mehr das, was er wirklich gut macht, dann kommen solche bescheuerte kommentare von wegen, dass Kaye der Ausländerolle nicht gerecht wird. Ich finde wir sollten zufrieden sein, dass wir solche ausländische Spieler in unserer Manschaft haben, die sich auch an unsere Rumpftruppe von letztes Jahr anpassen konnten und woraus dann heuer ein super zusammengschweistes Team herausgekommen ist, wo die Harmonie, so wie ich gehört habe, nicht besser sein könnte. Also hört bitte auf die Spieler immer nur zu kritisieren denn sie machen auch gute Sachen und nicht nur schlechte!!! |
||||||||
Fr. 12.01.07 - 09:02:10 Berger Registriert seit: September 2006 Posts: 25 Fan von: Rittner Buam |
Ihr seid doch alle nur Träumer und von Eishockey versteht ihr nun mal zu wenig!! was hilft einer Mannschaft viele Starspieler zu besitzen??? hat es uns nicht der HC Bozen vorgemacht?? vieleicht kennt ihr das Sprichwort "nur gemeinsam sind wir stark"? deshalb zählt nicht die Klasse eines Spielers sondern die Harmonie in der Mannschaft!!! so schaffen es auch die jungen Spieler Tore zu schießen (Unterfrauner!!)!!! | ||||||||
Fr. 12.01.07 - 10:15:20 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] wenns sich aber 3/4 der mannschaft über kaye ärgert, dann kann man nicht mehr von harmonie sprechen oder?? |
||||||||
Fr. 12.01.07 - 11:11:48 store Registriert seit: Oktober 2004 Posts: 441 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Dann werd ich schon mit den übrigen 1/4 der Manschaft gesprochen haben, die nichts gegen Kaye haben... Sie haben ihn zwar nicht gelobt, jedoch auch nicht als A...loch bezeichnet. |
||||||||
Fr. 12.01.07 - 11:41:33 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] ich habe nie behauptet er sei ein a...loch, sondern nur dass sich viele in der mannschaft wegen seiner leistungen auf dem platz ärgern...vorallem das er kaum den puck abgibt, auch nicht wenn mitspieler besser positioniert sind und dass er eigentlich nur mit+für sich selbst spielt... |
||||||||
Fr. 12.01.07 - 11:57:00 asd Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 367 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Ich glaube kaum das ein Spieler der egoistisch ist und immer nur an seine Skorerpunkte denkt gut für die Harmonie der Mannschaft ist oder???????? Klar nützt es nichts alles Starspieler zu haben, aber solche "möchte-gern Stars" wie Kaye helfen der Mannschaft bestimmt nicht weiter |
||||||||
Fr. 12.01.07 - 12:04:07 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] HERRLICH!!! Supposing you are Kaye`s girlfriend, we kindly ask you to resend your comment in english language because we South Tyrolean people and South Tyrolean are not so familiar with the german language. As far as underdog is concerned he is a really great guy, but sometimes a little bit beside his houseshoes...therefore please forgive him. As far as the Kobold is concerned please remember that the Meister Eder of Pumuckl already died! As far as the Jahresproduktion is concerned we are at a really good point while producing something like 175m³ of glued timber. Regarding some people who essen their own Wörter...please forgive them...they are probably hungry! All the best Lexl alias THE SONICE-MASTER OF FOREIGN LANGUAGES |
||||||||
Sa. 13.01.07 - 22:14:41 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
So wie es aussieht wird Kaye nicht lange auf dem Ritten bleiben....
|
||||||||
Sa. 13.01.07 - 22:51:17 Patrick Registriert seit: Oktober 2004 Posts: 570 Fan von: HC Meran |
[Zitat] Sondern nach Meran wechseln?? |
||||||||
So. 14.01.07 - 11:14:48 asd Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 367 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Das ist auch gut so... Das ist längst überfällig KAYE RAUS |
||||||||
So. 14.01.07 - 14:59:07 bytobias Registriert seit: August 2004 Posts: 273 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Wielange ist es noch möglich einen Ausländer auszutauschen??? |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - kaye
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol