Eishockey Forum - NO CARLYLE NO PARTY

NO CARLYLE NO PARTY Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 05.01.07 - 09:07:30

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
War gestern in Bruneck das Spiel anschauen. Spiel war ok, Schiri nicht. Stimmung war mega. Man hat aber gesehen was Lewis für den HCB wirklich bedeutet. Die ganze Mannschaft braucht CARLYLE um ruhiger zu spielen. Die Drecksarbeit macht er normalerweise. Wenn er fehlt spielt die Mannschaft sehr undiszipliniert und sehr nervös. Na ja sind noch 2 Spiele und dann geht es wieder aufwärts.... Zum Glück führen wir die Tabelle noch an! Smilie Ein Glückstag soll jeder haben... auch der HCP. Aber bitte postet nicht mehr Kommentare wie Ottosson sei Sensazionell.... weil dann haben wir ein anderes Spiel gesehen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 05.01.07 - 09:37:09

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von Lewis_24:
Ein Glückstag soll jeder haben... auch der HCP.

Danke, dass Du uns diesen Glückstag zugestehst. Smilie Ich glaube sagen zu können, dass sich diesen Sieg das Publikum redlich verdient hat.

[Zitat]
Original von Lewis_24:
Aber bitte postet nicht mehr Kommentare wie Ottosson sei Sensazionell....

Wer hat das überhaupt gepostet. Einen solchen Kommentar habe ich schon seit Wochen nicht gelesen ... und das völlig zurecht.

The Marmot

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 07.01.07 - 13:50:03

flariks ist im Moment nicht auf sonice.itflariks
SIM an flariks schickenE-Mail an flariks schicken

auch gg cortin 5-1 schlappe, sieht man wieder mal wie goons wichtig sind im hockey, vor allem für eine so undiszplinierte mannschaft wie bozen!
Mo. 08.01.07 - 09:10:22

deepblue undiszipliniert??? lustiger vogel du!
Mo. 08.01.07 - 11:42:44

habe selten eine so undisziplinierte mannschaft gesehn wie beim 10-4 gegen bruneck, da hatte bozen glück, das man der schiri 2-3 fällige matchstrafen wegen protesten, oder angriff aud den schiri nicht gegeben wurde, oder das der co-trainer den schiri beledigt.. das ist nicht sehr diszipliniert, oder findest du das?
Mo. 08.01.07 - 12:26:47

deepblue du redest dauernd von einem Spiel!!!! Erinner dich mal an die anderen Spiele! Nicht um sonst steht BZ an 2. Stelle der Tabelle!!!!! und nicht umgekehrt! Also sei mal ein bisschen realistischer.... kann ja verstehen dass du uns BZ nicht magst aber wenn wir diskutieren dann bitte reden wir von Fakten und nicht von Luftschlössern! Hast zwar vollkommen recht dass wir die letzten 2 Spiele schlecht gespielt haben aber ansonsten sind wir die beste Mannschaft der Saison und das sind Fakten!
Mo. 08.01.07 - 12:28:50

10-4 sag ich da nur! Smilie
Dieser Beitrag wurde am 08.01.07 - 12:42:09 von deepblue editiert!
Mo. 08.01.07 - 12:47:41

Bravo tolle Antwort!
Mo. 08.01.07 - 13:19:49

da redet der richtige!! Smilie
Mo. 08.01.07 - 13:33:31

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Hey Jungs, ein bisschen mehr Niveau und Sachlichkeit bitte...hier geht`s ja zu wie im Kindergarten! Smilie
Di. 09.01.07 - 09:51:40

Letztes Spiel ohne den Carlyle "den großen" und dann gehts wieder rund.... Ein Tipp für heute BZ 3 Alleghe 1
Di. 09.01.07 - 09:55:47

Tronki ist im Moment nicht auf sonice.itTronki
SIM an Tronki schickenE-Mail an Tronki schicken

Mein Tipp Bozen 3 : Alleghe 4
Di. 09.01.07 - 10:04:16

EVB ist im Moment nicht auf sonice.itEVB
SIM an EVB schickenE-Mail an EVB schicken

Mein Tipp

Bozen - Alleghe 4:10 Smilie

äääh scheiße, habe Spiel verwechselt Smilie Smilie Smilie
Di. 09.01.07 - 10:16:21

herbie2222 ist im Moment nicht auf sonice.itherbie2222
SIM an herbie2222 schickenE-Mail an herbie2222 schicken

Ist das 10:4 für Bruneck noch immer so wichtig? Das war ein Spiel, ich hoffe Bruneck vergisst das schnell und schaut dass Sie heute soweit kommen wie möglich. Man brauch ja kein Eishockeyexperte zu sein um zu sagen, dass Bozen vor Bruneck landen wird und dieser Sieg super für Bruneck war aber auch nicht mehr.
Di. 09.01.07 - 11:06:46

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von herbie2222:
Ist das 10:4 für Bruneck noch immer so wichtig? Das war ein Spiel, ich hoffe Bruneck vergisst das schnell und schaut dass Sie heute soweit kommen wie möglich. Man brauch ja kein Eishockeyexperte zu sein um zu sagen, dass Bozen vor Bruneck landen wird und dieser Sieg super für Bruneck war aber auch nicht mehr.

Genau Herbie, stimme Dir vollkommen zu.......ich bin zwar sehr froh fuer meine Pusterer Freunde dass sie diesen Jahrhundertsieg endlich mal auskosten konnten aber dabei soll es auch bleiben...damit bewegt man die Tabelle nicht sondern mit weiteren positiven Resultaten denn die Situation ist fuer den HCP ohnehin schon sehr verfahren..
wobei ich ueber diesen Sieg einen Haufen "Schmarrn" gelesen habe der davon zeugt das die meisten wirklich nicht objektiv und sachlich sein koennen.....der Sieg des HCPwar haushoch verdient aber nicht in dieser Hoehe...das wissen alle die, die Enthusiasmus, Fanbrille und Objektivitaet trennen koennen....ich habe das Spiel auch gesehen und kann euch sagen das nie und nimmer ein Unterschied von 6 Toren zwischen den Mannschaften war....wer schreibt das Bozen sich mit Haerteeinlagen selbst ins Verderben geschickt hat der weiss dass das nicht stimmt....Herr Pichler hatte ganz einfach einen schlechten Abend (aus Bozner Sicht)und straft all jene Pusterer Fans Luegen die ihn in den vorhergehenden Spielen vehement kritisiert hatten.....oder erinnert ihr euch nicht mehr? seht in den dementsprechenden Threads nach
damit will ich sagen das es einmal gut laeuft und ein anderes Mal nicht...ich habe das Spiel mit einem ehemaligen Schiedsrichter gesehen der meine Ueberzeugung bestaerkt hat das gegen Bozen systematisch alles gepfiffen wurde was sich bewegt hat....ihr wollt mir doch nicht weismachen dass aus den Pusterer Woelfen Laemmlein geworden sind? 8 Straf- minuten gegen 24? die gab es niemals (und davon ausgenommen 2x10 gegen Bozen wegen Reklamierens).....6 Powerplaytore des HCP in 5-3 bzw. 5-4, Bozen dagegen 2 Powerplaytore in Ueberzahl....rechnet euch das mal alles durch und ihr werdet die Wahrheit ueber dieses Resultat finden....beim Stand von 1-0 fuer den HCP ein voellig regulaeres Tor von Bozen nicht anerkannt, davon spricht niemand.....das Roland Ramoser nach dem Schlusspfiff 5 Minuten mit Head Pichler geredet hat ohne das dieser einmal den Mund aufgemacht hat...was meint ihr die haben ueber das schoene Wetter gesprochen? das Stefan Mair 2 Wochen Sperre bekommen hat weil er nach dem Spiel zu Pichler gemeint hat er haette eine "Sauerei" gepfiffen...
das meine ich damit wenn jemand dieses Resultat verherrlicht....das der HCP verdient gewonnen hat das ist jedem klar, das der HCB verdient verloren hat auch, aber nicht das Ergebnis....man muss eben auch sehen wie gewisse Situationen entstehen...
das heisse ich Sachlichkeit.....und wuensche dem HCP das er es schafft in die Playoffs zu kommen (was bedeuten wuerde eins der zwei Halbfinals zu erreichen) denn mit dem was sie gegen den HCB gezeigt haben waere das Potential enorm...

gruesse cream
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken