Eishockey Forum - Lutz Goal gegen Mailand

Lutz Goal gegen Mailand Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 15.12.06 - 23:39:47

roby67 ist im Moment nicht auf sonice.itroby67
SIM an roby67 schickenE-Mail an roby67 schicken

Fan von: HC Meran
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 16.12.06 - 14:48:16

andipag ist im Moment nicht auf sonice.itandipag
SIM an andipag schickenE-Mail an andipag schicken

Fan von: Hockey Milano
muß ne super azione gewesen sein
Dieser Beitrag wurde am 16.12.06 - 14:48:43 von andipag editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 16.12.06 - 18:43:16

bytobias ist im Moment nicht auf sonice.itbytobias
SIM an bytobias schickenE-Mail an bytobias schicken

Fan von: Rittner Buam
Der Moderator im Radio hat die Welt nicht mehr verstanden!!! Lutz, Lutz, Dio che goal di Lutz!!! Grande Lutz fantastico goal del giovanne!!! Soviel ich mich erinnern kann!
So. 17.12.06 - 00:06:17

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

[Zitat]
Original von bytobias:
Der Moderator im Radio hat die Welt nicht mehr verstanden!!! Lutz, Lutz, Dio che goal di Lutz!!! Grande Lutz fantastico goal del giovanne!!! Soviel ich mich erinnern kann!

Der Pascottini übertreibt schon mal - ich denke der muss mit Mirko Mezzacasa verwandt sein !! Smilie Smilie Smilie Smilie
Mo. 18.12.06 - 08:25:56

store ist im Moment nicht auf sonice.itstore
SIM an store schickenE-Mail an store schicken

Fan von: Rittner Buam
Schaug ober wirklich net letz aus! Smilie Smilie
A Kompliment in den jungen Burschen. Smilie Smilie
Mo. 18.12.06 - 09:13:32

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
Ja gut....schaut euch mal seinen Gegenspieler an...dann verliert dieses Tor wohl etwas an Wert, oder?! Smilie

Smilie Smilie
Mo. 18.12.06 - 09:21:28

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

[Zitat]
Original von Lexl:
Ja gut....schaut euch mal seinen Gegenspieler an...dann verliert dieses Tor wohl etwas an Wert, oder?! Smilie

Smilie Smilie

Stimmt genau lexl !! Es ist Eishockeylegende Strazzabosco !! Smilie Smilie Smilie
Mo. 18.12.06 - 09:26:08

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Habe immer noch nicht ganz verstanden was dir Strazza angetan hat Lexl... Smilie
Mo. 18.12.06 - 10:26:47

User ist invisibleLexl

Bei Olympia hab ich mich so über seine dummen Stockfouls (ich glaub 3 innerhalb 5 Minuten) und seine ungeschickte Art & Weise Eishockeyzuspielen (Stock als Gehhilfe)geärgert, dass der Schaden immer noch da ist....
Mo. 18.12.06 - 11:06:26

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Diese Szene muss dich besonders beiendruckt haben....
Smilie Smilie Smilie

POSTING VON LEXL VOM FEBRUAR 2006
ich hab mich gestern zu Tode geärgert mit Strazzabosco, der den Hockeyschläger mehr zum Eislaufen benötigen als zum Eishockeyspielen...3 Fouls, immer mit dem Stock..das eine dümmer als das andere.

POSTING VON LEXL VOM MÄRZ 2006
wenn ich nur an Strazzabosco bei Olympia denke....in 4 Minuten 3 Fouls mit dem Stock...der benötigt den Schläger wirklich damit er nicht umfällt!!

POSTING VON LEXL VOM MAI 2006
STRAZZABOSCO hat in der Nationalmannschaft nichts mehr zu suchen....der hat schon bei OLYMPIA den Stock nur als Laufhilfe verwendet....totale Katastrophe

POSTING VON LEXL VOM AUGUST 2006
Strazzabosco hat bei der WM (od. Olympia) in einem Spiel ca. 20 sauidiotenblöde Stockfouls begangen, von welchen 3 innerhalb 5 Minuten als Strafe gepfiffen wurde...
Mo. 18.12.06 - 11:15:01

User ist invisibleLexl

Ja weil genau wegen dieser dummen Art ist das ital. Eishockey im Ausland verrufen!
Di. 19.12.06 - 14:40:14

zapò ist im Moment nicht auf sonice.itzapò
SIM an zapò schickenE-Mail an zapò schicken

Fan von: HC Meran
[Zitat]
Original von Gianpaolo:
Diese Szene muss dich besonders beiendruckt haben....
Smilie Smilie Smilie

POSTING VON LEXL VOM FEBRUAR 2006
ich hab mich gestern zu Tode geärgert mit Strazzabosco, der den Hockeyschläger mehr zum Eislaufen benötigen als zum Eishockeyspielen...3 Fouls, immer mit dem Stock..das eine dümmer als das andere.

POSTING VON LEXL VOM MÄRZ 2006
wenn ich nur an Strazzabosco bei Olympia denke....in 4 Minuten 3 Fouls mit dem Stock...der benötigt den Schläger wirklich damit er nicht umfällt!!

POSTING VON LEXL VOM MAI 2006
STRAZZABOSCO hat in der Nationalmannschaft nichts mehr zu suchen....der hat schon bei OLYMPIA den Stock nur als Laufhilfe verwendet....totale Katastrophe

POSTING VON LEXL VOM AUGUST 2006
Strazzabosco hat bei der WM (od. Olympia) in einem Spiel ca. 20 sauidiotenblöde Stockfouls begangen, von welchen 3 innerhalb 5 Minuten als Strafe gepfiffen wurde...

Auf jeden Fall ist Lexl koherent (gibts das auf Deutsch überhaupt? Smilie ) Smilie
Di. 19.12.06 - 15:23:30

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von zapò:
Auf jeden Fall ist Lexl koherent (gibts das auf Deutsch überhaupt? Smilie ) Smilie

wenn Du es vom italienischen coerente ableitest, dann heisst dass wohl konsequent...Smilie
Dieser Beitrag wurde am 19.12.06 - 15:24:17 von game_misconduct editiert!
Di. 19.12.06 - 15:25:53

User ist invisibleLexl

...du meintest wohl KONSEQUENT, oder?!

Smilie Smilie Smilie Smilie

....und schnell editiert...bravo! Smilie
Dieser Beitrag wurde am 19.12.06 - 15:26:30 von Lexl editiert!
Di. 19.12.06 - 15:30:24

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von Lexl:
...du meintest wohl KONSEQUENT, oder?!

Smilie Smilie Smilie Smilie

....und schnell editiert...bravo! Smilie

weiss nicht was Du meinst Lexl...
Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken