Eishockey Forum - Sterzing - Eppan

Sterzing - Eppan Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Mo. 04.12.06 - 16:40:31

revi ist im Moment nicht auf sonice.itrevi
SIM an revi schickenE-Mail an revi schicken

Fan von: HC Eppan
Da haben aber viele Sterzinger ihren Tip in der Gamezone schon abgegeben:

87.5% Sterzing - Eppan 12.5%

trotzdem denke ich, werden die Broncos nicht gewinnen. Mein Tip: 4:2 für Eppan
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 04.12.06 - 16:57:37

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Die Spiele zwichen Eppan und Sterzing sind normalerweise immer auf hohem Niveau. Sterzing ist ein Gegner der Eppan liegt und umgekehrt auch. Ich tippe auf ein hart umkämpftes 3:1 für Eppan
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 04.12.06 - 17:24:27

sapelza ist im Moment nicht auf sonice.itsapelza
SIM an sapelza schickenE-Mail an sapelza schicken

Fan von: WSV Sterzing
So viele Sterzinger gibts bei Sonice gar nicht, revi ;)

In Eppan tut sich Sterzing immer schwer, umgekehrt ist es allerdings genau gleich.

Wenn bei Sterzing Kucharcik spielt, und eine gute Leistung zeigt, dann ist man für mich klarer Favorit!
Bisher war Sterzing nur viel zu unkonstant, deshalb ist es auch immer schwer einen Tipp abzugeben...

Mein Tipp:
4:2 für Sterzing

PS:
Ganz allgemein wär mir lieber, wenn man hier auf Sonice wie eigentlich immer geschehen mehr ums Drumherum berichtet, als sich auf das Tippen zu beschränken (siehe die letzten Spiele)
Was hat es für einen Sinn wenn jeder User seinen eigenen Tipp abgibt, obwohl das Tippen ja großteils sowieso nur ein Ratespiel ist...
Also, ich lese nicht gerne Threads wie jenen vom Spiel Gröden - All Stars durch, wo sich jeder aufs Tippen beschränkt! Interessiert mich ehrlich gesagt wenig was jeder einzelne für einen Tipp auf Lager hat, wie die Allgemeinheit tippt kann man ja auf der Startseite sehen!
Und sonst ist zum Tippen die Gamezone da!
Oder???

Smilie
Dieser Beitrag wurde am 04.12.06 - 17:28:55 von sapelza editiert!
Mo. 04.12.06 - 19:05:05

Spider10 ist im Moment nicht auf sonice.itSpider10
SIM an Spider10 schickenE-Mail an Spider10 schicken

[Zitat]
Original von sapelza:

In Eppan tut sich Sterzing immer schwer, umgekehrt ist es allerdings genau gleich.

Wenn bei Sterzing Kucharcik spielt, und eine gute Leistung zeigt, dann ist man für mich klarer Favorit!
Bisher war Sterzing nur viel zu unkonstant, deshalb ist es auch immer schwer einen Tipp abzugeben...

Mein Tipp:

PS:
Ganz allgemein wär mir lieber, wenn man hier auf Sonice wie eigentlich immer geschehen mehr ums Drumherum berichtet, als sich auf das Tippen zu beschränken (siehe die letzten Spiele)
Was hat es für einen Sinn wenn jeder User seinen eigenen Tipp abgibt, obwohl das Tippen ja großteils sowieso nur ein Ratespiel ist...
Also, ich lese nicht gerne Threads wie jenen vom Spiel Gröden - All Stars durch, wo sich jeder aufs Tippen beschränkt! Interessiert mich ehrlich gesagt wenig was jeder einzelne für einen Tipp auf Lager hat, wie die Allgemeinheit tippt kann man ja auf der Startseite sehen!
Oder???

Smilie

da bin ich ganz deiner Meinung!! das nervt
Mo. 04.12.06 - 19:35:48

User ist invisibleGuschtl
SIM an Guschtl schickenE-Mail an Guschtl schicken

Si basta con questi prognostici che servono ha niente.
Di. 05.12.06 - 00:38:39

zapò ist im Moment nicht auf sonice.itzapò
SIM an zapò schickenE-Mail an zapò schicken

Fan von: HC Meran
[Zitat]
Original von sapelza:

Mein Tipp:

PS:
Oder???

Smilie

[SIZE=3]Quote total!!!
Di. 05.12.06 - 10:01:24

[Zitat]
Original von sapelza:

Mein Tipp:

PS:
Oder???

Smilie

Eigentlich hat mich das Tipverhältniss der Gamezone erstaunt, desshalb und auch um eine Diskussion rund um das Spiel zu starten, habe ich diesen Threat eröffnet.
Natürlich gibt es die Gamezone um die eigenen Tips abzugeben, jedoch sollte es in einem Forum auch Platz für die Diskussion um Prognosen geben.
Mein Tip für jene user, denen solche Threats nicht gefallen: Ignoriert sie, aber bedenkt, daß es andere user gibt, die gerne andere, vielleicht in deinen (@sapelza) Augen uninteressante Themen, besprechen.
Macht euch nicht zum Maß der Dinge.
Di. 05.12.06 - 10:08:34

[Zitat]
Original von Guschtl:
Si basta con questi prognostici che servono ha niente.

[Zitat]
Original von Guschtl:
Se iniziano la partitá con la grinta e la voglia di vincere che hanno dimostrato nel terzo tempo contro l’Egna sicuramente riusciremo a vincere.
4 a 2 per il Gardena. Smilie

@Guschtl:
E questo cosa significa ???????????? Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 05.12.06 - 10:10:54 von revi editiert!
Do. 07.12.06 - 05:46:08

triafer ist im Moment nicht auf sonice.ittriafer
SIM an triafer schickenE-Mail an triafer schicken

sterzing gewinnt verdient mit 4-1. Tore 2X Cardini, Stricker und Gschliesser. Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie

wia schwoch isch den eppan?????
Sogor die 3 Linie hot enk schwindlig gespielt Smilie
Do. 07.12.06 - 08:44:53

Eppan hat gestern mit Abstand die schlechteste Leistung der Saison abgeliefert! Smilie

Vorne ging gar nichts! Das einzige Tor durch Martini war auch nur ein "Abstauber" nach einem wilden Gestochere vor dem Sterzinger Tor.

Sterzing im Gegenzug spielte souverän! Überhaupt die 2. Sturmlinie mit Sparber, Cardini, Stricker hat mir extrem gut gefallen. Spielten zumindest gestern besser als die Linie Blaha, Kucharik, Gschliesser.

Mein "Lieblingsspieler" des HCE, Likit Andersson hat wieder souveräne -3 auf seiner+/- Statistik. Er war bei 3 der 4 Tore auf Eis und das Tor wurde jedes Mal auf seiner Seite geschossen. Das schöne ist noch daß er von unserer Strategieleuchte Irwin - der übrigens übers ganze Spiel hinweg stillschweigend hinter der panchina verharrt ist - Eiszeit noch und nöcher bekam... Eisenstecken der mit dieser Oberpfeife spielen muß kann einem richtig leit tun...

Ceresa - Pichler haben hinten wieder gut gespielt und auch Gorfer hat wieder eine saubere Leistung geliefert. Kelleher konnte einem leid tun und er wurde, auch wenn er bei allen 4 Toren nichts hätte tun können, im 3. Drittel durch Daniel Gänsbacher ausgewechselt, der nicht mehr viel zu tun hatte nachdem Sterzing eigentlich nur mehr das nötigste tat und quasi schon mit den Auslaufübungen begonnen hat...

Der gesamte Sturm und der Rest der HCE Mannschaft - eindeutig bocciati!

Ich hoffe stark daß man in der Meisterschaftspause reagieren wird und den Andersson ein one way ticket nach Thailand gibt... Apropos - Radio scarpa berichtete das Sherban eine Mannschaft in Italien sucht...

Theoretisch müsste Eppan ihn doch kaufen können... Mit Palmiscno (USA/ITA), Kelleher (USA/IRL), Andersson (SWE), Cavanagh (CAN) und Neufeld (CAN) hat man 3 Doppestaatsbürger und 2 waschechte Kanadier. Maximal 3 reine Ausländer dürfte man haben oder?

Jedenfalls muß man laut mir unbedingt und schnell reagieren, ansonsten sehe ich schwarz. Nächste Spiele übrigens: All Stars Piemont, HC Meran... Das kann ja heiter werden...
Do. 07.12.06 - 10:14:38

Ja, Kelleher hatte es Eppan zu verdanken, dass das Resultat nicht noch höher ausfiel...
Allein Kucharcik vergab 3 mal alleinstehend vor ihm!
Und das waren bei weitem nicht die einzigen Hochkaräter, wenn ich an den Alleingang von Mugge denke, wo der Puck Zentimeter am Tor vorbeirollte...

Erschreckend schwach war gestern die Schiedsrichterleistung!!!!!!
So etwas hab ich noch nie gesehen...während sonst immer jede Kleinigkeit gepfiffen wird, hat Bagozza (glaube ich) gestern einfach gar nichts gepfiffen! Eppaner Spieler waren vielleicht 3 mal auf der Strafbank im ganzen Spiel!!! Und so brav spielte Eppan nun auch wieder nicht, ganz im Gegenteil Smilie

Ein Tor hat man Sterzing auch aberkannt, glaube ich!
Denn als Gänsbacher den Puck nicht festhalten konnte und ihn dann im Nachgreifen fing war der doch schon über der Torlinie, oder???
Und eine zweite ähnliche Situation gab es als Stricker verletzt vom Eis musste...Da war der Puck doch schon auch im Tor, nur war dann im letzten Moment das Tor verschoben im Gedränge...

Übrigens hat gestern bei Sterzing gestern wegen der U20-WM schon Wieser, Gander, Sottsas gefehlt, inzwischen wichtige Spieler!
Als dann Davide Stricker auch noch kurzzeitig verletzt ausfiel während des Spiels kam dann Martin Haller, im Normalfall der 13. Stürmer zum Einsatz, und trotzdem war die 3. Linie mehr als ebenbürtig!

Auf jeden Fall war es ein Spiel, das von der ersten Minute an in eine Richtung ging, ich war sehr überrascht wie schlecht Eppan gestern spielte Smilie
Dieser Beitrag wurde am 07.12.06 - 10:25:17 von sapelza editiert!
Do. 07.12.06 - 10:35:56

joes ist im Moment nicht auf sonice.itjoes
SIM an joes schickenE-Mail an joes schicken

zu leistung eppans ist nicht viel zu sagen. teamcanada hat schon alles gesagt: einfach grottenschlecht!!! Smilie Smilie

aber das kann einem als sterzinger ja egal sein Smilie Smilie . das einzigste was mich an den eppanern gestört hat, war die teilweise doch sehr, sehr harte gangart.

bei sterzing imponiert hat mir gestern vor allem die 2. linie. nicht nur wegen der 3 tore, sondern dass sie sich durch die harte gangart der eppaner nicht aus der ruhe haben bringen lassen und stricker stattdessen nach einem zuckerpass von sparber ein tolles 3:0 erzielt hat.

männer nerven bewahren!!!!! Smilie SmilieSmilie

kucharik hat im großen und ganzen ein ganz passables spiel gemacht. war zwar nicht sehr auffällig. das zusammenspiel kann noch besser werden, aber es war ja erst das erste spiel Smilie Smilie Smilie Smilie .
aber vor allem schnell ist er und einen laaaaangen arm hat er.

alles in allem ein kompakter auftritt der broncos gestern gegen sehr schwache eppaner. gegen ein 8:2 dürfte sich auch niemand beschweren.....
Do. 07.12.06 - 10:45:15

Kann eure Meinung nicht teilen daß Eppan gestern hart gespielt hätte - man hat sich eher eurer Mannschaft angepasst - seit bitte mit euch selbst ehrlich, Sterzing ist kein Softie-Team und schon gar nicht die 2. Linie mit Mugge & Co...

Glaube eher daß wir diese Spielart mit der sonst üblichen 0-Tolleranz nicht mehr gewohnt sind. Gagliardi hat gestern fast gar nichts gepfiffen... Das beste war als er, ich glaube nach dem 3:0 für Sterzing den Bully durchführte und Kelleher stand noch irgendwo in der Ecke um die 100 "fuck" loszuwerden...
Dieser Beitrag wurde am 07.12.06 - 10:48:11 von teamcanada editiert!
Do. 07.12.06 - 13:24:21

Gagliardi hat gepfiffen?

Oh, dann versteh ich jetzt mehr Smilie

Aber auch wenn du es vielleicht nicht glauben wirst, aber Sterzing ist in letzter Zeit viel disziplinierter, vor allem Mugge lässt sich nicht mehr so leicht wie sonst immer provozieren...

Was wäre denn vor einem Monat passiert, wenn ihn jemand "angegangen" wäre wie gestern Smilie
Find ich besser so, ein Mugge, der nur foult - und meist sind es unnötige Strafen - schadet der Mannschaft mehr als er bringt...So hingegen ist er einer der wichtigsten Spieler, hat man gestern sehr schön gesehen :)
Do. 07.12.06 - 13:38:40

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Team Canada hat wirklich alles gesagt!!Guter Bericht
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken