|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 05.12.06 - 15:57:44 luke1989 Registriert seit: November 2006 Posts: 1.202 Fan von: HC Bozen |
Letzte Nachrichten sagen das Lewis am heutigen Spiel gegen Cortina doch spielen wird, heute Morgen hat er seinem Kollegen trainiert. | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 05.12.06 - 16:09:39 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] soweit ich weiss war lewis aber auch nie verletzt, also wieso sollte er nicht spielen?? |
||||||||
Di. 05.12.06 - 16:35:24 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Er meint natuerlich Drew Omicioli und nicht Lewis... |
||||||||
Di. 05.12.06 - 16:41:53 luke1989 Registriert seit: November 2006 Posts: 1.202 Fan von: HC Bozen |
>Sorry habe falsch getippt, ich meinte "Walcher" | ||||||||
Di. 05.12.06 - 16:47:31 store Registriert seit: Oktober 2004 Posts: 441 Fan von: Rittner Buam |
Wer iaz walcher, omicioli oder lewis! Luke reis di zom und schreib bitte koan scheis! |
||||||||
Di. 05.12.06 - 16:48:00 scena Registriert seit: September 2003 Posts: 397 Fan von: HC Bozen |
luke, zu viele glüh- ghob geschtern? freu mich schon aufs spiel!! sicher das härteste in der letzten zeit... bin mir nicht sicher ob wir das heute packen... tippe aber auf ein 3-1! bis bald, scena |
||||||||
Di. 05.12.06 - 16:50:08 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] lewis spielt sicher, er muss ja smith provozieren , drew wird vor der pause höchstwarscheinlich nicht spielen, obwohl die verletzung nicht so schlimm ist...bei walcher glaube ich einfach luke... |
||||||||
Di. 05.12.06 - 17:34:30 dezwo Registriert seit: September 2001 Posts: 729 Fan von: HC Bozen |
lässt sich nur die frage stellen wann er bei uns endlich mal so einen richtig an die brust nimmt!!!! smith wäre ja genau der richtige!!!!! schönes spiel denen die dem spiel beiwohnen können! bei mir dauerts noch ein oder 2 wochen bis zum nächsten! grüße |
||||||||
Di. 05.12.06 - 17:44:43 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] glaube ehrlich gesagt bis zu den playoffs sicher nicht und auch danach muss schon viel passieren (zB jemand verletzt absichtlich einen bozner...) um ihn in aktion zu sehen, denn bisher hat sich noch keiner getraut (nicht aus angst, sondern weil zB spieler wie bilotto oder robinson die wichtigsten spieler ihres teams sind und warscheinlich bei sperren auch vom verein mit strafen belegt werden), andererseits haben viele einfach keine lust sich grundlos zu prügeln (was ja auch verständlich ist) smith hatte schon einige male die möglichkeit im vorigen jahr in der UHL und hatte damals schon keine lust prügel von lewis zu bekommen, deshalb glaube ich wird er es in italien erst recht nicht wollen...schade, dass ciglenecki nicht mehr in cortina spielt, wäre meiner meinung ein heisser kandidat gewesen... ich glaube am ehestens wird es im playoff so weit kommen, denn da liegen die nerven des öfteren blank und die spiele sind auch nervöser und härter umkämpft |
||||||||
Mi. 06.12.06 - 09:48:32 herbie2222 Registriert seit: Juni 2003 Posts: 695 |
....alle unterstreichen die "schlägerqualitäten" von Lewis.....und dass Chitarroni, Robinson und Co. sich nicht getrauen sollen etc......
In meine Augen totaler Schwachsinn, denn sobald heuer einer eiert landet er auch Strafbank........Da wäre es doch besser man reaktiviert einen einheimischen Prügelknaben und lässt Ihn die Arbeit verrichten ohne einen Ausländerplatz dafür zu vergeben. Man könnte ja Mauro Giacomin wieder reaktiviereen..... Ich wäre für einen anderen Typ Spieler der neben fight-Qualitäten auch spielerisch auf der Höhe ist und wenn man ehrlich ist gehört Lewis vom spielerisch sofort in die dritte Linie......stocktechnisch wirkt ja der Faggioni sogar als "Miracle on the ice" Mein Meinung und nix für ungut |
||||||||
Mi. 06.12.06 - 10:10:41 mali Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 361 Fan von: HC Bozen |
Also Herbie wer ist denn Mauro Giacomin??? Ich kenne nur einen Daniele..
Ich muss sagen Lewis ist gar nicht so übel, ich habe schon vielviel schlechtere Hockeyspieler gesehen. Du darfst dir von ihm keine Kabinettstückerln erwarten oder dass er Spiele alleine entscheidet. Wer macht das schon auser vielleicht eine handvoll Ausländer + Einheimische?? Seine Pässe kommen an, er führt seine Checks zu Ende und schafft Platz, ich finde er ist wichtiger Teil dieser Mannschaft und hat durchaus seine Berechtigung. Wen würdest du also reaktivieren, "Carminator" Vani...???? Dieser Beitrag wurde am 06.12.06 - 10:12:14 von mali editiert! |
||||||||
Mi. 06.12.06 - 10:14:31 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] auch Deine "nörglerqualitäten" werden hier von einigen unterstrichen, deswegen wirst Du aber auch nicht ausgetauscht und bitte welchen einheimischen prügelknaben kennst Du??? |
||||||||
Mi. 06.12.06 - 10:28:33 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.795 |
Luciano Sbironi
|
||||||||
Mi. 06.12.06 - 17:43:04 herbie2222 Registriert seit: Juni 2003 Posts: 695 |
[Zitat] ...hast wahrscheinlich nicht Hockey geschaut wenn Mauro Giacomin gespielt hat. War ein Kasten und des war auch schon alles...... |
||||||||
Mi. 06.12.06 - 18:10:30 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Herbie, da tust Du dem guten Mauro Giacomin aber Unrecht, er war nicht nur koerperlich stark und hatte keine Angst vor niemandem, sondern hatte auch technisch etwas drauf und einen knallharten trockenen Schuss den er leider zu wenig ausgenuetzt hat.... |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Drew Omiccioli und C. Lewis
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol