|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 04.12.06 - 15:03:44 herbie2222 Registriert seit: Juni 2003 Posts: 695 |
Heuer scheint der ja nicht sehr vom Glück verfolgt zu sein. Was hat er denn diesmal für eine Verletzung? Wie lange wird er ausfallen? Denkt Bozen nach Drew auszutauschen? Wenn Drew fit wäre, dann wäre Bozen in Angriff noch um einiges noch gefährlicher......... C. Lewis ist ein voller Tschodo oder wie seht Ihr das? Mit den neuen Regeln bräuchte es einen Bodyguard wie Ihn meiner Meinung nicht, da wäre einer der technisch besser ist viel wichtiger......... |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 04.12.06 - 15:05:56 iceman Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 420 |
glaube net dass der HCB jemand austauscht.. | ||||||||
Mo. 04.12.06 - 15:11:43 teamcanada Registriert seit: August 2003 Posts: 2.996 Fan von: HC Eppan |
Ich finde ihn gar nicht mal so Schlecht... Ihn rein als Bodyguard zu bezeichnen wäre falsch. Dennoch räumt er für Mike Omicioli den Weg frei, der ohne ihn sicher mehr Schwierigkeiten hätte... Zudem 11 Punket in 16 Spielen, für einen Bodyguard nicht mal so schlecht. | ||||||||
Mo. 04.12.06 - 15:32:00 Alywer Registriert seit: August 2000 Posts: 1.709 Fan von: HC Bozen |
Lewis als Tschodo (cooles Wort ) zu bezeichnen finde ich vollkommen verkehrt. Ich bin der Meinung dass er ein sehr wichtiger Spieler in der Bozner Mannschaft ist, und er hat sich auch ziemlich im Griff, wie z. B. gegen Asiago als er von Robinson provoziert wurde und nicht reagierte (hat sich Robinson überhaupt bedankt ?) da er wohl schon an die Partie gegen Mailnd dachte. Was mich stutzig macht sind die verhältnissmässig vielen Strafen die sich Mike einhandelt (besonders die Matchstrafe gegen Fassa); das sollte eigentlich die Arbeit von Lewis sein!!! Drew ist momentan wirklich schlecht drauf. Die Verletzung ist wohl wieder an der Leiste! Es ist zu hoffen dass der Junge bald wieder fit wird! Ich glaube (hoffe) nicht dass der HCB irgendjemanden austauschen wird! Grüße, Alywer |
||||||||
Mo. 04.12.06 - 15:33:36 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Drew Omicioli hat eine Leistenzerrung....man laesst ihn vorsichtshalber nicht spielen obwohl er moechte damit sie richtig auskuriert wird....ich finde auch ohne ihn ist Bozen torgefaehrlich genug.... ich bin ueberhaupt nicht einverstanden dass C. Lewis ein "Tschodo" ist....er macht Raeume frei und bedient die Omiciolis in die Tiefe, seine Paesse sind meistens durchdacht...zudem gibt er der Mannschaft Sicherheit wenn andere meinen sie koennen es mit physischer Haerte und Einschuechterung versuchen.Solche Spieler braucht es in jeder Mannschaft..sie haben ihre Aufgaben und ihre Nuetzlichkeit... |
||||||||
Mo. 04.12.06 - 16:03:52 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] meiner meinung verstehst Du nicht viel von hockey, wenn Du sagst dass Lewis ein voller tschodo ist (ist jez kein persönlicher angriff )...er ist einer der wenigen spieler die man findet, die überhaupt mit drew und mike harmonieren, jeglicher anderer spieler der in der jezigen serie a spielt scheint mir mit diesen 2 komplett verloren, denn erstens wird er von beiden akzeptiert und respektiert (da sie schon jahrelang die besten freunde sind), zum anderen weiss er wie beide spielen, er kennt die stärken und schwächen beider und weiss, was seine aufgaben in dieser linie ist (denn weg für beide räumen, die gegner einschüchtern, in die ecken die drecksarbeit zu erledigen und ab und zu den puck aufs tor zu knallen)...und dass er nach rolly und nelson am meisten tore geschossen hat (davon ein paar ganz schöne) zeigt dass er auch ein wenig hockey spielen kann...dass tolle an ihm finde ich, wie schon Alywer sagte, dass er nicht einer dieser dummen prügelknaben ist, sondern es meisten bei provokationen und wortgefechte belässt (ist eigentlich auch ausreichend, da es wohl kaum einen gibt der sich freiwillig mit ihm einlässt)...allein seine präsenz verschafft den beiden omiciolis noch mehr platz und freiheiten die mit einen anderen spieler kaum gegeben werden..siehe nur, dass spiel gegen asiago, wo robinson und forster nicht mehr wussten wie sie mike und drew verdrängen sollen, da ihnen ständig lewis im nacken saß Dieser Beitrag wurde am 04.12.06 - 16:34:33 von game_misconduct editiert! |
||||||||
Mo. 04.12.06 - 16:08:18 dezwo Registriert seit: September 2001 Posts: 729 Fan von: HC Bozen |
c. lewis for president! der spieler is sehr wichtig für die mannschaft! soll mailand nur mal physisch spielen anfangen, mit ihm kann ein chitarroni nicht mal denken auf die e... zu gehen!!! so ein spieler hat in den letzten jahren gefehlt, kaum beganns physisch zu werden, sind viele von der spielfläche verschwunden und haben sich einschüchtern lassen! grüße |
||||||||
Mo. 04.12.06 - 16:12:45 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] wie lange glaubst Du bleiben Mike und Lewis in Bozen wenn drew weggeschickt wird es ist nunmal so, dass mittlerweile nicht nur die beiden brüder im doppelpack genommen werden müssen, sondern warscheinlich auch noch Lewis mitdazu |
||||||||
Mo. 04.12.06 - 19:16:17 scena Registriert seit: September 2003 Posts: 397 Fan von: HC Bozen |
hallo herbie!!
MADAI!!!!!!!!!!! Lewis ein "Tschodo"? Glaube er ist der wichtigste Spieler im Moment! Da kann kommen wer will, ein Robinson (Darcy), ein Strazzabosco, ein Chitarroni... der Carlyle schaut einmal schief und alle geben Ruhe und ziehen den Schwanz ein. Konsequenz: - Unsere Mannschaft spielt ruhiger. - Niemand traut sich einen unserer Spieler zu verletzen (ZEM SCHUN GEATS AVANTI!!) Schon die physische Präsenz wäre Grund genug Lewis aufzustellen, v.a. in unsrer Liga, doch er kann noch mehr. Er kann auch Eishockey spielen (siehe Scorerliste) und ist kein Haudrauf-Badguy. Er reagiert meistens nicht wenn er angemacht wird. So spielen wir seinetwegen auch nicht übermäßig oft Boxplay. Die Schiris haben ein genaues Auge auf ihn, aber wie gesagt, sein Ruf eilt ihm voraus, und das ist gut so! So einen Spieler zu sehen macht Freude! Take care, scena |
||||||||
Mo. 04.12.06 - 22:57:13 underdog Registriert seit: März 2002 Posts: 1.335 |
[Zitat] |
||||||||
Di. 05.12.06 - 12:29:08 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Carlyle Lewis koennt ihr sehen unter www.hockeyfights.com |
||||||||
Di. 05.12.06 - 13:31:03 store Registriert seit: Oktober 2004 Posts: 441 Fan von: Rittner Buam |
Naja, als starken Faustkämpfer möchte ich ihn nicht gerade bezeichnen! Mehrere Videos gibt es in youtube!
Man braucht nur den Namen Caryle Lewis als Suchbegriff eingeben. |
||||||||
Di. 05.12.06 - 13:41:17 chill Registriert seit: August 2006 Posts: 93 Fan von: Rittner Buam |
Stimme zu, dass Lewis der Mannschaft Sicherheit gibt, daran ist kein Zweifel. Es ist auch eine gut durchdachte "mossa" gewesen, einen derartigen "Schlägertypen", bekannt für seine Strafen ins unermesslich, bei Bz zu engagieren! Habe nichts gegen ihn, sollte sich aber nicht zu sehr hineinsteigern... | ||||||||
Di. 05.12.06 - 13:44:27 chill Registriert seit: August 2006 Posts: 93 Fan von: Rittner Buam |
Und was D. Omicioli anbelangt, ist er sicher ein Potenzieal, trotz seiner Größe! er hat eine starke Hand und ist flink... Würde ich nicht austauschn | ||||||||
Di. 05.12.06 - 14:40:53 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] dann hast Du ihn nicht so oft in aktion gesehen er war in der ECHL warscheinlich der beste fighter und hat zudem noch sein team in der torschützenliste angeführt... in über 70 fights in seiner profikarriere (von der juniorleague gibt es kaum oder gar keine videos zu der zeit (1178 PIM in 4 saison), hat er mit den besten Fighter der nordamerikanischen minorligen (Eric Boulton, Garrett Burnett, Francis Lessard, Alex Henry, Brandon Sugden, Darryl Bootland, PJ Stock, Blue Bennefield...) gefightet und dabei nur ganz wenige verloren (keinen einzigen durch KO oder mit einer schweren verletzung) und dass er auf nicht noch mehr fights kam, lag einfach daran dass sich nicht viele mit ihm messen wollten und dass er nach der QMJHL viel ruhiger geworden ist (laut einigen kanadischen forumusern, die in auch in der juniorenliga gesehen haben) wenn Du ein paar amerikanische hockeyforen durchstöberst wirst Du sehen, dass er überall wo er spielte einer der beliebtesten spieler seines teams war, weil er eben einerseits als polizist für seine besseren mitspieler auftrat, anderseits aber auch hockey spielen konnte (wenn jeweilige coach ihm mehr spielminuten gab) |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Drew Omiccioli und C. Lewis
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol