Eishockey Forum - hcp-> letzte woche

hcp-> letzte woche Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
So. 03.12.06 - 10:59:37

flariks ist im Moment nicht auf sonice.itflariks
SIM an flariks schickenE-Mail an flariks schicken

Fan von: HC Pustertal
3 spiele, 5 punkte, in 2 hoamspiele 8 tore

mooger stärker, ericcson stärker, socrt und scort, aquino trifft a schun, bona endlich a wido amo a poor toore...

wie schaug do kelly aus?

powerplay isch lama scheisse, letzt johr wors viel bessa

i sig di monnshocft voglichn mit die ondon net so letz.. jeda war zi schlogn gong.... viel hot nia gfahlt.. is levl fa do liga isch lama schwoch, schuld a sicho die noie reglauslegung... man hot viel ziviel ongscht in die banden zi gin odo so... sogn a die spiela..

jungs, gehts aufwärts odo wie sig i des?

grüsse scharz gelber wolf!

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 03.12.06 - 23:08:27

zwoi ontwortit mir niamand?
ischs folsch wos i sog?

oder ontwortit man an noidn user net gern?

grüsse

yuck fou bolzano
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 04.12.06 - 08:22:48

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Dir "Sprossenkohl" sei folgendes gesagt:

1. deine wirren Sätze versteht keine Sau! Smilie
2. deine Rechtschreibung ist grottenschlecht! Smilie
3. Sätze wie yuck fou, etc. kannst du dir aufs Auto schreiben, aber nicht hier ins Forum! Smilie

So viel zum Thema "Warum antwortet mir keiner...."... Smilie
Mo. 04.12.06 - 09:08:15

pipo ist im Moment nicht auf sonice.itpipo
SIM an pipo schickenE-Mail an pipo schicken

@lexl...warum immer den "badboy" spielen?? Smilie
Mo. 04.12.06 - 15:26:35

sorry werdmos ibolegn weita zischreibm, wenn man amol die meinung ibo die oagene meinung wissn will und glei krig man oans afn deckl

bisch a coolo typ lexl! danke
Smilie
Mo. 04.12.06 - 16:06:05

august m. d. zipfelmütze ist im Moment nicht auf sonice.itaugust m. d. zipfelmütze
SIM an august m. d. zipfelmütze schickenE-Mail an august m. d. zipfelmütze schicken

Fan von: Rittner Buam
mir scheint deepblue ist nicht nur der stärkste in der rechtschreibung, sondern auch ein bisschen ein sensibelchen Smilie
nix für ungut und gratuliere nachträglich den pustrern zum 5:3
Mo. 04.12.06 - 16:22:05

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von deepblue:

sorry werdmos ibolegn weita zischreibm, wenn man amol die meinung ibo die oagene meinung wissn will und glei krig man oans afn deckl

bisch a coolo typ lexl! danke
Smilie

nicht alles so eng sehen...
Smilie Smilie
aber vielleicht wäre es besser, Du würdest in hochdeutsch schreiben, weil mit usern aus allen erdenklichen landesteilen ist es nicht immer einfach, denn dialekt eines jeden zu entziffern Smilie
Mo. 04.12.06 - 16:28:18

store ist im Moment nicht auf sonice.itstore
SIM an store schickenE-Mail an store schicken

Fan von: Rittner Buam
Dass sich jemand aufreg wenn solche Sätze wia "yuck fou bolzano" kemen isch verständlich, weil beleidigen brauchmor do niamend!
und dor pusterer Dialekt isch holt oftramol schwarer zu verstian, deswegn isch wirklich besser in hochdeitsch oder umgangsproch zu schreibm... Smilie
Smilie

P.S. @deepblue herzlich wilkommen bei Sonice Smilie
Dieser Beitrag wurde am 04.12.06 - 16:29:20 von store editiert!
Mo. 04.12.06 - 16:56:05

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von deepblue:
zwoi ontwortit mir niamand?
ischs folsch wos i sog?

oder ontwortit man an noidn user net gern?

grüsse

yuck fou bolzano

Willkommen im Forum "deepblue" - jetzt hast Du gleich mal den Lexl "kennengelernt"...und einige andere wirst Du auch noch kennenlernen....auf alle Faelle hast Du teilweise recht was das Niveau angeht...allerdings haengt das nicht unbedingt von den neuen Regelauslegungen ab....es gibt natuerlich viel mehr Spielunterbrueche und das wuergt den Spielfluss gewaltig ab....aber so schlimm ist es auch wieder nicht...man muss sich halt daran gewoehnen...Spieler und Zuschauer.....und die Schiedsrichter natuerlich auch denn solange sie jeden Huster pfeifen....
auf alle Faelle Kopf hoch Pusterer es geht wieder.....
Smilie
Mo. 04.12.06 - 17:33:39

User ist invisibleLexl

Smilie

Lexl ist in Wirklichkeit nicht böse...ich sag`s halt nur lieber gleich am Anfang wie`s hier läuft, denn ich hab`s am Anfang auch zu spüren bekommen und diese unendlich langen Sätze im Dialekt liest nach einiger Zeit dann eh keine Sau mehr....

...ansonsten nix für ungut TIEFBLAU! Smilie
Mo. 04.12.06 - 17:38:39

hallo cream

du scheints schon viel netter zu sein

tut mir leid wenn ich nicht gu schreiben kann, aber das können halt nicht alle... ich werd mich schon zusammenreissen, aber sag, ein freundliches klima herrscht hier nicht?

naja ich mag halt bozen nicht.. und ich hab ja in dem sinn nichts gesagt oder? dann müsste es ja f... y... heissen

und ihr könnt uns pusterer ja auch nicht leiden

na dann zum wohl

ich geh jetzt ein saufen auf glühweinmarkt, denn am allerliebsten bin ich tiefblau vom wein

grüsse Smilie
Dieser Beitrag wurde am 04.12.06 - 17:44:06 von deepblue editiert!
Mo. 04.12.06 - 17:45:12

User ist invisibleLexl

Na siehst du...es geht ja....der asd vom Ritten sollte sich ein Scheibchen von dir abschneiden.... Smilie

Es stimmt aber absolut nicht, dass es hier im Forum nicht freundlich zugeht! Es gibt ab und zu Meinungsverschiedenheiten, aber die gehören bei uns vermeintlichen "Alleswissern" einfach dazu! Smilie
Mo. 04.12.06 - 17:48:59

wer ist dieser asd?

auch so ein fieser?

uiui

lang lebe larry trader und joe foglietta und fabian joseph

ich geh nun saufen ;-)
Mo. 04.12.06 - 17:59:58

Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von deepblue:

ich geh jetzt ein saufen auf glühweinmarkt, denn am allerliebsten bin ich tiefblau vom wein

dass könnte der grund für die schlechte rechtschreibung sein

Smilie Smilie
Mo. 04.12.06 - 18:01:40

[Zitat]
Original von deepblue:
naja ich mag halt bozen nicht.. und ich hab ja in dem sinn nichts gesagt oder? dann müsste es ja f... y... heissen

und ihr könnt uns pusterer ja auch nicht leiden

weiss ja nicht wem Du mit ihr meinst, aber 98% der bozner sonicler haben sicher kein problem mit bruneck (und gegen bozen gewinnt ihr eh selten Smilie Smilie Smilie)
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken