|
|||||||||
|
|||||||||
So. 03.12.06 - 10:59:37 flariks Registriert seit: März 2002 Posts: 450 Fan von: HC Pustertal |
3 spiele, 5 punkte, in 2 hoamspiele 8 tore
mooger stärker, ericcson stärker, socrt und scort, aquino trifft a schun, bona endlich a wido amo a poor toore... wie schaug do kelly aus? powerplay isch lama scheisse, letzt johr wors viel bessa i sig di monnshocft voglichn mit die ondon net so letz.. jeda war zi schlogn gong.... viel hot nia gfahlt.. is levl fa do liga isch lama schwoch, schuld a sicho die noie reglauslegung... man hot viel ziviel ongscht in die banden zi gin odo so... sogn a die spiela.. jungs, gehts aufwärts odo wie sig i des? grüsse scharz gelber wolf! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 03.12.06 - 23:08:27 flariks Registriert seit: März 2002 Posts: 450 Fan von: HC Pustertal |
zwoi ontwortit mir niamand?
ischs folsch wos i sog? oder ontwortit man an noidn user net gern? grüsse yuck fou bolzano |
||||||||
Mo. 04.12.06 - 08:22:48 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.929 Fan von: HC Pustertal |
Dir "Sprossenkohl" sei folgendes gesagt:
1. deine wirren Sätze versteht keine Sau! 2. deine Rechtschreibung ist grottenschlecht! 3. Sätze wie yuck fou, etc. kannst du dir aufs Auto schreiben, aber nicht hier ins Forum! So viel zum Thema "Warum antwortet mir keiner...."... |
||||||||
Mo. 04.12.06 - 09:08:15 pipo Registriert seit: Januar 2006 Posts: 720 |
@lexl...warum immer den "badboy" spielen?? | ||||||||
Mo. 04.12.06 - 15:26:35 flariks Registriert seit: März 2002 Posts: 450 Fan von: HC Pustertal |
sorry werdmos ibolegn weita zischreibm, wenn man amol die meinung ibo die oagene meinung wissn will und glei krig man oans afn deckl bisch a coolo typ lexl! danke |
||||||||
Mo. 04.12.06 - 16:06:05 august m. d. zipfelmütze Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 585 Fan von: Rittner Buam |
mir scheint deepblue ist nicht nur der stärkste in der rechtschreibung, sondern auch ein bisschen ein sensibelchen nix für ungut und gratuliere nachträglich den pustrern zum 5:3 |
||||||||
Mo. 04.12.06 - 16:22:05 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] nicht alles so eng sehen... aber vielleicht wäre es besser, Du würdest in hochdeutsch schreiben, weil mit usern aus allen erdenklichen landesteilen ist es nicht immer einfach, denn dialekt eines jeden zu entziffern |
||||||||
Mo. 04.12.06 - 16:28:18 store Registriert seit: Oktober 2004 Posts: 441 Fan von: Rittner Buam |
Dass sich jemand aufreg wenn solche Sätze wia "yuck fou bolzano" kemen isch verständlich, weil beleidigen brauchmor do niamend!
und dor pusterer Dialekt isch holt oftramol schwarer zu verstian, deswegn isch wirklich besser in hochdeitsch oder umgangsproch zu schreibm... P.S. @deepblue herzlich wilkommen bei Sonice Dieser Beitrag wurde am 04.12.06 - 16:29:20 von store editiert! |
||||||||
Mo. 04.12.06 - 16:56:05 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Willkommen im Forum "deepblue" - jetzt hast Du gleich mal den Lexl "kennengelernt"...und einige andere wirst Du auch noch kennenlernen....auf alle Faelle hast Du teilweise recht was das Niveau angeht...allerdings haengt das nicht unbedingt von den neuen Regelauslegungen ab....es gibt natuerlich viel mehr Spielunterbrueche und das wuergt den Spielfluss gewaltig ab....aber so schlimm ist es auch wieder nicht...man muss sich halt daran gewoehnen...Spieler und Zuschauer.....und die Schiedsrichter natuerlich auch denn solange sie jeden Huster pfeifen.... auf alle Faelle Kopf hoch Pusterer es geht wieder..... |
||||||||
Mo. 04.12.06 - 17:33:39 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.929 Fan von: HC Pustertal |
Lexl ist in Wirklichkeit nicht böse...ich sag`s halt nur lieber gleich am Anfang wie`s hier läuft, denn ich hab`s am Anfang auch zu spüren bekommen und diese unendlich langen Sätze im Dialekt liest nach einiger Zeit dann eh keine Sau mehr.... ...ansonsten nix für ungut TIEFBLAU! |
||||||||
Mo. 04.12.06 - 17:38:39 flariks Registriert seit: März 2002 Posts: 450 Fan von: HC Pustertal |
hallo cream
du scheints schon viel netter zu sein tut mir leid wenn ich nicht gu schreiben kann, aber das können halt nicht alle... ich werd mich schon zusammenreissen, aber sag, ein freundliches klima herrscht hier nicht? naja ich mag halt bozen nicht.. und ich hab ja in dem sinn nichts gesagt oder? dann müsste es ja f... y... heissen und ihr könnt uns pusterer ja auch nicht leiden na dann zum wohl ich geh jetzt ein saufen auf glühweinmarkt, denn am allerliebsten bin ich tiefblau vom wein grüsse Dieser Beitrag wurde am 04.12.06 - 17:44:06 von deepblue editiert! |
||||||||
Mo. 04.12.06 - 17:45:12 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.929 Fan von: HC Pustertal |
Na siehst du...es geht ja....der asd vom Ritten sollte sich ein Scheibchen von dir abschneiden.... Es stimmt aber absolut nicht, dass es hier im Forum nicht freundlich zugeht! Es gibt ab und zu Meinungsverschiedenheiten, aber die gehören bei uns vermeintlichen "Alleswissern" einfach dazu! |
||||||||
Mo. 04.12.06 - 17:48:59 flariks Registriert seit: März 2002 Posts: 450 Fan von: HC Pustertal |
wer ist dieser asd?
auch so ein fieser? uiui lang lebe larry trader und joe foglietta und fabian joseph ich geh nun saufen ;-) |
||||||||
Mo. 04.12.06 - 17:59:58 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] dass könnte der grund für die schlechte rechtschreibung sein |
||||||||
Mo. 04.12.06 - 18:01:40 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] weiss ja nicht wem Du mit ihr meinst, aber 98% der bozner sonicler haben sicher kein problem mit bruneck (und gegen bozen gewinnt ihr eh selten ) |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - hcp-> letzte woche
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol