Eishockey Forum - hcp-> letzte woche

hcp-> letzte woche Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 04.12.06 - 18:26:34

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von deepblue:
hallo cream

naja ich mag halt bozen nicht.. und ich hab ja in dem sinn nichts gesagt oder? dann müsste es ja f... y... heissen

und ihr könnt uns pusterer ja auch nicht leiden

Warum sollen wir Bozner die Pusterer nicht moegen? wir reden hier von Sport "deepblue" nicht von Allgemeinsympathie...und auch sportlich moegen wir die Pusterer sehr, ueberhaupt das Publikum...schliesslich hat bei uns auch mal ein Martin Crepaz gespielt und den haben wir auch in unser Herz geschlossen...und im Forum geht es auch recht nett zu...ab und zu gibt es verschiedene Meinungen aber das gehoert dazu....hart aber herzlich...
deshalb willkommen und sauf nicht zu viel Gluehwein damit Du morgen noch klar schreiben kannst....aber bitte deutsch wenn`s geht.... Smilie
Smilie

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 04.12.06 - 18:28:34

sapelza ist im Moment nicht auf sonice.itsapelza
SIM an sapelza schickenE-Mail an sapelza schicken

Fan von: WSV Sterzing
[Zitat]
Original von game_misconduct:
[Zitat]
Original von deepblue:

ich geh jetzt ein saufen auf glühweinmarkt, denn am allerliebsten bin ich tiefblau vom wein

[COLOR=red]dass könnte der grund für die schlechte rechtschreibung sein

Smilie Smilie

Smilie @ game_misconduct
Dieser Beitrag wurde am 04.12.06 - 18:29:01 von sapelza editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 04.12.06 - 19:15:18

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von sapelza:
[Zitat]
Original von game_misconduct:
[Zitat]
Original von deepblue:

ich geh jetzt ein saufen auf glühweinmarkt, denn am allerliebsten bin ich tiefblau vom wein

[COLOR=red]dass könnte der grund für die schlechte rechtschreibung sein

Smilie Smilie

Smilie @ game_misconduct

Smilie Smilie Smilie erwischt!! ich meinte damit schon die rechtschreibung bei einigen sonicler, nicht nur bei deepblu Smilie
Mo. 04.12.06 - 22:59:44

august m. d. zipfelmütze ist im Moment nicht auf sonice.itaugust m. d. zipfelmütze
SIM an august m. d. zipfelmütze schickenE-Mail an august m. d. zipfelmütze schicken

Fan von: Rittner Buam
mein posting gehört nun zwar nicht zum eigentlichen thema hier, aber weil wir schon dabei sind:

manchmal hat man das gefühl, dass neue, oder junge sonicler von den älteren gleich schon mit einem runzeln und auf der stirn hier aufgenommen werden. sicherlich gibt es manche, die noch nicht lange hier lesen und deshalb etwas temperamentvoller sind und eine etwas herbere umgangsform wählen, wie zum beispiel jtzt deepblue. aber der hat sich ja auch schon entschuldigt und weiß wie er sich in zukunft zu verhalten hat Smilie
es gibt aber auch sehr viele andere junge und neue, die sich von anfang an nur konstruktiv und ordentlich verhalten haben. man sollte eben nicht alle in einen topf werfen.
es ist aber richtig, dass solche temperamentvollere sonicler von den anderen in die richtigen schranken gewiesen werden.
doch viele von diesen neuen soniclern werden später einmal die alten sein und dann wiederum neue sonicler auf die regeln aufmerksam machen.
immerhin lebt so dieses forum weiter und es ist doch auch gut, wenn es immer neue und junge sonicler gibt, dass heißt, dass weiterhin großes interesse am eishockey und an diesem forum vorhanden ist.
Smilie
Mo. 04.12.06 - 23:02:58

flariks ist im Moment nicht auf sonice.itflariks
SIM an flariks schickenE-Mail an flariks schicken

Fan von: HC Pustertal
Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken