|
|||||||||
|
|||||||||
Sa. 02.12.06 - 18:27:54 Lex 04 Registriert seit: September 2006 Posts: 708 |
In Sunntig isch wiedor Derby-Time! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 02.12.06 - 18:34:58 kolternhockey Registriert seit: März 2006 Posts: 83 Fan von: SV Kaltern |
Alles andere außer ein Kalterer Sieg währe eine Überaschung | ||||||||
Sa. 02.12.06 - 20:39:26 herminator Registriert seit: Februar 2006 Posts: 312 |
[Zitat] dei spinnen ,dei kolterer... |
||||||||
So. 03.12.06 - 16:35:46 Heat Registriert seit: November 2006 Posts: 35 Fan von: SV Kaltern |
[Zitat] Sogamol, geats no???? Eppan gwingt, und sel isch 1000% sicher |
||||||||
So. 03.12.06 - 16:38:37 kolternhockey Registriert seit: März 2006 Posts: 83 Fan von: SV Kaltern |
[Zitat] denk amol noch, moansch i hon des ernscht gmoant |
||||||||
So. 03.12.06 - 16:45:23 Chris084 Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 883 Fan von: HC Eppan |
Ob...Eppan gewinnt? so sicher bin ich mir da wirlich nicht!! | ||||||||
So. 03.12.06 - 21:26:34 adambrody Registriert seit: April 2006 Posts: 254 |
ausgeglichenes Spiel... | ||||||||
So. 03.12.06 - 22:03:23 teamcanada Registriert seit: August 2003 Posts: 2.996 Fan von: HC Eppan |
Eppan gewinnt mit 3:1!
1:0 Martini (PP), 1:1 Felderer, 2:1 Cavanagh, 3:1 Martini (PK) Noch anzumerken. Das 1:1 für Kaltern war kein Tor. Keine Ahnung was der Heat-Referee da von der blauen Linie aus gesehen haben will... |
||||||||
Mo. 04.12.06 - 08:54:47 Chris084 Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 883 Fan von: HC Eppan |
Eppan hätte dieses Spiel wohl auch mit 8:2 gewinnen können. Im 2. Drittel hatte man einige unglaubliche Großchancen und hat den Puck nicht ins Tor gebracht. Bester Mann auf Kalterer Seite war gestern eindeutig Eddy, der sehr gut gehalten hat. Kelleher hat alles Gehalten was es zu halten gab, und der Schiri hat ihm wohl sein Shoutout kaputt gemacht.... ich konnte es zwar nicht erkennen, aber wenn sich Tim so aufregt , dann war der Puck wohl nicht im Tor. Enttäuscht war ich ein bischen vom Verteidigungsduo: Virtanen und Comploj.... Tja... verdienter Sieg für Eppan, bei dem Kaltern zwar sehr gut gekämpft hat... aber spielerisch unterlegen war. |
||||||||
Mo. 04.12.06 - 08:59:38 revi Registriert seit: November 2005 Posts: 292 Fan von: HC Eppan |
[Zitat] ??????????????? Welches Spiel hast du gesehen??? |
||||||||
Mo. 04.12.06 - 09:04:53 teamcanada Registriert seit: August 2003 Posts: 2.996 Fan von: HC Eppan |
Noch einige Worte zum Spiel: man merkte daß beide Mannschaften unbedingt gewinnen wollten. Beide spielten 100% offensiv und so wurde das Spiel sehr schnell und konterreich. Beide Tormänner, sei es Eddy als auch Kelleher haben hervorragend gespielt und unzählige big saves gemacht. Eddy hatte laut mir bei allen 3 Toren Eppans keine Chance und beim Kalterer Tor daß keines war konnte Kelleher logisch auch nichts dafür. Eppan müsste insgesamt, überhaupt im 2. Drittel, die Torschusstatistik eindeutig für sich entscheiden können. Kaltern ist vorne immer noch erschreckend schwach und kann glaube ich nur mehr hoffen daß Nail bei seiner Rückkehr für die nötigen Impulse sorgt. In der Abwehr spielt man etwas ruhiger doch den letzten Einkauf der Kalter, Wagstrom sieht man überhaupt nicht... Wir haben noch nach Spielende weitergerätselt welche Rückennummer er überhaupt hat... Bei Eppan hat man die Rückkehr von Eisenstecken bemerken können. Er ist einfach ein Klasse-Spieler der sich von Saison zu Saison steigert. Auch Ceresa-Pichler haben gestern hervorragend gespielt. Gorfer ist leider, zusammen mit Schatzer in die 3. Linie befördert worden, spielte aber wie üblich fast fehlerfrei in der Defense. Ich verstehe immer noch nicht warum Schmid so wenig Eiszeit bekommt... Bzgl. Andersson spare ich mir einfach jeglichen Kommentar da er einfach durchgehend Scheisse spielt. Vorne hat man sich viele Chancen herausgespielt die jedoch meistens von Eddy vernichtet wurden. Die ersten 2 Linien spielten beide gut, wenn auch die 2. Linie mit Cavanagh, Neufeld und Martini einen Tick besser war. Eppan wird sich jedoch noch gewaltig steigern müssen. Mit Sterzing, Piemont und Meran, am 22.12. muss man gegen 3 der 5 Top Teams antreten... Und vieleicht gibt es ja ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk für uns Eppaner Fans am 22. |
||||||||
Mo. 04.12.06 - 09:08:38 revi Registriert seit: November 2005 Posts: 292 Fan von: HC Eppan |
[Zitat] ..der hat meines wissens überhaupt nicht gespielt. |
||||||||
Mo. 04.12.06 - 09:09:43 teamcanada Registriert seit: August 2003 Posts: 2.996 Fan von: HC Eppan |
[Zitat] Das wäre natürlich auch noch eine Möglichkeit |
||||||||
Mo. 04.12.06 - 10:47:03 herminator Registriert seit: Februar 2006 Posts: 312 |
[Zitat] wie hat Kalterns Finnerty (der mit dem Kopf dauernd wackelt) gespielt??? warscheinlich gefällt gewissen "Objekten" die kritik an ihm nicht ,denn es da flattert einem ja gleich eine email ins haus,die der originaltext: gIVEN fINNERTY IS YOURLEADING SCORER AND HAS SCORED OVER 70% OR YOUR GOALS IN THE LAST FIVE GAMES HE PROBABLY IS YOUR BEST PLAYER. yOUR LOCALS ARE POOR THAT IS YOUR PROBLEM NOT THE FORINGERS. hmmmmmmmmmmm, grübel,brübel,grübel............ |
||||||||
Mo. 04.12.06 - 11:00:41 teamcanada Registriert seit: August 2003 Posts: 2.996 Fan von: HC Eppan |
[Zitat] Wie schon gesagt, Finerty konnte keinerlei Akzente setzen... Ausserdem hat er sich ja schon beim letzten Spiel gegen ins so beliebt gemacht, daß ihn die Eppaner Spieler bei jeder Gelegentheit flach gelegt haben... Der ist gestern mehr auf der Fresse gelegen als auf den Schlittschuhen gestanden. Er harmoniert zudem in keinster Weise mit seinen Sturmpartnern! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Kaltern-Eppan
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol