Eishockey Forum - Kaltern-Eppan

Kaltern-Eppan Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Mo. 04.12.06 - 12:26:59

Chris084 ist im Moment nicht auf sonice.itChris084
SIM an Chris084 schickenE-Mail an Chris084 (juve.chris@gmx.net) schicken

Fan von: HC Eppan
...und mit Cavanagh kam Finnerty besonders gut aus! Smilie

Die haben sich gegen Ende des Spieles ein paar nette Sachen gesagt! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 04.12.06 - 12:31:58

User ist invisibleTommy
SIM an Tommy schickenE-Mail an Tommy schicken

Ein spannendes und auch gutes Spiel wie ich fand. Eppan hat am Ende verdient gewonnen, sie hatten mehr Spielanteile und mit Kelleher eine Mauer im Tor. Beide Mannschaften agierten sehr offensiv und bei anderen Torstehern, hàtte das Spiel auch 8:5 oder so was in der Art ausgehen kònnen.

Obwohl Kaltern verloren hat, war dieses Spiel in meinen Augen ein Schritt nach vorne, man hat endlich wieder so was wie Einsatzfreude und Kampfgeist gesehen. Zudem wurden die katastrophalen Stellungsfehler fast beiseite gelegt. Wichtig ist jetzt nur, dass Nail nach der Pause hoffentlich wieder mitmischt. Er ist das Um und Auf dieser Mannschaft, ohne ihn geht nicht viel.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 04.12.06 - 12:44:55

Heat ist im Moment nicht auf sonice.itHeat
SIM an Heat schickenE-Mail an Heat schicken

Fan von: SV Kaltern
[Zitat]
Original von teamcanada:
Der ist gestern mehr auf der Fresse gelegen als auf den Schlittschuhen gestanden.

Er harmoniert zudem in keinster Weise mit seinen Sturmpartnern!

Jetzt übertreib mal nicht. Finnery steigert sich von spiel zu spiel. Zwar sieht man das nicht genau, aber man merkt es Ansatzweise. Immerhin hat er Talent und zeigt es auch immerwieder. Leider hat er nur eine negative Charaktereigenschaft, welche wir alle kennen. Ich bin froh dass wir einen solchen Spieler haben der beim Gegner immerzu "stenkert" und so desöfteren eine Strafe für den Gegner verursacht, leider bekommt er auch welche.

Nebenbei gemerkt, fehlt John auf seiner Seite, der erst nach der Pause wieder zum Einsatz (Grippe und Schulterverletzung) kommen wird.

Zum Tor von Felderer, der Puck war 100% im Tor. Ich weiss, der Sichtwinkel der Eppaner war ein anderer als unserer. Jedenfalls war der Puck IM Tor. Habe Ihn nach dem Spiel darauf angesprochen, er bestetigte dass der Puck drin war.
Dieser Beitrag wurde am 04.12.06 - 12:45:41 von Heat editiert!
Mo. 04.12.06 - 12:51:52

Schaut so aus als hätte sich der Fanclub des HCE wieder aktiv gemacht. In den lezten Spielen habe ich euch sehr vermisst, besonders beim Spiel gegen den HC Meran!

Hat òné die Trommel wieder gefunden?
Mo. 04.12.06 - 13:42:20

Nanana...@heat... froh seinen einen solchen ganz ganz milde ausgedrückt "Stenkerer" in der Mannschaft zu haben!??? Smilie
Also ich weiß nicht, von einem ausländischen Stürmer erwarte ich mir: Klasse, vorbildhaftes Verhalten und vor allem Tore und Assits. Smilie
Auch wenn Finnerty wenigstens ein paar Tore erzielt hat... einen solchen Typen möchte ich in meinem Team nicht länger als ein Spiel haben... spätestens dann wenn er sich nach einigen Warnungen vom Vorstand nicht bessert, kann man ihm zeigen wo die Tür ist. Smilie

Sorry, aber das ist nun mal so...
Mo. 04.12.06 - 13:45:48

Ums klarer zu machen:

Das vorbildhafte Verhalten bezieht sich darauf dass der ausländische Spieler den Jungen etwas beibringen soll... auf dem Eis und nicht nur da ist Unruhe zu stiften und den Gegner zu provozieren und dabei sehr oft seine eigene Mannschaft schwächt.

Was so mancher Ausländer außerhalb vom Eisplatz so treibt, hat mit Vorbild...wohl auch nicht soooo viel zu tun! Smilie

Mo. 04.12.06 - 13:49:39

User ist invisibleTommy
SIM an Tommy schickenE-Mail an Tommy schicken

Man muss aber sagen, dass er sich gebessert hat. Ganz am Anfang bekam man als eigener Fan eine Wut auf ihn, mittlerweile hat er sein Verhalten gut dosiert. Er provoziert zwar weiterhin, aber nicht mehr so viel wie am Anfang. Zudem bringen diese Stànkereien auch oft Zweiminutenstrafen fuer den Gegner mit sich. Zur Zeit bin ich mit Finnerty nicht unzufrieden, wenn er sich weiterhin steigert, dann kann er in den Playoffs ein entscheidender Mann werden.
Mo. 04.12.06 - 13:51:54

[Zitat]
Original von Chris084:
Auch wenn Finnerty wenigstens ein paar Tore erzielt hat...

Immerhin ist er der Beste Spieler im Kalterer Kader (nach Punkten).
Mo. 04.12.06 - 14:20:33

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

[Zitat]
Original von Heat:
Jetzt übertreib mal nicht. Finnery steigert sich von spiel zu spiel.

Zu diesem Punkt habe ich mich nicht geäußert. Ich habe lediglich die Frage von Herminator geantwortet. Gestern hat man jedenfalls von Finerty nichts aufregendes gesehen.

[Zitat]
Original von Heat:
Ich bin froh dass wir einen solchen Spieler haben der beim Gegner immerzu "stenkert" und so desöfteren eine Strafe für den Gegner verursacht, leider bekommt er auch welche.

Wenn das der Sinn bzw. die Aufgabe eines ausländischen Stürmer sein soll dann habt ihr in Kaltern gut eingekauft. Aber auch dann hat er, zumindest gestern seine Aufgabe nicht gut erfüllt...

[Zitat]
Original von Heat:
Zum Tor von Felderer, der Puck war 100% im Tor. Ich weiss, der Sichtwinkel der Eppaner war ein anderer als unserer. Jedenfalls war der Puck IM Tor. Habe Ihn nach dem Spiel darauf angesprochen, er bestetigte dass der Puck drin war.

Der Puck kann nicht im Tor gewesen sein nachdem Eppans Verteidiger vor dem Puck drinn war und der Puck auf seiner Brust gelandet ist... Zudem war das Tor verschoben. Ich stand übrigens nicht im Eppaner Fan-Block sondern parallel zum Tor...
Dieser Beitrag wurde am 04.12.06 - 14:22:11 von teamcanada editiert!
Mo. 04.12.06 - 17:38:56

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

@heat

zahlreiche kalterer fans die in der kurve waren werden die bestätigen das der puck nie und nimmer hinter der linie war!!

moschen war nur auf der blauen linie und hat es nicht gesehen!!!!!!!!

aber egal!
Di. 05.12.06 - 12:27:19

[Zitat]
Original von Nosnbohrer:
@heat

zahlreiche kalterer fans die in der kurve waren werden die bestätigen das der puck nie und nimmer hinter der linie war!!

Seit wann gibt es im Eppanereistadion eine Kurve???

Muss mir irgendwie entgangen sein!
Di. 05.12.06 - 13:05:54

Fulvio ist im Moment nicht auf sonice.itFulvio
Foto von Fulvio ansehenSIM an Fulvio schickenE-Mail an Fulvio schicken

Fan von: WSV Sterzing
[Zitat]
Original von Heat:
[Zitat]
Original von Nosnbohrer:
@heat

Vor der Bar ist eine leichte Neigung. Meint wohl das mit Kurve.
Di. 05.12.06 - 14:12:41

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

[Zitat]
Original von Heat:
[Zitat]
Original von Nosnbohrer:
@heat

Fankurve ist wohl ein allgemeiner Begriff! Oder hast du schon mal etwas von einer Fangeraden gehört?! Smilie
Di. 05.12.06 - 16:46:50

Tja... es gibt sehr wohl eine Kurve hinter dem Tor auf der anderen Seite von der Bar! Smilie

Und halt eben den Ansatz einer Kurve vor dem Eingang zur Bar! Smilie

So wies ausschaut ist dir also wirklich was entgangen! Smilie
Di. 05.12.06 - 17:10:11

Lex 04 ist im Moment nicht auf sonice.itLex 04
SIM an Lex 04 schickenE-Mail an Lex 04 schicken

[Zitat]
Original von Nosnbohrer:
@heat

moschen war nur auf der blauen linie und hat es nicht gesehen!!!!!!!!

aber egal!

Dor Nosnbohror muas holt ollm sein Senf pa jedor Soch dorzua geibm!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken