Eishockey Forum - Ritten - Pustertal (Lieblingsderby)

Ritten - Pustertal (Lieblingsderby) Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 27.11.06 - 13:32:10

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von Stan:
Punkte sind nunmal Punkte und ein intakter Fanclub macht noch keine Mannschaft!

Da gebe ich dir Recht....allerdings ist es so, dass ich lieber 10 Euro für eine Niederlage mit Emotionen als einen Sieg in einer Leichenkapelle zahle.... Smilie

Eishockey sollte doch ein Sport sein, der bei den Zuschauern dank seiner Schnelligkeit sehr viele Emotionen auslöst...(im Gegensatz zu Golf, Schach, Handball, etc.).... Smilie

Es heisst ja auch "WE LOVE THIS GAME!" und nicht "WE SLEEP DURING THIS GAME!"...oder?! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 27.11.06 - 13:59:06

mrmr ist im Moment nicht auf sonice.itmrmr
SIM an mrmr schickenE-Mail an mrmr schicken

bravo..lexl
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 27.11.06 - 14:01:53

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von Lexl:
[Zitat]
Original von Stan:
Punkte sind nunmal Punkte und ein intakter Fanclub macht noch keine Mannschaft!

Da gebe ich dir Recht....allerdings ist es so, dass ich lieber 10 Euro für eine Niederlage mit Emotionen als einen Sieg in einer Leichenkapelle zahle.... Smilie

dann hast Du als Brunecker Fan ja Glück

Smilie Smilie

sorry aber ich sehe mir lieber tolle spiele auf dem eis mit siegen von bozen und ritten an, egal ob 300 oder 2500 zuschauer sind, als bei 10 niederlagen in folge mit 2000 leute zu singen...meine meinung, soll jez nichts gegen die tolle stimmung im rienzstadion sein, aber i denke viele pusterer würden hin und wieder nur 300 leute im stadion haben und davor ein tolles torfestival ihrer mannschaft auf dem eis...oder?
Mo. 27.11.06 - 14:07:16

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

[Zitat]
Original von Lexl:

So komisch es jetzt auch klingen mag und viele Leute - vielleicht besonders die Rittner - es kaum glauben werden, ich stimme Lexl zu 100 % zu!!

The Marmot
(der sich insgeheim aber ab und zu doch einen Sieg wünscht Smilie )

Mo. 27.11.06 - 14:50:00

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von The Marmot:

The Marmot
(der sich insgeheim aber ab und zu doch einen Sieg wünscht Smilie )

na ja gegen Pontebba gibt`s ja einen neuen Anlauf...vielleicht klappt`s ja endlich!!!!
Smilie
Mo. 27.11.06 - 15:03:01

luun ist im Moment nicht auf sonice.itluun
SIM an luun schickenE-Mail an luun schicken

[Zitat]
Original von game_misconduct:
[Zitat]

sorry aber ich sehe mir lieber [COLOR=red]SCHEISS spiele auf dem eis mit siegen von bozen und ritten an, egal ob 300 oder 2500 zuschauer sind, als bei 10 niederlagen in folge mit 2000 leute zu singen...meine meinung, soll jez nichts gegen die tolle stimmung im rienzstadion sein, aber i denke viele pusterer würden hin und wieder nur 300 leute im stadion haben und davor ein tolles torfestival ihrer mannschaft auf dem eis...oder?

[COLOR=red]...das trifft hier wohl eher zu!

Mo. 27.11.06 - 15:19:03

Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von luun:
[Zitat]
[Zitat]

sorry aber ich sehe mir lieber [COLOR=red]SCHEISS spiele auf dem eis mit siegen von bozen und ritten an, egal ob 300 oder 2500 zuschauer sind, als bei 10 niederlagen in folge mit 2000 leute zu singen...meine meinung, soll jez nichts gegen die tolle stimmung im rienzstadion sein, aber i denke viele pusterer würden hin und wieder nur 300 leute im stadion haben und davor ein tolles torfestival ihrer mannschaft auf dem eis...oder?

[COLOR=red]...das trifft hier wohl eher zu!

wieso?? mir haben die letzten spiele von bozen gefallen und auch ritten-bozen und ritten-cortina fand ich nicht so schlecht...
Mo. 27.11.06 - 15:23:53

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Was mich gestern etwas verwundert hat war die Aussage von Ingemar Gruber im RAI SENDER BOZEN..."Wir haben heute eine starke Rittner Mannschaft gesehen..."

@ lexl vielleicht wollte er das ganze etwas gutreden oder Inge Smilie Smilie Smilie

Mo. 27.11.06 - 15:28:53

User ist invisiblepanther23
SIM an panther23 schickenE-Mail an panther23 schicken

[Zitat]
sorry aber ich sehe mir lieber tolle spiele auf dem eis mit siegen von bozen und ritten an, egal ob 300 oder 2500 zuschauer sind, als bei 10 niederlagen in folge mit 2000 leute zu singen...meine meinung, soll jez nichts gegen die tolle stimmung im rienzstadion sein, aber i denke viele pusterer würden hin und wieder nur 300 leute im stadion haben und davor ein tolles torfestival ihrer mannschaft auf dem eis...oder?

ein torfestival, das wär doch mal wieder was... Smilie dann müsste man danach wahrscheinlich ein ansuchen stellen das rienzstadion auf 4000-5000 plätze zu erweitern... Smilie Smilie
Mo. 27.11.06 - 16:50:49

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Ich weiss nicht....ich werd wohl etwas schief im Kopf sein, aber ich werd halt lieber 6. vor vollen Zuschauerrängen als Meister in einer Leichenkapelle.....ihr könnt dann sogar das Stadion umbenennen in "Heldenfriedhof".... Smilie

Ja stellt euch das mal vor.... wie geil... Smilie
Mo. 27.11.06 - 16:56:27

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

[Zitat]
Original von Lexl:
Ich weiss nicht....ich werd wohl etwas schief im Kopf sein, aber ich werd halt lieber 6. vor vollen Zuschauerrängen als Meister in einer Leichenkapelle.....ihr könnt dann sogar das Stadion umbenennen in "Heldenfriedhof".... Smilie

Ja stellt euch das mal vor.... wie geil... Smilie

Ich denke - auch "DU lieber lexl" wirst das nicht ändern können !! Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
Mo. 27.11.06 - 17:01:05

User ist invisibleStan
SIM an Stan schickenE-Mail an Stan schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von Lexl:

Ich kann mich mit dem Prädikat "Leichenkappelle" beim besten Willen nicht anfreunden. Vielleicht sind die Rittner generell nicht so unglaubliche Stimmungskanonen wie ihr Puschtra, aber Emotionen müss man meiner Meinung nach nicht unbedingt in Sprechchören oder mit wildem Getrommle kundtun; unsere Spieler sind sich (seit Jahren) der Tatsache bewusst, dass wir ihre Leistung zu honorieren wissen (sie suchen auch das Gespräch mit den Fans nach den Matches).

Zudem: Warst Du mal in einer Leichenkapelle!? Smilie

Eishockey sollte doch ein Sport sein, der bei den Zuschauern dank seiner Schnelligkeit sehr viele Emotionen auslöst...(im Gegensatz zu Golf, Schach, Handball, etc.).... Smilie

Wer sagt denn, dass beim Rittner Publikum keine Emotionen vorhanden sind!? Ich muss in einer "Leichenkappele" auch nicht heulen, um meiner Trauer Ausdruck zu verleihen...

Es heisst ja auch "WE LOVE THIS GAME!" und nicht "WE SLEEP DURING THIS GAME!"...oder?! Smilie

Euere Mannschaft ist bis zum heutigen Zeitpunkt ein absoluter Lacher; versucht nicht, dass Versagen Eures Teams auf unsere Fans abzuwälzen. Euer Glashaus hat bereits genügend Löcher... Ausserdem ist der Vergleich mit "Totenkapelle" und "Leichenhaus" dermassen geschmacklos, dass kein weiterer Kommentar nötig ist. Bleibt doch zu hause in Eurem "Tollhaus" und freut Euch über Eure Leistung!!!

Der Smilie Stan

Mo. 27.11.06 - 17:08:04

[Zitat]
Original von Stan:

Euere Mannschaft ist bis zum heutigen Zeitpunkt ein absoluter Lacher; versucht nicht, dass Versagen Eures Teams auf unsere Fans abzuwälzen. Euer Glashaus hat bereits genügend Löcher... Ausserdem ist der Vergleich mit "Totenkapelle" und "Leichenhaus" dermassen geschmacklos, dass kein weiterer Kommentar nötig ist. Bleibt doch zu hause in Eurem "Tollhaus" und freut Euch über Eure Leistung!!!

Der Smilie Stan

so kanns man auch sagen, wollte nicht so direkt sein

Smilie Smilie
Mo. 27.11.06 - 17:10:20

[Zitat]
Original von Lexl:
Ich weiss nicht....ich werd wohl etwas schief im Kopf sein, aber ich werd halt lieber 6. vor vollen Zuschauerrängen als Meister in einer Leichenkapelle..

Ihr seit 7 punkte vom 6. platz entfernt!!!!
Smilie

und ich glaube in einem meisterschaftsfinale ist auf dem ritten eine riesenstimmung (so wie voriges jahr) und auch in bozen dürfte da ein wenig mehr stimmung aufkommen als bei einem spiel um platz 6
Mo. 27.11.06 - 17:16:12

underdog ist im Moment nicht auf sonice.itunderdog
SIM an underdog schickenE-Mail an underdog schicken

Wie amüsant wird es wohl nächstes Jahr werden, wenn wir euch auch noch die Bude vollschiessen!?!?

Ich freu mich!!!

Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken