|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 28.11.06 - 02:06:48 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.754 Fan von: HC Pustertal |
naja stan und lexl, jetzt so aufeinander loszugehen muss wohl auch net sein... fakt ist, dass die stimmung am ritten seeeeeehr speziell ist. ich erinnere mich an das halbfinale nummer 5 gegen cortina und da hat man das "schrepfen" der schlittschuhe hören können. dabei dachte ich mir, wie viele andere vereine ein stadion zum kochen bringen würden, wenn sie wohl nur einmal so weit kommen würden... aber in einem anderen treath habe ich gerade über den muffeligen südtiroler sportfan geschrieben, der sich schämt ein trickot überzuziehen und laut (oder auch leise) FARBE ZU BEKENNEN! auch das gehört zu einem sport dazu, der sich als "event" verkaufen will. ich würde es jedem verein im südtiroler hockey wünschen etwas mehr fanatische fans zu haben, fanatisch im positiven sinne - als begeisterungsfähig gedacht. dass gute fans noch keine gute mannschaft machen und mitunter, wenns ganz schlecht läuft auch ein druckfaktor sein können, versteht sich. man schaue auf die beispiele im fussball wo die "besten" fans selten jene der sog. siegervereine sind. ob ich lieber 6. im tollhaus als 2. im sauna-ruhe-raum werde bleibt dahingestellt - das können wir eh net beeinflussen. mich macht das brunecker publikum heuer sehr stolz (wie immer schon), und ehrlich gesagt ist es ein grosser anreiz, überhaupt meine freizeit für vereinstätigkeit zu opfern. aber wie gesagt, ein "ruhiges" publikum ist in krisenzeiten sicher angenehmer als ein fanatisches. denn die wahrheit zwischen der euphorie im hockey in bruneck liegt genau in der mitte zwischen "schwarz" (ist-situation) und "weiss" (anfangseuphorie). auf einige siege in dieser woche, damit das stadion voll bleibt :-) und beim 9.12. gegen ritten zuhause zeigen wir ihnen halt dass hockey eben spass und event ist (vorteilhaft wenn mit einem sieg begleitet :-)))))) patza |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 28.11.06 - 09:58:05 asd Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 367 Fan von: Rittner Buam |
Euere Mannschaft ist bis zum heutigen Zeitpunkt ein absoluter Lacher; versucht nicht, dass Versagen Eures Teams auf unsere Fans abzuwälzen. Euer Glashaus hat bereits genügend Löcher... Ausserdem ist der Vergleich mit "Totenkapelle" und "Leichenhaus" dermassen geschmacklos, dass kein weiterer Kommentar nötig ist. Bleibt doch zu hause in Eurem "Tollhaus" und freut Euch über Eure Leistung!!! Der Stan Wie recht du hast Dieser Beitrag wurde am 28.11.06 - 10:04:34 von asd editiert! |
||||||||
Di. 28.11.06 - 10:00:36 asd Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 367 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Du bist ganz sicher ziemlich schief im Kopf, Denn wenn Pustertal heuer auch nur in die Nähe eines 6. Platzes kommt, würde das sowas wie ein Wunder sein |
||||||||
Di. 28.11.06 - 10:13:22 schlhug Registriert seit: August 2003 Posts: 642 Fan von: HC Pustertal |
Ich würde sagen jeder soll vor seiner eigenen Tür kehren, und man wird sehen wo Ritten Ende Februar steht!! | ||||||||
Di. 28.11.06 - 13:04:21 luun Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 131 |
[Zitat] dai dai asd: solche comments will ich hier nicht mehr lesen wollen! |
||||||||
Di. 28.11.06 - 13:27:07 schlhug Registriert seit: August 2003 Posts: 642 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Haben die Rittner etwas schwache Nerven oder wie sehe ich das?? |
||||||||
Di. 28.11.06 - 13:49:13 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.715 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Wenn einer im Kopf etwas schief ist, dann bist Du das!! Das stellst Du mit Deinen unnützen Postings ja immer wieder aufs Neue unter Beweis. The Marmot |
||||||||
Di. 28.11.06 - 13:53:15 HCP-Fan Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 94 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Dr asd scheint a bissl frustriert mit seiner Monnschoft zu sein!! |
||||||||
Di. 28.11.06 - 14:02:04 malcolm Registriert seit: März 2002 Posts: 525 |
Seids decht net sou päass mit anonder, die bösen sein jo decht mir Meraner! mfg Malcolm [COLOR=red]"Aber Ihr werdets nicht vermuten, nur wir wir sind die guten" |
||||||||
Di. 28.11.06 - 14:15:20 store Registriert seit: Oktober 2004 Posts: 441 Fan von: Rittner Buam |
Ach, dai herts auf wegn so an bledsinn long ummer zu streiten!
Fakt isch, dass im Rienzstadion mehr los isch als wia in dor Rittner Arena und die Rittner zweits und die Pusterer leider lai neints in dor Tabelle sein. Wos besser isch konn jeder selber entscheiden und die sel Meinung muas respektiert werden. Beleidigungen sein do total fehl am plotz, weil do wert ibor hockey diskutiert und net ob oaner schiaf im hirn isch oder wos a Leichenhalle isch! Und wenns schun drüber streiten welts don trefts enk privat auf ein .Danke |
||||||||
Di. 28.11.06 - 14:15:43 hx Registriert seit: November 2006 Posts: 1.273 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] malcolm, du hosch a dins päasn boazner vergessn, de wos heit die rittner buabm iberholn werden. |
||||||||
Di. 28.11.06 - 14:18:48 store Registriert seit: Oktober 2004 Posts: 441 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] so sicher wari mor do net |
||||||||
Di. 28.11.06 - 15:27:34 ICESTOFF Registriert seit: Juli 2005 Posts: 4.084 |
Ich hab s schon lange versucht den Typen namens asd etwas [SIZE=4]"GSCHEIDS" beizubringen, genützt hat s aber nix !! [img] Dieser Beitrag wurde am 28.11.06 - 15:30:24 von tzui editiert! |
||||||||
Di. 28.11.06 - 15:38:47 hx Registriert seit: November 2006 Posts: 1.273 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] hoi tzui. wia geats ? bisch nervös auf heit aufnocht. grüße vom hexer |
||||||||
Di. 28.11.06 - 15:39:11 Alywer Registriert seit: August 2000 Posts: 1.709 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] In dem ganzen Trubel hier ist der herrliche Kommentar von jan ja ganz verloren gegangen. @Patza: Sauna-Ruhe-Raum ist ja mal eine richtig geniale Umschreibung !!! Grüße, Alywer |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Ritten - Pustertal (Lieblingsderby)
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol