|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 07.11.06 - 08:59:32 Stan Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 1.902 Fan von: Rittner Buam |
Neues von Sean Blanchard;
Der Verteidiger, am Ritten noch in guter Erinnerung und in dieser Saison auch beim HCB im Gespräch, wurde von den Portland Pirates (AHL) - Farmteam der Washington Capitals - zu den Augusta Lynx in die ECHL abgegeben. MfG Der Stan |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 07.11.06 - 14:44:55 iceman Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 420 |
den könnte also Bozen günstig haben..es fehlt ja immernoch Leo Insam | ||||||||
Di. 07.11.06 - 18:12:00 Dan17 Registriert seit: August 2006 Posts: 217 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] das wäre dann der 10te ausländer den bozen heuer verpflichtet + omiciolis. wobei ich glaube, dass `unser` sean nie und nimmer in bozen spielen würde!!! |
||||||||
Di. 07.11.06 - 18:18:54 Alywer Registriert seit: August 2000 Posts: 1.709 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Ich würde sagen es wäre der 8te, da man die beiden Schweden wohl beim besten Willen nicht mitrechnen kann! [Zitat] Aso! Grüße, Alywer |
||||||||
Di. 07.11.06 - 18:26:47 Dan17 Registriert seit: August 2006 Posts: 217 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] habe nur die schweden dazu gerechnet, da sie effektiv verpflichtet wurden, auch wenn sie nicht gezählt werden. und ein tormann kommt ja auch noch... die einkaufsstrategie von bozen scheint mir beim besten willen nicht die beste zu sein, würde mich einmal sehr interessieren wer bei euch überhaupt die spieler auswählt oder von wem sie angeboten werden . fakt ist jedoch dass der ruf des hcb dadurch international nicht aufgebessert wird. |
||||||||
Di. 07.11.06 - 18:59:51 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] heimlicher bozenfan, dass dich so für die einkauspolitik vom hcb interessiersch?? und wenigstens hot bozen an internazionalen ruf |
||||||||
Di. 07.11.06 - 23:40:54 Dan17 Registriert seit: August 2006 Posts: 217 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] i glab auf den ruf tatn sie liebend gearn verzichtn! i wunder mi lei, wo man olm wiedor ausländer mit so a supor einstellung herholt!! |
||||||||
Mi. 08.11.06 - 14:48:01 Stan Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 1.902 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Bei allem Respekt... da muss ich mir jetzt aber die Arschbacken gehörig zusammenkneifen, um nicht ein wirklich "dickes Ding" loszulassen - es kommt wohl auf die Art an, wie man intern. dasteht... Mark Dutroux hat auch einen internationalen Ruf... |
||||||||
Mi. 08.11.06 - 15:41:09 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] das Dir grod der nomen einfollt kimp mir jez ober schun awia komisch vor... Ritten...WHO?...WHERE? also bitte, bozen war 30 jahre der beste verein italiens und auch internazional sicher bekannter wie andere vereine hierzulande...und was in den letzten jahren intern mit dem verein passiert wird man wohl nicht überall wissen... |
||||||||
Mi. 08.11.06 - 16:09:15 Stan Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 1.902 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] MfG Der Stan |
||||||||
Mi. 08.11.06 - 16:22:52 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
ich frage mich nur wieso jeden tog jemand etwas gegen bozen (und damit meine ich nicht die bozner fans) zu schreiben hat...
wenn bozen wie gegen pustertal gestern ein spiel gewinnt, dann schreiben eigentlich nur die pusterer (die zurecht unzufrieden mit ihrer mannschaft zu sein scheinen), hätte aber bozen gestern 3:0 verloren, wären postings aus meran, ritten und weiss der teufel woher gekommen und hätten ihre sosse beigetragen... als bozen heuer im sommer (spätsommer ) den kader zusammen hatte, haben einige nicht bozner schun vom titelfavorit gesprochen, alle anderen sind einfach nur froh, dasses in bozen wiedereinmal ein jahr werden könnte wo hinten und vorne nichts zusammenpasst... ich frage mich nur über was man jeden tag gestänkert hat, als bozen über jahre (viele jahre ) hinweg "unschlagbar" war??? ober jez bin i vom thema okemmen...gib dir jo a teilweise recht, lai werds boll schwar jedesmol sinnlose postings (dabei meine ich nicht Euch sonicegurus, wie Dich, Gianpaolo oder Lexl ) über Bozen zu lesen... |
||||||||
Mi. 08.11.06 - 16:37:43 Black Cat Registriert seit: September 2006 Posts: 796 Fan von: HC Bozen |
Des isch schun seid Johren so. Bozen isch onfoch irgendwie verhosst. A pos sie super Saisonen kop hom. Man sog, und des sich net meine persönliche Meinung, so gut kenn i des Umfeld net.... ober von ondere Vereinsführungen heart mon oft a mol, dass die Bozner zu longe Zeit a bissl "die Puzza unter der Nosn" kob hobn. Man red do von Vereinslevel... und villeicht onfoch a di Totsoch, dass bol Bozen sauguat wor und die Ausländerpolitik wie die Mailänder und dergleichen noch oben gschraub hot, ohne af die klonaneren finanziell schwocheren Vereine in Südtirol Rücksicht zu nemmen. Des sein holt die Nochwehen... Bozen wor früher a Verein wos viel verlorn, hot ober die Stadien worn voll. Sicher es hot do net so viel onderes geben ober vielleicht wor onfoch der Fan oders. I verfolg die Bozner so holbets seid der Saison 72/73 ... und richtig seid 1984 .... man hot vieles gsechn. Sicher isch es oft zu ärgern, wenn auf die Bozner olm lei drauf ghockt werd. A wenn sie net gonz ohne Schuld sein. Ondere Vereine sein jo net lei ... Sonnenschein. Ober wie schun erwähnt, Bozen isch onfoch a beliebte Zielscheibe... Damit leben sie und mir Fan Grüße |
||||||||
Mi. 08.11.06 - 16:41:55 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.795 |
[Zitat] Ich glaube du hast hier tzui, rick nash und robywills67 vergessen |
||||||||
Mi. 08.11.06 - 17:04:11 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] STIMMT, sorry!!! |
||||||||
Mi. 08.11.06 - 18:14:51 dezwo Registriert seit: September 2001 Posts: 729 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] endlich findet das auch jemand so! für jede positive kritik am verein und auch an den fans ist jeder zu haben, aber das GESTÄNKERE nervt schon manchmal! ein paar müssen wohl ihrem frust freien lauf lassen! nix für ungut |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Sean Blanchard
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol