Eishockey Forum - Sean Blanchard

Sean Blanchard Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 08.11.06 - 21:05:29

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

ich frage mich nur wieso jeden tog jemand etwas gegen bozen (und damit meine ich nicht die bozner fans) zu schreiben hat...

Wiso das so ist - ich weiss es leider nicht !! Dass es sehr sehr ansteckend ist das weiss ich wohl !!

Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie

Sorry - hat mit Blanchard nix zu tun !!
Dieser Beitrag wurde am 08.11.06 - 21:06:27 von tzui editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 08.11.06 - 23:20:54

underdog ist im Moment nicht auf sonice.itunderdog
SIM an underdog schickenE-Mail an underdog schicken

[Zitat]
Original von tzui:
ich frage mich nur wieso jeden tog jemand etwas gegen bozen (und damit meine ich nicht die bozner fans) zu schreiben hat...

Wiso das so ist - ich weiss es leider nicht !! Dass es sehr sehr ansteckend ist das weiss ich wohl !!

Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie

Sorry - hat mit Blanchard nix zu tun !!

Ich könnte jeden Tag etwas gegen den EVB/HCP schreiben...die sind noch viel unsympatischer als die Bozner, haben zudem noch nie irgendetwas gewonnen außer de PRESEASONGROAßPLOADERTITEL.

Sorry... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 08.11.06 - 23:22:09 von underdog editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 09.11.06 - 01:58:50

Polar ist im Moment nicht auf sonice.itPolar
SIM an Polar schickenE-Mail an Polar schicken

Fan von: HC Alleghe
[Zitat]
Original von game_misconduct:
[Zitat]
Original von Stan:
[Zitat]
...und wenigstens hot bozen an internazionalen ruf...

Bei allem Respekt... da muss ich mir jetzt aber die Arschbacken gehörig zusammenkneifen, um nicht ein wirklich "dickes Ding" loszulassen - es kommt wohl auf die Art an, wie man intern. dasteht... Mark Dutroux hat auch einen internationalen Ruf...

das Dir grod der nomen einfollt kimp mir jez ober schun awia komisch vor...

Ritten...WHO?...WHERE?

also bitte, bozen war 30 jahre der beste verein italiens und auch internazional sicher bekannter wie andere vereine hierzulande...und was in den letzten jahren intern mit dem verein passiert wird man wohl nicht überall wissen...

Ich möchte jetzt nicht als der Anti-Bozner schlechthin wirken aber ich möchte kurz darauf hinweisen, dass man nicht ewig von der Geschichte leben kann.

Fakt ist dass...
- der Meistertitel in Bozen überfällig ist und es auch Zeit wäre, dass er auch tatsächlich gewonnen wird und nicht nur proklamiert

- Bozen international mit Sicherheit der bekannteste ITALIENISCHE Club ist (ich glaube international sind auch die 4 Bobfahrer aus Jamaika bekannt - ergo: internationaler Ruf ist nicht proportional zum internationalen Erfolg). Wäre ja noch schöner, wenn der HC Guffidaun bekannter wäre (mit allem Respekt vor Guffidaun)

- Ritten (WHO?? WHERE??) ZUFÄLLIG amtierender Vizemeister und momentaner Tabellenführer der Serie A ist und international für zumindest ein paar Schlagzeilen (auch wenn es wortwörtlich nur ein paar Zeilen sind) sorgt. Brauchst du Fakten? Lege dir gerne ein paar gedruckte Zeilen aus dem Ausland vor (die nicht aus Schweden stammen und bei denen man höchstens Strömwall oder Sletvoll versteht). Smilie

- man im Ausland (vor allem im deutschsprachigen Raum aber auch in Schweden Smilie) sehr wohl über bestimmte Gepflogenheiten bescheid weiss und dass man sich zur Zeit in Deutschland auch über den Vorschlag des HC Bozen in der DEL zum Teil sogar lustig macht. Es gibt eben auch "internationalere" Foren als Sonice (keine Abwertung, sorry Hainz, musste aber sein). Ganz abgesehen von der Meinung von Fachleuten. Also bitte!!

- abgesehen von all dem Geschriebenen hier das Prinzip "was ich unter den Teppich fege, sieht man auf internationaler Ebene nicht" keineswegs die Situation bessert. Im Gegenteil... das verstärkt nur Vermutungen und Theorien von nicht Boznern.

- dass die Welt nicht am Brenner anfängt und an der Salurner Klause aufhört (auch wenn es hierzulande und in sehr vielen Bereichen oft gerne so gesehen wird).

TZUI hat vollkommen recht, im Forum gehts zur Zeit wohl wieder zu!!! Smilie

LEXL, i glab isch decht gscheiter a Lettin zu "verramen" als an Lettn zu verzopfn Smilie

Smilie
Dieser Beitrag wurde am 09.11.06 - 02:00:50 von Polar editiert!
Do. 09.11.06 - 08:45:25

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Fan von: HC Bozen
Ich kann schon verstehen dass sehr viel über Bozen gelästert wird. Der HCB war halt lange Zeit das Maß aller Dinge im italienischen Eishockey, und hat das zum Teil auch ganz schön "raushängen" lassen. Und jetzt wo es mal nicht so besonders läuft können sich die Fans der anderen Mannschaften halt ein Wenig auf Kosten der Bozner amüsieren.
Dass es auch andere ansteckt, die zwar keine Ahnung haben, auch weil vielleicht einige zu den erfolgreichen Zeiten des HCB noch am Schnuller hingen, wundert mich nicht, in der heutigen Zeit hat doch eh bald keiner mehr einen eigene Meinung, und sich dem lautesten Geschrei anzuschliessen ist eben das Einfachste!
Ich amüsiere mich zum Teil köstlich, wenn ich mir gewisse Anti-Bozen-Argumente so durchlese, und so richtig unter die Gürtellinie gehts hier auf Sonice ja eh nicht.

Grüße, Alywer
Do. 09.11.06 - 10:08:30

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von underdog:
[Zitat]
Ich könnte jeden Tag etwas gegen den EVB/HCP schreiben...die sind noch viel unsympatischer als die Bozner, haben zudem noch nie irgendetwas gewonnen außer de PRESEASONGROAßPLOADERTITEL.

Geht`s Dir noch gut? Spinnst Du jetzt? Smilie
Wieso schreibst Du eigentlich im Serie-A1-Forum, wo doch Meran in der A2 spielt?

The Marmot

Do. 09.11.06 - 10:17:25

Kludde ist im Moment nicht auf sonice.itKludde
Foto von Kludde ansehenSIM an Kludde schickenE-Mail an Kludde schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von The Marmot:
[Zitat]
Original von underdog:
[Zitat]

Ich könnte auch jeden Tag etwas gegen Underdog schreiben......der ist noch viel unsympatischer als die gesamten Meraner, hat zudem noch nie irgendetwas von Hockey verstanden außer das GESCHEITREDENUNDANCAZZOVOSTIAN.
Sorry
Smilie
Kludde

Dieser Beitrag wurde am 09.11.06 - 10:18:04 von Kludde editiert!
Do. 09.11.06 - 10:26:50

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Fan von: HC Bozen
hier gibts sachen zu lesen die glaubt man nicht... nur über sean blanchard findet man nichts

thread geschlossen
Do. 09.11.06 - 10:26:52

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Fan von: HC Eppan
[Zitat]
Original von Kludde:
[Zitat]
Original von The Marmot:
[Zitat]
Original von underdog:
[Zitat]

Ich könnte auch jeden Tag etwas gegen Underdog schreiben......der ist noch viel unsympatischer als die gesamten Meraner, hat zudem noch nie irgendetwas von Hockey verstanden außer das GESCHEITREDENUNDANCAZZOVOSTIAN.
Sorry
Smilie
Kludde

teats net streiten....... Smilie
Do. 09.11.06 - 10:31:20

User ist invisibleStan
SIM an Stan schickenE-Mail an Stan schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von Kludde:
GESCHEITREDENUNDANCAZZOVOSTIAN.
Original von underdog:
PRESEASONGROAßPLOADERTITEL

Thema Verfehlt - 5 - setzten... Smilie

Eigentlich gings hier ja ursprünglich mal um Sean Blanchard... Ok; habe die Lavine selbst losgetreten; mea culpa! Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken