|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 08.11.06 - 21:05:29 ICESTOFF Registriert seit: Juli 2005 Posts: 4.084 |
ich frage mich nur wieso jeden tog jemand etwas gegen bozen (und damit meine ich nicht die bozner fans) zu schreiben hat...
Wiso das so ist - ich weiss es leider nicht !! Dass es sehr sehr ansteckend ist das weiss ich wohl !! Sorry - hat mit Blanchard nix zu tun !! Dieser Beitrag wurde am 08.11.06 - 21:06:27 von tzui editiert! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 08.11.06 - 23:20:54 underdog Registriert seit: März 2002 Posts: 1.335 |
[Zitat] Ich könnte jeden Tag etwas gegen den EVB/HCP schreiben...die sind noch viel unsympatischer als die Bozner, haben zudem noch nie irgendetwas gewonnen außer de PRESEASONGROAßPLOADERTITEL. Sorry... Dieser Beitrag wurde am 08.11.06 - 23:22:09 von underdog editiert! |
||||||||
Do. 09.11.06 - 01:58:50 Polar Registriert seit: März 2005 Posts: 1.150 Fan von: HC Alleghe |
[Zitat] Ich möchte jetzt nicht als der Anti-Bozner schlechthin wirken aber ich möchte kurz darauf hinweisen, dass man nicht ewig von der Geschichte leben kann. Fakt ist dass... - der Meistertitel in Bozen überfällig ist und es auch Zeit wäre, dass er auch tatsächlich gewonnen wird und nicht nur proklamiert - Bozen international mit Sicherheit der bekannteste ITALIENISCHE Club ist (ich glaube international sind auch die 4 Bobfahrer aus Jamaika bekannt - ergo: internationaler Ruf ist nicht proportional zum internationalen Erfolg). Wäre ja noch schöner, wenn der HC Guffidaun bekannter wäre (mit allem Respekt vor Guffidaun) - Ritten (WHO?? WHERE??) ZUFÄLLIG amtierender Vizemeister und momentaner Tabellenführer der Serie A ist und international für zumindest ein paar Schlagzeilen (auch wenn es wortwörtlich nur ein paar Zeilen sind) sorgt. Brauchst du Fakten? Lege dir gerne ein paar gedruckte Zeilen aus dem Ausland vor (die nicht aus Schweden stammen und bei denen man höchstens Strömwall oder Sletvoll versteht). - man im Ausland (vor allem im deutschsprachigen Raum aber auch in Schweden ) sehr wohl über bestimmte Gepflogenheiten bescheid weiss und dass man sich zur Zeit in Deutschland auch über den Vorschlag des HC Bozen in der DEL zum Teil sogar lustig macht. Es gibt eben auch "internationalere" Foren als Sonice (keine Abwertung, sorry Hainz, musste aber sein). Ganz abgesehen von der Meinung von Fachleuten. Also bitte!! - abgesehen von all dem Geschriebenen hier das Prinzip "was ich unter den Teppich fege, sieht man auf internationaler Ebene nicht" keineswegs die Situation bessert. Im Gegenteil... das verstärkt nur Vermutungen und Theorien von nicht Boznern. - dass die Welt nicht am Brenner anfängt und an der Salurner Klause aufhört (auch wenn es hierzulande und in sehr vielen Bereichen oft gerne so gesehen wird). TZUI hat vollkommen recht, im Forum gehts zur Zeit wohl wieder zu!!! LEXL, i glab isch decht gscheiter a Lettin zu "verramen" als an Lettn zu verzopfn Dieser Beitrag wurde am 09.11.06 - 02:00:50 von Polar editiert! |
||||||||
Do. 09.11.06 - 08:45:25 Alywer Registriert seit: August 2000 Posts: 1.709 Fan von: HC Bozen |
Ich kann schon verstehen dass sehr viel über Bozen gelästert wird. Der HCB war halt lange Zeit das Maß aller Dinge im italienischen Eishockey, und hat das zum Teil auch ganz schön "raushängen" lassen. Und jetzt wo es mal nicht so besonders läuft können sich die Fans der anderen Mannschaften halt ein Wenig auf Kosten der Bozner amüsieren.
Dass es auch andere ansteckt, die zwar keine Ahnung haben, auch weil vielleicht einige zu den erfolgreichen Zeiten des HCB noch am Schnuller hingen, wundert mich nicht, in der heutigen Zeit hat doch eh bald keiner mehr einen eigene Meinung, und sich dem lautesten Geschrei anzuschliessen ist eben das Einfachste! Ich amüsiere mich zum Teil köstlich, wenn ich mir gewisse Anti-Bozen-Argumente so durchlese, und so richtig unter die Gürtellinie gehts hier auf Sonice ja eh nicht. Grüße, Alywer |
||||||||
Do. 09.11.06 - 10:08:30 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.750 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] |
||||||||
Do. 09.11.06 - 10:17:25 Kludde Registriert seit: November 2003 Posts: 175 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] |
||||||||
Do. 09.11.06 - 10:26:50 hainz Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.330 Fan von: HC Bozen |
hier gibts sachen zu lesen die glaubt man nicht... nur über sean blanchard findet man nichts
thread geschlossen |
||||||||
Do. 09.11.06 - 10:26:52 Nosnbohrer Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 3.658 Fan von: HC Eppan |
[Zitat] |
||||||||
Do. 09.11.06 - 10:31:20 Stan Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 1.902 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Thema Verfehlt - 5 - setzten... Eigentlich gings hier ja ursprünglich mal um Sean Blanchard... Ok; habe die Lavine selbst losgetreten; mea culpa! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Sean Blanchard
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol