|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 08.11.06 - 00:06:13 ICESTOFF Registriert seit: Juli 2005 Posts: 4.084 |
[Zitat] Ansoldi bene e anche il 27 buono !! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 08.11.06 - 10:07:06 pipo Registriert seit: Januar 2006 Posts: 720 |
Maund?? in meinen augen hat er sehr sehr viele schüsse abprallen gelassen und öfters sehr glücklich davon gekommen!!
auch Robinson machte sich mit seinen "ausflügen" das leben selbst schwer,(super seine "flugeinlagen") aber trotydem sehr gefährlich!Ansonsten hat mir Kalmikov Sehr gut gefallen!!(viel gearbeitet) Cortina: Smith hat nicht viel gezeigt trotzdem aber super pässe gemacht!! Ansoldi hat mich nicht besonders überzeugt!Bei cortina war sicherlich die erste linie die beste!! Am ende ein gerechtes 2-2 auch wenn für ritten mehr drin gewesen wäre!! |
||||||||
Mi. 08.11.06 - 10:15:54 icecold Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 224 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Snoopy wor wohrscheinlich fassa-asiago schaugen und moant in darcy |
||||||||
Mi. 08.11.06 - 11:00:12 Nosnbohrer Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 3.658 Fan von: HC Eppan |
Ritten hätte eigentlich gwingen gmist und schun in erstn drittl a poor setzn.
Dr maund hot zwor kep,ober mit a riesn orsch jedes mol!! wenn er afn bodn isch donn kimp er jo nia mehr auf!!brutal longsom!! UNd die rittner hom holt a viel ogfhalt....... wos in robinson betrifft,hot er fa mir aus guat kep.seine ausflüge erinnern a bisl afn muzzatti,ober des passt in die zuschauer jo lei.isch a bisl aktion und show drbei. susch wors im gonzn a recht flottes spiel mit weanig strofen. mir hot wi aolm dr gruber guat gfolln. egger hot gestern schlecht gspielt. |
||||||||
Mi. 08.11.06 - 12:04:28 asd Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 367 Fan von: Rittner Buam |
ein absolut gerechtes Unentschieden...
Bester Rittenr war von mir aus Markus Hafner, er ist überhaupt der am meisten unterschätzte Spieler!!! Die Einbrufung in die Nazionale hat er sich verdient |
||||||||
Mi. 08.11.06 - 13:47:37 Harry09 Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.371 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] |
||||||||
Mi. 08.11.06 - 14:20:00 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.795 |
Was ist denn da so verkehrt was jetzt asd geschrieben hat?
|
||||||||
Mi. 08.11.06 - 14:40:22 Stan Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 1.902 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Markus Hafner hat sich in den letzten 2 Saisonen zu einer wirklichen Grösse in der Rittner Abwehr entwickelt. Gutes Stellungsspiel, für jeden Zweikampf zu haben, Entschlossenheit vor dem eigenen Gehäuse und absolute Disziplin... was will ein Trainer (auch jener der Nationale) mehr!? Die Einbrufung (wenn auch als Ersatz für Helfer) ist mehr als berechtigt und absolut verdient. Ich hoffe, dass Herr Goulet Hafners bescheidene Art gepaart mit unbedingtem Spiel- und Kampfwillen zu honorieren weiss...! MfG Der Stan Dieser Beitrag wurde am 08.11.06 - 14:50:18 von Stan editiert! |
||||||||
Mi. 08.11.06 - 15:13:45 Face Registriert seit: September 2001 Posts: 682 Fan von: Rittner Buam |
Tschja, was mir Rittner an unserem Hafner haben, wissmer schon lange. Unterschätzt wird der Spieler meines Wissens nicht gerade, außer von Ivany in der letzten Saison, der einem Lutz zB deutlich mehr Vertrauen geschenkt hat. | ||||||||
Mi. 08.11.06 - 17:20:34 NHL Registriert seit: Januar 2005 Posts: 452 Fan von: Rittner Buam |
zwei fehlentscheidungen vom schiedrichter moschen. maund wäre geschlagen gewesen allerdings verschoben spieler von cortina das Tor und es wurde apgepfiffen. und nicht einmal eine strafe wurde gegeben. trotzdem tolles spiel . | ||||||||
Mi. 08.11.06 - 21:29:19 cheechoo Registriert seit: Februar 2006 Posts: 724 |
[Zitat] Das versteh ich jetzt überhaupt nicht! Maund hat ein Klasse spiel gemacht, er hat wieder ein paar unmögliche gehalten, wie wir es von ihm schon kennen! Bei Robinson gebe ich dir Recht; aber Smith wiederum hat mir sehr gut gefallen: super Spielübersicht, harter Schuss 1 gegen 1 auch klasse. Er hat meiner Meinung nach ein gutes Spiel abgeliefert. |
||||||||
Mi. 08.11.06 - 21:46:52 GESTA Registriert seit: April 2006 Posts: 129 Fan von: Rittner Buam |
Maund super....
Robinson the showmaster (hat auch seine Freude dran) klasse Hafner sehr guter Spieler nur die unnötigen strafen Kalmikov Kämpfer Ein paar Pässe vor dem Tor mehr und wir hätten gewonnen naja trotzdem super leistung Scelfo das ganze Spiel über wirkte er müde dachte schon das er gar nichts mehr tun will... und auf einmal Toooor! Super! Moschen naja wir kennen ihn alle... |
||||||||
Mi. 08.11.06 - 21:54:02 ICESTOFF Registriert seit: Juli 2005 Posts: 4.084 |
Fakt ist,dass Ritten Sport in den letzten 2 Spielen 2 x 2 Gegentore verschenkt hat und trotz allem TOP ist!! In Feltre gegen Alleghe war es das Eigentor (Pech) von Kalmikov zum 0:1, der Super Schnitzer vom Gruber zum 1:2 !! Bei Cortina war es das verschenkte 0:1 von Ploner (kann passieren!! Der Junge hat Zukunft!!!) und das 1:2 durch Smith - war ein Geschenk von Robinson !!
Meine Meinung ist und bleibt die von letzter Saison. [SIZE=4]AUCH HEUER BESITZT RITTEN SPORT KEINE MANNSCHAFT FÜR DEN MEISTERTITTEL !!! Man genießt den Moment ..... Wie es weitergeht ??? Man wird es sehen ..... Ein Gruß der T Z U I Dieser Beitrag wurde am 08.11.06 - 22:05:05 von tzui editiert! |
||||||||
Mi. 08.11.06 - 22:25:52 a0443141 Registriert seit: Februar 2005 Posts: 125 Fan von: Rittner Buam |
solange sie hinten "schnitzen" und vorne genügend tore schießen ist mich das völlig egal. und wenn die anderen mannschaften die tore nicht aus eigener kraft, sondern nur durch die fehler der rittner erziehlen (so wars laut tzui in den letzten zwei spielen) und dann noch immer nicht gewinnen, dann sind sie selber schuld. wer nach eurer meinung hat den eine mannschaft für den titel? cortina mailand alleghe???? tja ritten war nie die mannschaft die spielbestimmend ist. sie wartet auf ihre chancen, nützen sie und hinten versuchen sie einigermaßen dicht zu machen...catenaccio(+ o -) aber mit erfolg |
||||||||
Mi. 08.11.06 - 22:32:14 ICESTOFF Registriert seit: Juli 2005 Posts: 4.084 |
(so wars laut tzui in den letzten zwei spielen) So war s nicht laut tzui - sondern so war es ON ICE !!! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Ritten vs Cortina
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol