Eishockey Forum - Ritten vs Cortina

Ritten vs Cortina Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 07.11.06 - 10:14:30

User ist invisibleStan
SIM an Stan schickenE-Mail an Stan schicken

Fan von: Rittner Buam
Sfida al vertice nella prima giornata di ritorno del massimo campionato. All’Arena Ritten di Collalbo si affrontano, infatti, le due compagini più in forma del momento. Il Renon di Paul Adey cercherà di difendere il primato in classifica al cospetto di un Cortina, capace lo scorso turno di fermare con autorità i campioni d’Italia dei Vipers. Un match che si annuncia vibrante e ricco di spunti davvero interessanti. Le due compagini, infatti, hanno dato vita lo scorso anno ad un’entusiasmante serie di semifinali playoff terminata a gara cinque, con la vittoria dei ragazzi di Collalbo. Un giorno storico per l’intero Altipiano ma soprattutto una data, che a Cortina non hanno di certo dimenticato. Parlare di rivincita in questa fase di regular season potrebbe sembrare prematuro ma i tanti ex di turno (coach Mckay, Jeff Maund ma soprattutto Franco Narcisi e Luca Ansoldi) faranno di tutto per cercare d’espugnare un’Arena Ritten, inviolata dal lontano 11 aprile 2006 (gara due di finale, con la vittoria del Milano per 3-1 sui padroni di casa). I padroni di casa viaggiano a mille e non perdono in campionato dalla prima giornata, guarda caso proprio contro I “dinosauri”. In casa Renon assenti Johnson e Daniel Spinell mentre in casa biancoblu, roster al completo per il “sergente di ferro “Mckay...

Eintrag auf der Seite des HC Meran

An dieser Stelle mal ein wirklich aufrichtiges Kompliment an Thomas Laconi; die Vor- und Nachberichte sind sowohl Journalistisch wie auch Fachlich eine Freude und eine echte Bereicherung für die Szene! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 07.11.06 - 10:18:04

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Fan von: HC Eppan
die meraner homepage sich sowieso olm op aktuell!!
sein meistns die ersten mit di enuigkeiten und bei die spielberichte und ergebnisse sein sie sowieso die schnellstn!!

super isch a das sie viel über die junioren berichten!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 07.11.06 - 12:33:03

pipo ist im Moment nicht auf sonice.itpipo
SIM an pipo schickenE-Mail an pipo schicken

Finde auch dass die meraner hompage sehr toll gestaltet und top aktuell ist!! Smilie
Di. 07.11.06 - 13:26:51

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
Diesmal wird`s für Ritten eher düster ausschauen...ich tippe 3-2 für Cortina... Smilie
Di. 07.11.06 - 16:42:33

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

[Zitat]
Original von Lexl:
Diesmal wird`s für Ritten eher düster ausschauen...ich tippe 3-2 für Cortina... Smilie

könnte leicht sein lexl - meine Prognose sieht auch nicht unbedingt gut aus !! Mehr sag ich nicht dazu !! Smilie Smilie
Di. 07.11.06 - 17:00:10

Snorre ist im Moment nicht auf sonice.itSnorre
SIM an Snorre schickenE-Mail an Snorre schicken

Fan von: HC Eppan
[Zitat]
Original von tzui:
[Zitat]
Original von Lexl:

könnte leicht sein lexl - meine Prognose sieht auch nicht unbedingt gut aus !! Mehr sag ich nicht dazu !! Smilie Smilie

Und ich sage Ritten erzielt heute mehr Tore als viele denken würden Smilie Smilie
Di. 07.11.06 - 17:31:14

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
Ihr kennt ja den Jeff Maund...der hat ja mal am Ritten gespielt und spielt jetzt bei Cortina....der wird den Teufel tun, dass er heut gut wegkommt und sich vor seinen Ex-Kollegen nicht schämen muss....deswegen gewinnt heute Cortina...ganz einfach.... Smilie
Di. 07.11.06 - 18:16:28

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Lexl:
Ihr kennt ja den Jeff Maund...der hat ja mal am Ritten gespielt und spielt jetzt bei Cortina....der wird den Teufel tun, dass er heut gut wegkommt und sich vor seinen Ex-Kollegen nicht schämen muss....deswegen gewinnt heute Cortina...ganz einfach.... Smilie

Genau, so einfach ist das......und was meint ihr was die anderen dazu tun werden, Luca Ansoldi, Narcisi usw.??

Smilie Smilie
Smilie
Di. 07.11.06 - 22:54:10

Ezio ist im Moment nicht auf sonice.itEzio
Foto von Ezio ansehenSIM an Ezio schickenE-Mail an Ezio schicken

2-2 ich glaube ein gerechtes Ergebnis.... beste rittner spieler meiner meinung nach
Verteidiger: Hafner
Sturmer: tudin

Smilie Smilie
Di. 07.11.06 - 23:25:38

dan pupillo ist im Moment nicht auf sonice.itdan pupillo
SIM an dan pupillo schickenE-Mail an dan pupillo schicken

Fan von: SG Cortina
[Zitat]
Original von Ezio:
2-2 ich glaube ein gerechtes Ergebnis.... beste rittner spieler meiner meinung nach
Verteidiger: Hafner
Sturmer: tudin

Smilie Smilie

...und fur Cortina ? Smilie
Di. 07.11.06 - 23:30:21

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Die erste Linie Narcisi-Corupe-Deschenes !!!
Dieser Beitrag wurde am 07.11.06 - 23:31:44 von tzui editiert!
Di. 07.11.06 - 23:36:22

dan pupillo ist im Moment nicht auf sonice.itdan pupillo
SIM an dan pupillo schickenE-Mail an dan pupillo schicken

Fan von: SG Cortina
[Zitat]
Original von tzui:
Die erste Linie Narcisi-Corupe-Deschenes !!!

danke ..
Ansoldi und Souza haben nicht gut gespielt?

Di. 07.11.06 - 23:46:18

Dan17 ist im Moment nicht auf sonice.itDan17
Foto von Dan17 ansehenSIM an Dan17 schickenE-Mail an Dan17 schicken

beste spieler eindeutig maund und robinson, was diese beiden herren heute gezeigt haben war der wahnsinn!!! Smilie
Di. 07.11.06 - 23:47:58

snoopy ist im Moment nicht auf sonice.itsnoopy
SIM an snoopy schickenE-Mail an snoopy schicken

[Zitat]
Original von Dan17:
beste spieler eindeutig maund und robinson, was diese beiden herren heute gezeigt haben war der wahnsinn!!! Smilie

ROBINSON??? Smilie Smilie Smilie
Di. 07.11.06 - 23:50:05

Dan17 ist im Moment nicht auf sonice.itDan17
Foto von Dan17 ansehenSIM an Dan17 schickenE-Mail an Dan17 schicken

[Zitat]
Original von snoopy:
[Zitat]
Original von Dan17:

ROBINSON??? Smilie Smilie Smilie

wenn du das nicht so gesehen hast, warst du glaube ich beim falschen spiel, oder zu lang in der bar!!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken