Eishockey Forum - Bozen?????

Bozen????? Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 01.11.06 - 14:12:52

scena ist im Moment nicht auf sonice.itscena
SIM an scena schickenE-Mail an scena schicken

Fan von: HC Bozen
hallo an alle sonicler!

wer war gestern in der eiswelle? mein beileid! ich glaube ich habe in den letzten jahren noch nie eine so schlechte mailändische mannschaft gesehen. doch wenn man so spielt wie bozen gestern hätte man wohl auch gegen neumarkt keine chance gehabt...

wo hakts denn cream? du als insider kannst uns sicher verraten ob was in der kabine nicht passt. wo war günther? wo die defence? wo die dritte linie? warum scheint drew immer besoffen zu sein und schert sich mehr andere spieler zu verletzen als mal ein tor zu schießen?

was hat mair nicht verstanden? wie man eine mannschaft führt? wie man linien wechselt (p**** d**!!!!!!!) warum kommt er 5 min vor ende der pause aus der kabine? hat er nix zu sagen?

irgendwo ist der wurm drin... hat knoll noch keine schecks ausgestellt? spielen die boys gegen den trainer? kann günther wirklich nur unter druck gut spielen (d.h. wenn er sich gegen einen topgoalie beweisen muß)? fragen über fragen, keine antwort am horizont. das kann ja heuer noch heiter werden...

möchte mit ein paar pustrern eine fan-selbsthilfegruppe gründen!! meldet euch falls interesse vorhanden! Smilie

take care und komplimente aufn ritten (come al solito..) *NEID*

scena

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 01.11.06 - 14:16:45

andipag ist im Moment nicht auf sonice.itandipag
SIM an andipag schickenE-Mail an andipag schicken

Fan von: Hockey Milano
Wennma ohne einen richtigen Trainer auskommen muaß... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 01.11.06 - 18:19:13

pipo ist im Moment nicht auf sonice.itpipo
SIM an pipo schickenE-Mail an pipo schicken

Ich denke an all den fragen ist was dran!! Smilie
Mi. 01.11.06 - 19:52:31

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

[Zitat]
Original von pipo:
Ich denke an all den fragen ist was dran!! Smilie

Ich denke der Cream wird diese Fragen sicher zu beantworten wissen !! Smilie Smilie Smilie
Do. 02.11.06 - 12:11:13

store ist im Moment nicht auf sonice.itstore
SIM an store schickenE-Mail an store schicken

Fan von: Rittner Buam
Auf dei ontwortn bini a schun gsponnt... Smilie
Smilie
Do. 02.11.06 - 15:54:37

Hat er aber die Kraft sie zu beantworten?? Smilie Smilie
Do. 02.11.06 - 18:38:41

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

[Zitat]
Original von pipo:

Natuerlich hat er die Kraft, hatte leider zwischen gestern und heute allerhand um die Ohren, und vielleicht ist es auch besser erst mal Revue passieren zu lassen bevor man sagt wo der Schuh drueckt:

1. Die Mannschaft braucht einen "richtigen" Trainer der den Spielern sagt wo`s lang geht und jedem einzelnen seine Aufgabe mitgibt.....es ist 5 nach 12 und der Zug ist bereits abgefahren....also egal wer, ein harter Hund muss her der Persoenlichkeit hat und Verantwortung uebernimmt und sich nicht davor scheut den vermeintlich "namhaften" Spieler auf die Bank zu holen und statt ihm einen Jungen auf die Eisflaeche schickt (z.B. Peruzzo....)ich rede jetzt mal hier nur vom Einsatz unhd nicht von Technik und Spielsystem.....
2. Die Mannschaft trainiert derzeit 1 mal am (!!!!!!!!!)Tag...laecherlich..wo gibt es denn so was? dann wundert man sich wenn die anderen 2x so schnell sind....
die Spieler lullen am Abend in der Gegend rum, saufen....v...und niemand hat sie im Auge (ausser uns Eingeweihten natuerlich) -
wie sie trainieren ist laecherlich....es geht zu wie bei einer Altherrenmannschaft...man beherrscht kein Powerplay,
man hat nicht mal ein Schema und alles wird im Zeitlupentempo abgespult.....das Resultat einer derartigen Situation ist vor aller Augen..eine Mailaender Mannschaft die so schwach wie am Dienstag war habe ich schon seit Jahren nicht mehr gesehen...die waere vor nicht mal so viel Jahren (mit Kennedy) zweistellig nach Hause geschickt worden

3. Die Krone des Ganzen war am Dienstag Guenther Hell, unsicher, nervoes...eine Katastrophe....das bestaetigt das was ich immer schon gesagt habe....er braucht einen Konkurrenten der ihm die Hoelle heisst macht, weil er es so gewohnt ist....wenn Muzzatti diese Fehler gemacht haette waere das Stadion explodiert....man haette ihn mit Steinen beworfen.....weil alle immer voreingenommen waren dem guten Muzz gegenueber....seien wir uns einmal ehrlich....ich habe ihn immer verteidigt und musste auch noch Hohn dafuer einstecken....ich persoenlich waere froh wenn er noch da waere....also bitte.......

4. Wenn der gute Herr Knoll das alles nocht rechtzeitig versteht dann kann es noch eine hauchduenne Rettung geben ansonsten ist die Saison schon vorbei....

"CEST LA VIE" - VENI, VIDI E.......SCAPPAI.....

Smilie

Do. 02.11.06 - 19:32:01

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Der Unterschied zwischen Hell und Muzz ist aber der, dass der Muzz fast nur solche Spiele gemacht hat wie Günther das Letzte gegen Mailand. Noch hat er als waschechter Bozner Kredit beim Publikum, aber wenn diese Form noch 1-2 Spiele anhält dann möchte ich nicht in seiner Haut setcken!

Grüße, Alywer
Do. 02.11.06 - 22:18:31

Vostrikov ist im Moment nicht auf sonice.itVostrikov
SIM an Vostrikov schickenE-Mail an Vostrikov schicken

[Zitat]
Original von cream:
[Zitat]
Original von pipo:

Natuerlich hat er die Kraft, hatte leider zwischen gestern und heute allerhand um die Ohren, und vielleicht ist es auch besser erst mal Revue passieren zu lassen bevor man sagt wo der Schuh drueckt:

1. Die Mannschaft braucht einen "richtigen" Trainer der den Spielern sagt wo`s lang geht und jedem einzelnen seine Aufgabe mitgibt.....es ist 5 nach 12 und der Zug ist bereits abgefahren....also egal wer, ein harter Hund muss her der Persoenlichkeit hat und Verantwortung uebernimmt und sich nicht davor scheut den vermeintlich "namhaften" Spieler auf die Bank zu holen und statt ihm einen Jungen auf die Eisflaeche schickt (z.B. Peruzzo....)ich rede jetzt mal hier nur vom Einsatz unhd nicht von Technik und Spielsystem.....
2. Die Mannschaft trainiert derzeit 1 mal am (!!!!!!!!!)Tag...laecherlich..wo gibt es denn so was? dann wundert man sich wenn die anderen 2x so schnell sind....
die Spieler lullen am Abend in der Gegend rum, saufen....v...und niemand hat sie im Auge (ausser uns Eingeweihten natuerlich) -
wie sie trainieren ist laecherlich....es geht zu wie bei einer Altherrenmannschaft...man beherrscht kein Powerplay,
man hat nicht mal ein Schema und alles wird im Zeitlupentempo abgespult.....das Resultat einer derartigen Situation ist vor aller Augen..eine Mailaender Mannschaft die so schwach wie am Dienstag war habe ich schon seit Jahren nicht mehr gesehen...die waere vor nicht mal so viel Jahren (mit Kennedy) zweistellig nach Hause geschickt worden

3. Die Krone des Ganzen war am Dienstag Guenther Hell, unsicher, nervoes...eine Katastrophe....das bestaetigt das was ich immer schon gesagt habe....er braucht einen Konkurrenten der ihm die Hoelle heisst macht, weil er es so gewohnt ist....wenn Muzzatti diese Fehler gemacht haette waere das Stadion explodiert....man haette ihn mit Steinen beworfen.....weil alle immer voreingenommen waren dem guten Muzz gegenueber....seien wir uns einmal ehrlich....ich habe ihn immer verteidigt und musste auch noch Hohn dafuer einstecken....ich persoenlich waere froh wenn er noch da waere....also bitte.......

4. Wenn der gute Herr Knoll das alles nocht rechtzeitig versteht dann kann es noch eine hauchduenne Rettung geben ansonsten ist die Saison schon vorbei....

Smilie

Hallo Cream !
Bin mit dir 100 % einverstanden !
Ich habe Guenther immer besser als letztjaehrige Muzz gefunden, aber wie Gunth diese Saison angefangen hat, dann kann ich Ihn nicht mehr verteidigen. Habe gehoert ( das kann auch nicht wahr sein ) das er in Asiago auf die drei Toren nich unschuldig war......
Ueber Bozen`s Trainigsystem will ich nicht reden, weil es schon genug laecherlich ist....
Ob Knoll was versteht habe ich schon lange gelassen. Er macht jedes Jahr die gleichen Fehler, seit vier, fuenf Jahren jetzt. Hoffe nur das er wirklich viel Geld verlieren wird, so das endlich die Show aufhoerehn wird.
Hat kein Sinn so weiter zu machen. Wer jetzt immer noch Knoll verteidigen will, bitte schoen ! Moechte nur wissen wie und mit welchen Grunden kann man jetzt ihm nicht mehr den Schuld geben......oder sind immer noch Timpone una Alderucci die die Kabine beherschen und........ Smilie

Fr. 03.11.06 - 08:30:06

store ist im Moment nicht auf sonice.itstore
SIM an store schickenE-Mail an store schicken

Fan von: Rittner Buam
Meiner Meinung nach, sollte man bei dieser Mannschaft einmal beim Vorstand anfange.Knoll ist einfach schon viel zu lange im gleichen Amt.Gut, er hat so manches auf die Reihe gebracht, aber er sollte endlich mal platz machen für jemand anderes, der es dann vieleicht versteht dasses allerhöchste Zeit ist bei dieser Mannschaft was zu ändern. Dieser sollte dann das sinkende Schiff versuchen zu retten. Smilie Smilie
So kann man die Mannschaft auf keinen Fall lassen. Smilie

@cream Superontwort
Dieser Beitrag wurde am 03.11.06 - 08:31:49 von store editiert!
Fr. 03.11.06 - 09:44:11

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
Erinnert mich irgendwie an Inter, Mancini + Moratti die ganze Geschichte... Smilie
Fr. 03.11.06 - 09:47:40

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von Lexl:
Erinnert mich irgendwie an Inter, Mancini + Moratti die ganze Geschichte... Smilie

wieso, inter ist ja letztes jahr italienischer meister geworden Smilie Smilie
Fr. 03.11.06 - 09:48:07

poznaoe ist im Moment nicht auf sonice.itpoznaoe
Foto von poznaoe ansehenSIM an poznaoe schickenE-Mail an poznaoe schicken

Auch wenn Fussball hier nicht hingehört... die Ueberlegung mit Inter habe ich auch schon gemacht.
Fr. 03.11.06 - 10:16:33

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
Ja, ist aber so!!!!

Es reicht heut nicht mehr ein "guter" Präsident zu sein, der viel Geld bringt und die Spieler, die grad gut sind vom Papier runterkauft (à la Moratti)!

Heut musst du einen Verein führen können, eine Vereinskultur entwickeln... also ein roter Faden, der sich von der Jugend bis in die 1.Mannschaft zieht...zudem musst du über eine hohe Sozialkompetenz verfügen, gute Kontakte zum Verband und zu anderen wichtigen Institutionen haben, klarerweise Sponsoren an Land ziehen können und die 2 wichtigsten Dinge, du MUSST....

1. AHNUNG VOM EISHOCKEYSPORT HABEN!!(wenigstens ein bisschenSmilie)
2. ZWISCHENMENSCHLICH WAS DRAUF HABEN!!

Bei Moratti treffen diese beiden Punkte in Bezug auf Fusball leider nicht zu...bei Knoll kann ich es nicht beurteilen... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 03.11.06 - 10:23:20 von Lexl editiert!
Fr. 03.11.06 - 10:36:34

[Zitat]
Original von cream:
[Zitat]
Original von pipo:

Smilie

Zunàchst mal danke fùr die antwort!!
meiner meinung nach liegt das gròsste problem bei knoll!klar er hat sehr vieles in bozen bewirkt und er hat auch was fùrs eishockey in sùdtirol getan, aber diese zeiten sind jetz schon làngst vorbei!
wir sind im jahre 2006 wo das ganze eishockey (auch auf italienischem niveau) ein wenig anders geworden ist!d.h dass es einwenig mehr proffessionalitàt braucht,man muss sich schon genau ùberlegen wer zur mannschaft passt, wie teuer ist er, qualitàt, sozialitàt des spielers usw.
In keinster weise kann man heutzutage einfach nur schauen wer gute referenzen hat, oder wer in einer anderen mannschaft sehr gut gespielt hat, welche liga er gespielt hat...usw
Ich meine, seht euch mal den HAUFEN von spieler des hc bozen an!!!nichts gegen bozen aber da denkt jeder mit seinem eigenen kopf,sehr wenige an die mannschaft , wobei wir jetz beim trainer wàren, aber nochmal zurùck zu knoll:Er hat den bozen einen aufschwung gegeben,aber das war mal so, jetzt ist es besser wenn er seine arbeit jemand anderen ùbergibt der sich der lage bewusst ist und mal endlich "Nàgel mit Kòpfchen" macht.
das mit dem trainer und dem tormann ist dann wieder eine andere sache!!
"so sig holt is" Smilie

grùsse pipo Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken