|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 31.10.06 - 09:22:32 thomasemanuel Registriert seit: September 2005 Posts: 369 |
Was meint, ihr wie es uns heute Abend ergehen wird? Vielleicht haben wir ja einen Halloween- Bonus. Jedenfalls ist ein Sieg heute Abend Pflicht. | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 31.10.06 - 10:36:33 pipo Registriert seit: Januar 2006 Posts: 720 |
Sicherlich ist es besser dass pustertal heute gewinnt, aber fassa ist nicht zu unterschàtzen!wenn pustertal so wie gegen Pontebba spielt, wird es sicher ein hartes stùck arbeit.Ich denke, dass Fassa einwenig stàrker als pontebba einzustufen ist!! Also: Eine leistungssteigerung ist unbedingt notwendig!! |
||||||||
Di. 31.10.06 - 13:47:09 kloanofan Registriert seit: Januar 2006 Posts: 458 Fan von: HC Pustertal |
Und wie olbm, olla ins Stadion, man sig sich Für immer und ewig, Bruneck | ||||||||
Di. 31.10.06 - 22:43:23 merlino Registriert seit: September 2003 Posts: 294 Fan von: HC Pustertal |
SEHR SEHR schwacher Spiel von beiden Mannschaften, vor allem vom HCP!!! Wo waren denn die ausländischen Spieler...hm???? Zum Glück noch ein 2 : 2 am Ende, wobei sich der HCP mehr über den gewonnen als über einen evtl. verlorenen Punkt freuen kann. Habe erst das 2. Spiel heuer gesehen, aber wenn so weitergespielt wird (den Rest habe ich nur von der Zeitung und von hier), dann wird uns der Platz am Ende wohl bleiben...oder mit Glück ein oder 2 Plätze vor dem letzten... | ||||||||
Di. 31.10.06 - 22:49:32 mrmr Registriert seit: Januar 2006 Posts: 67 |
sammo la froa...isch woll eh no guit gong...obwohl is spiel nix gscheids wor
|
||||||||
Di. 31.10.06 - 22:53:22 LatinoHead Registriert seit: November 2005 Posts: 675 |
ja leider sehr schwaches spiel. und wie schon gesagt die ausländer sind kaum sichtbar auser eriksson. | ||||||||
Di. 31.10.06 - 23:05:57 jan Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 287 |
50 Minuten lang war es eine katastrophale Leistung, 2-3 Chancen, die leichtfertig vergeben wurden. ALLE Ausländer waren schwach (auch Eriksson). Nach dem Anschlusstreffer lief es dann aber wie am Schnürchen, Moger mit einem Traumtor zum 2:2. Danach hatten wir noch mehrmals den Sieg auf dem Schläger, aber trotzdem ist es eher ein gewonnener Punkt. | ||||||||
Di. 31.10.06 - 23:07:03 klaich Registriert seit: Januar 2006 Posts: 37 |
Schischt hopas olbm zi plärn ibon Moger oba dasa haint 2 Tore gschossn hot sog nimant, evtl. do Moger isch a an ausländer | ||||||||
Di. 31.10.06 - 23:09:40 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.750 Fan von: HC Pustertal |
Der beste Mann auf dem Eis war Schiedsrichter Cassol. Der ließ - bis auf ein paar Ausnahmen - das Spiel laufen und man sah endlich mal, dass Eishockey doch noch ein Männersport ist.
Katastrophale Chancenauswertung beim HCP! The Marmot |
||||||||
Mi. 01.11.06 - 07:15:36 merlino Registriert seit: September 2003 Posts: 294 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Hm...meine Meinung (und die darf hier ja geäußert werden) - Das erste Tor war einige Male abgefälscht...also keine so grosse Leistung von Moger (wenn er es dann auch wirklich geschossen hat...kann es nicht mehr sagen) - Das zweite Tor war sicher ein Traumtor, aber meiner Meinung nach eher ein Verzweiflungsschuss!! Und zum Glück hat er aus spitzen Winkel das lange Kreuzeck getroffen!!!! Mein Fazit: Gestern waren die Ausländer sehr sehr wenig zu sehen...SO SEHE ICHS!!! |
||||||||
Mi. 01.11.06 - 08:31:51 gunti Registriert seit: April 2002 Posts: 393 Fan von: HC Pustertal |
mir hat das spiel nicht schlecht gefallen, alle haben mal richtig einsatz gezeigt, endlich auch moger. für ein spiel gegen fassa nach so einem negativen saisonstart auch ziemlich viele zuschauer. | ||||||||
Mi. 01.11.06 - 09:44:44 jan Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 287 |
[Zitat] Moger hat zwar 2 Tore geschossen und im letzen Drittel gut gespielt, aber die ersten 2 Drittel waren unter jeder Kritik. |
||||||||
Mi. 01.11.06 - 10:50:02 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
bin gerade noch so rechtzeitig zum 0:2 ins Stadion gekommen (ein "goggele" das Ottosson alles andere als gut aussehen ließ), und kann daher nicht viel sagen!
Habe mir aber erzählen lassen, dass man in den ersten beiden Dritteln (vor allem im zweiten) zig 100%ige vernebelt hat!!! Die letzten 10 Minuten die ich gesehen habe, hat eigentlich nur der HC Pustertal gespielt, mit einem Super-Tor von Moger (von dem ich mir trotzdem viel viel mehr erwarte!)! Zumindest hat man diesmal bis zum Schluß gekämpft!!! Wie auch immer: etwas positives bleibt, und zwar daß der Rückstand auf den 4. Platz nur 3 Punkte beträgt! Deshalb ist noch alles möglich und die Hoffnung immer noch da auf bessere Zeiten! |
||||||||
Mi. 01.11.06 - 13:39:45 pippozzn Registriert seit: März 2006 Posts: 370 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] is 1.hot schun do moger gschossn, obo entwedo mitn haxe odo stecke(hon i et ginau dokennt) ogfälscht, an fettn hot. [Zitat] mussido zuistimm, do oanzige eriksson wos olbm volle kämpft u tut(a defensiv suppo), obo dose wor geschton weit fa seino sunstign form entfernt. isch jemand amo do welling augfoll, bo, 3-4mo onin ba an bully gsegn obo sischt?? obo di offensiven auslända worn generell schwoch, geschton leido obo a di einheimischn: bona, max, .. om gor nix gizoag. pichla gfolltmo guit.. aso sigs holt i. iz putzmo hot asiago, nutzt nix |
||||||||
Mi. 01.11.06 - 13:51:57 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.750 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Volle Zustimmung!! The Marmot Dieser Beitrag wurde am 01.11.06 - 13:52:30 von The Marmot editiert! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Pustertal - Fassa
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol